Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/11645553681621/ http://desu.de/YOYiq4- |
|
![]() |
||||||
| > >hmmm... logisch wärs schon wenn sie auf der Fischmenscheninsel auf Jimbei treffen würden aber ob's wirklich schon zum Kampf zwischen Jimbei und Ruffy kommt wag ich doch zu bezweifeln (kanns mir jedenfalls noch nich forstellen...).Wenn's doch passiert und Ruffy gewinnen sollte hieße das ja das er schon auf dem selben Level von Shanks und den Anderen emperors wär(Kaiser hört sich einfach besch.... an find ich ) was dann irgendwie doch schon zu früh wär >weil es ja dann iregendwie die spannung aus der geschichte nehmen würde... naja wenn es stimmt das falkenhauge stärker als shanks ist und jimbei der stärkste der samurei hast du natürlich recht aber auch wenn das vorher so angedeutet wurde, bezweifele ich es doch jetzt denn wenn es wirklich so wäre müsste man ja davon ausgehen das jimbei so stark wie whitebeard ist - aber mal davon abgesehen denke ich schon das ruffy bald auf einer stufe mit den imperatoren da steht bzw. stehen muss denn ich denke da gibt es auch noch stärken unterschiede und er wir bestimmt gegen 1 wenn nich sogar 2 kämpfen müssen bevor er auf whitebeard trifft > >...und zur stärke von Alrong muß ich sagen das er im Nachhinein nich mehr wirklich beeindruckt, wenn man nur mal zum Vergleich Tom nimmt dann war dieser fesseln aus Seestein - mit leichtigkeit - sprengende (was ja nicht einmal Zorro im Kampf gegen CP 9 gelang), riesige Schiffe - einarmig - in die Luft werfende Zimmermann doch wesentlich beeindruckender Als dieser Käpt'n einer Piratenbande voller Fischmenschen. >Was eigentlich zeigt das Alrong im Vergleich zu anderen Fischmenschen nich so übermächtig ist wie es noch im Arlongpark aussah ich mein Tom hätte Arlong bestimmt zur reson bringen können und der war ja "nur" Zimmermann und kein Pirat. danke das war genau das was ich sagen wollte er war zwar nur an einem ort und vieleicht war deshalb sein kopfgeld niedrig doch er ziemlich schwach dafür das er so etwas wie jimbeis vize oder so sein sollte Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2006 16:44:25 | |||||||