Thread: Essenskette
|
Eröffnet am: 08.09.2005 17:49 Letzte Reaktion: 22.04.2026 12:55 Beiträge: 4496 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Suppe........... Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdnüsse… >E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erbsen - N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachos Hm... hätte ich echt Bock dadrauf. ~S~ "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit Bei Interesse,schaut rein KAKAO-Karten Auktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salzstangen -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nadelhonig → G »Wenn der Wind sich in den Kopf setzt, mit dem Feuer zu spielen, dann kann selbst ich es nicht zähmen.« (Tintenherz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gulasch -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hackbraten -> N Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelauflauf -F- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fritten... -> N Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nougat _T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomatensalat → T »Wenn der Wind sich in den Kopf setzt, mit dem Feuer zu spielen, dann kann selbst ich es nicht zähmen.« (Tintenherz) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2013 00:01:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tortillas -> S Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schupfnudeln → N »Wenn der Wind sich in den Kopf setzt, mit dem Feuer zu spielen, dann kann selbst ich es nicht zähmen.« (Tintenherz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nougatcreme -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emmentaler -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raclette -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeerquark -> K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kartoffelsalat -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tortellini I 'Wo bist du gerade?' - 'Zwischen Realität und Vodka, irgendwo da.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gemüsekuchen Ich bin die Orga meines Lebens, Bin mein Con-Büro des Strebens, Ich bin mein eigner Waffencheck, Wer mir nicht passt den schick ich weg. (20.09.2013, by ~Laxiel~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nussecke -> E Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eierkuchen >N< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelauflauf -F- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falaffel *u* -L- ~*As the smoke clears I awaken and untangle you from me Would it make you feel better to watch me while I bleed? All my windows still are broken but I am standing on my feet*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasagne -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entenbrustfilet -T- ~*As the smoke clears I awaken and untangle you from me Would it make you feel better to watch me while I bleed? All my windows still are broken but I am standing on my feet*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tortelini -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ingwer ---r--- Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17und http://vegeta-forever.foren-city.dewir suchen Member. I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rettich --> H Ezios Mutter: "Du brauchst ein Ventil, mein Sohn." Ezio: "Ich habe viele Ventile." Mutter: "Ich spreche von Ventilen, nicht Vaginas" Ezio: "Mutter...." (Originalzitat aus Assassin's Creed 2) |
|||||||