Thread: GOOGLE das spiel @_@ *verplan*
|
Eröffnet am: 22.08.2005 10:49 Letzte Reaktion: 05.09.2023 18:58 Beiträge: 6250 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| http://www.totalmania.net/wp-content/uploads/2008/07/manga-fan-room-03.jpg Ui, Originalverpackte FF X-2 Figuren. (Man beachte: Auf diesem Bild ist kein einziger Manga zu sehen...) Ich hätte gerne eine "Hippiefee". :D Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2013 08:51:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://d1g350gvn7wwx5.cloudfront.net/images/outfits/5631578/hippiefee-im-winter_web.jpg Jetzt weiß ich, was diese Feen so tragen.^^ Ich nehme: Überraschung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2013 00:42:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://katjacasar.files.wordpress.com/2010/10/ueberraschung_090329_00431.jpg Jep, das ist eine. ;) Ich hätte gerne "Cockatrice" ^^ Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.menschen-und-magic.de/images/cards/4en/cockatrice.jpg * wieder etwas Neues kennengelernt* ^^ Ich nehme: Tauwetter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/38/Tauwetter.jpg Iiih, das sieht unangenehm aus >__< Ich sag dann mal... "Ausziehen" xDDD Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://d1g350gvn7wwx5.cloudfront.net/images/outfits/5631578/hippiefee-im-winter_web.jpg Ich nehme Kinder :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.kuk-bf-hannover.de/BIK/assets/images/Kinder.JPG Okay... das sieht... hübsch?... aus Ich hätte gerne mal "Begleiter" Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.unterstufe.ch/angebote/bsp_pics/r-2-3kl-begleiter_der_die_das_23-ID_14994.gif xD der blaue Morpho |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/93/Tropical_butterfly.jpg/300px-Tropical_butterfly.jpg Oh, ist der hübsch *___* Ich hätte gerne "Chuck Greene" Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
||||||
| Hier bitte Ich hätte gern Jak |
|
![]() |
||||||
| @ Shou-Kurusu: Ja, dann steht da auf dem Zettel auch noch "Schecke" statt SchneckeXDDD Echt gut.^^ Ansonsten: Jak Ich möchte gerne... --> Koff (hab keine Ahnung, was das istXD) Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf. Theodor Eschenburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://mattitaskussa.webs.com/koff_uusi_iso[1].jpg Scheinbar ist das finnisches Bier. xDDD Ich hätte gerne "Fomori" :3 Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CoolXD~ Fomori Sieht krass aus. Wenn KleinerToaster hierauf antwortet, dann bitte --> Seto Kaiba Ansonsten auch:D Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf. Theodor Eschenburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wat'n Zufall ;) Seto Kaiba (Wie er aussieht wußte ich, da hat's dann aufgehört. xD - Hab weder Yu-Gi-Oh noch Beyblade gesehen) Ich hätte gerne " W20 " :3 Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2013 07:57:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ;D So lange du ihn mal gesehen hast^^' W20 Würfel Ich hoffe, sind die richtigen:) Und weil's so ein Spaß macht: Eterner Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf. Theodor Eschenburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Bild vom W20 funkt bei mir nicht :( Eterener So, wahrscheinlich das das sogar das was du wolltest. Auf der ersten Seite bei der Googlesuche war noch zu sehen: Ein Grabstein, die Merkel und eine Amiga-Tastatur (eigentlich schade, dass das erste Bild nicht sowas war. ;) ) Ich hätte gerne "Lynchburg" :) Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann nochmal W20: w20 Ansonsten das zweite bild: W20 again~ Hehe:) Ja, den Blade wollte ich;D Danke^^ Lynchburg Das zweite bild hätte mir besser gefallen^^' Ansonsten schön. Ich möchte bitte Hans Günsche Tu' mir den Gefallen und nimm' das zweite Bild (ist schöner, zumindest bei mir^^). Danke^^ Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf. Theodor Eschenburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich poste einfach die ersten beiden... weil du's bist. ;) Hans Günsche Und ich hätte gerne eine "Okraschote", weil's im japanischen Curry lecker ist, und keiner die Dinger kennt. :D Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, du bist so lieb, dankeschön!<3 Ich finde den Kerl einfach geil, obwohl er nicht mal Hans Günsche heißt (wurde soweit ich weiß, nie erwähnt). Bitte deine Okraschote, da ich das Bild etwas sinnvoller finde, füge ich auch noch das hier ein. Da erkennt man schön, wie sie noch von innen aussieht^^ Ich kenne sie bisher auch nicht, aber ich werde sie mal probieren, wenn ich wieder zum Japaner gehe^^ Als nächstes hätte ich gerne Kangal:) Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf. Theodor Eschenburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, großes Hundi! Kangal Ja, Okraschoten kennt kaum einer. Ich hatte die bisher auch erst zwei mal durch Zufall von meinem japanischen Restaurant des Vertrauens aufgetischt bekommen. Und wo ich schon dabei bin, Sachen die ich aus der japanischen Küche kenne googlen zu lassen: "Kuromitsu" (Auch wenn ich irgendwie das Gefühl habe, dass das erste Bild nicht das Zeugs zeigt... aber egal, ich lass mich überraschen ^^) Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2013 07:38:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, großer Hund^^ Der könnte mich niedermetzeln. Leider habe ich keinen Japaner meines Vertrauens, viel mehr ein Vietnamese, aber die essen ja auch was anderes. Allerdings sollte ich mal danach fragen. Ich hoffe, dass es nicht zu scharf ist. Da du ja über japanisches Futter sprichst, nehme ich einfach mal das erste Bild auf Google, was nach Essen aussieht. Kuromitsu Ansonsten wäre es dieses gewesen.^^ Ich hätte gerne HFISCHG (was passiert nicht alles, wenn man sich verschreibt..) Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf. Theodor Eschenburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, nee, scharf sind Okraschoten gar nicht, auch wenn sie ein bisschen nach Pferfferschoten aussehen. Die gehen eher Richtung Bohnen, Aber auch nicht wirklich... Okay, Sowas wie das zweite hatte ich erwartet xD Aber auch das andere sieht nicht nach Kuromitsu aus... ôo Wahrscheinlich ist da Kuromitsu drin, oder so... HFISCHG - was für ein toller Hecht! xD (Wortspiele forever) So und nun bitte ich um: "Megavolt" Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so? Hm, lecker, dann muss ich sie wirklich mal probieren:) Yam. Also in der Überschrift des Bildes steht: "Wagashi: Kuromitsu Dango". Keine Ahnung, was das heißtXD Du meintest aber vielleicht den hier? Hehe, da der Fisch ist schon groß und toll. Dein Wortspiel passt echt superXD Yay, MegaVolt, dessen erstes Bild sich nicht darstellen lässt:3 Egal, du hast dein Megavolt;) ich dagegen will jetzt den Liquidator<3, dummerwesie bekommt man da zuerst nicht das gwünschte Bild. Da du aber weißt, wen ich meine, brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen;) Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf. Theodor Eschenburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja genau, den Zuckersirup aus drei verschiedenen Sorten Zucker xD Schmeckt gut auf warmer Azuki-Milch mit Sahne (japanische Cafés ftw!) "Nenn mich nicht Volti!" Ich liebe ihn. So, als den ersten Liquidator wolltest du ja wohl nicht (aber die Regel des spiels sagt: erstes Bild :p) Du meintest wohl eher den hier. ;) Ich hätte gerne "Iimori" (bzw. eigentlich wäre ich da gerne... *seufz*) Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, hör' auf, ich kann nicht aufhören zu sabbern*~* StimmtXD Megavolt sah man aber ziemlich oft, soweit ich mich erinnern kann. Von den Bösewichtern vermisste ich den Liquidator irgenwie immer. Fiesoduck war aber auch cool^^ Ja, den meinte ich, das erst Bild sieht furchterregend aus. Aber ab jetzt wieder nur das erste, okay?;D Hier für dich, das Iimori! Yam!:) Ich hätte gerne Toaster (du inspirierst michXD) Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf. Theodor Eschenburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD *~* Ich muss unbedingt mit meinen Kommuliton*innen wieder dahin gehen. Och, ich fand Volti halt auch immer toll. xD Und natürlich Dr. Benjamin Buchsbaum. :3 Ach, und eigentlichh alle. Aber stimmt der Liquidator war nicht so oft da wie andere... Jaa *__* das ist es. Ich liebe es *______* Awww, da fühle ich mich ja geschmeichelt. Und hier ein wunderschön bunter Toaster - Stammt aus dem Test "Plant dein Toaster eine Verschwörung?" den ich gleich wohl mal machen werde (Hätte nicht gedacht, dass das erste Bild so hübsch ist). So und ich hätte gerne "Inflektiv" :D Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bissel klein aber ist das erste was kamm inflektiv anguis |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2013 01:49:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ooooh, wie niedlich: Anguis Und so klein. Ich hätte dann mal gerne eine "Seegurke" "There's a recipe to a good hero, Hawke, it's like alchemy. Take one part down to earth, one part selfless nobility, two parts crazy fool, and season liberally with wild falsehoods. Let that percolate through a good audience for a while, and when you're done, you've got your hero". - Varric Tethras - Dragon Age II (My Favorit Dwarven Storyteller - his chest hair nearly turned me straight ;) ) |
|||||||
|
||||||
| hier hast du deine Seegurke Nächstes Wort (eig. ein Laut): Meow! |
|
![]() |
||||||
| Das ist gut. Das ist sogar ein super Lebensmotto ;) http://sd.keepcalm-o-matic.co.uk/i/keep-calm-and-meow-on-12.png Hm, was hätt ich denn gerne... ach, einmal Pegasus. Bitte. ^^ Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. |
|||||||