Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...99]
/ 99

Von:   abgemeldet 05.08.2006 20:14
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]

Guter beitrag ^-^

ne es geht nur manchen leuten auf die nerven was die machen da reicht nicht nur glotz ausschalten.

Z.b regen sich viiiiele auf das Bill seine 1. Frisur die er hatte also die sogenannte ''manga mate'' von Miyavi geklaut hat.

Von:   abgemeldet 05.08.2006 20:23

Ach ja, das sind ja die Leute, die nicht wollen, dass Visual Kei nach Deutschland rüberschwappt. Ja, es soll alles schön trve und underground bleiben >.>

Manche Leute sind einfach nur beschränkt

Von:   abgemeldet 05.08.2006 22:49

Ne !
also aus meiner sicht is das nur so das Visual Kei nicht in die Schublade von Kinder-Teeny-Boy Groups abgestempelt werden soll.

Mit nicht wollen von Visuale Kei hat das nichts zutun

Von:   abgemeldet 05.08.2006 22:52

http://img209.imageshack.us/img209/2681/nyanubeschwerdebriefreal4dl.jpg hier nochmal der AUszug mit der Frisur wers sehn möchte ^^

Von:    MG 05.08.2006 23:09

Vielleicht hat Miyavi ja von Bill geklaut? O_O

BTW:
Ich habe hier ein oder zwei Animexxler gelesen wie noch vor dem Boom von TH eine "Bill-Frisur" hatten. Hatte Bill eventuell auch?
Wayne interessierts?

[MG]
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.

MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges
Zuletzt geändert: 07.08.2006 14:54:12

Von:   abgemeldet 06.08.2006 17:53
Bill kann ohnehin nur von anderen nachmachen! Seine frühere Frisur mag er von Miyavi geklaut haben - die danach hat er eindeutig Hyde geklaut! Und NICHT umgekehrt! -.-

Abgesehen davon, ist das ein Diskussionsforum. Also warum sollten die "Hater", wie ihr sie sooo gerne nennt, nicht auch einfach mal ihre Meinung zu dieser Band sagen dürfen?
Zum rumschwärmen habt ihr doch eure Zirkel...

Von:   abgemeldet 07.08.2006 08:44

Hater und Fans (die übertriebenen) sind zumindest auf einer Stufe: Sie nerven!

Ich hab hier nie gesagt, dass hier keiner seine Meinung sagen soll, es sollen nur keine so total an den Haaren herbeigezogenen Aussagen sein, die die Fans oder Haters angreifen.

Nur, manche regen sich so unnötig auf, da geht aber mächtig viel Zeit drauf, wenn man an seiner eigenen Meinung vollkommen stur dranhängt, bis sich manche Leute belästigt fühlen. Damit mein ich nicht dich, Jelly_Babe. (beachte das NICHT, denn Leute haben die Tendenz, zu lesen, was sie lesen wollen ^^°)
Zuletzt geändert: 07.08.2006 08:46:09

Von:   abgemeldet 07.08.2006 14:49
@ Iceblock

Ich versteh schon, was du meinst! Allerdings ist das hier ein öffentliches Forum und wie in jedem anderen Forum gibt es eben Leute, die gerne mal über die Strenge hinausschießen. Mein Tipp: Solch unsinnige Beiträge einfach zu ignorieren und links liegen zu lassen - und gegebenenfalls einfach darüber schmunzeln.
Ich bin nun seit gut drei Jahren schon in etlichen verschiedenen Foren angemeldet gewesen und kann euch sagen, dass diese sinnlosen Beiträge von irgendwelchen Usern nichts Ungewöhnliches ist. Damit muss man sich einfach abfinden ;-)

> Damit mein ich nicht dich, Jelly_Babe. (beachte das NICHT, denn Leute haben die Tendenz, zu lesen, was sie lesen wollen ^^°)
Keine Sorge, ich les meistens DAS was da auch wirklich steht ;-)!

Von:   abgemeldet 07.08.2006 19:50

Ich versteh auch, was du sagen willst ^^ Ich mach mir über sowas keinen Kopf, da ich sowieso wo lebe, wo die meisten TH hassen, und das liest man halt nur in GBs. Mehr wird da nicht rumgeschrieen.

Mich gehts ja auch nix an, da ich mich generell nicht mit TH befasse xD;; Also geht mir auch der ganze Schmarrn am Arsch vorbei.

Aber war meine persönliche Meinung zu dem Kleinkrieg, den die Fans und die Haters führen

Von:   abgemeldet 08.08.2006 21:48

Manga-Frisur ?! ... Ohne Kommentar...

Also mir ist es egal, ob Bill jetzt von Miyavi oder Miyavi von Bill oder wer von wem auch immer geklaut hat, höchstwahrscheinlich wusste Bill nicht einmal, was er mit der Frisur anrichtet. Tatsache ist, dass mir diese Band nicht im Geringsten zusagt... da schreit so ein kleiner pubertierender Möchtegern-Punk ins Mikrofon und eine Horde ebenso pubertierender kleiner Mädchen heult ihm nach...

Wer sich Bill´s "Singerei" anhören kann, bitte... dem einen gefällt ja auch Rammstein, und dem anderen nicht... aber für mich ist das nichts... *seufz* Hab definitiv ne andere Musikrichtung...
Zuletzt geändert: 08.08.2006 21:50:34

Von:   abgemeldet 09.08.2006 10:41
Wieso regt ihr euch drüber auf dass er die Frisur ''geklaut haben könnte''? Ihr lauft doch selber alle rum wie diese Tunten <.<

Von:    Tohuwabohu 09.08.2006 10:44

Die einzige Methode "Frisuren zu klauen" die mir bekannt ist, wäre im Spiel Fable.
Dort kann man Frisurenkarten klauen, ha ha ha!
Und ob das so ist! -.-*
"Killing me is not enough to make me go away!"

"Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!"

Von:   abgemeldet 09.08.2006 11:38
und wenn man sich beim frisör im frisurenbuch umschaut und sagt wie man die haare gerne möchte, dann ist das natürlich auch geklaut *__* und ihr lackiert euch die fingernägel, gott seit ihr diebe o_o

Von:   abgemeldet 09.08.2006 23:40

>Die einzige Methode "Frisuren zu klauen" die mir bekannt ist, wäre im Spiel Fable.
>Dort kann man Frisurenkarten klauen, ha ha ha!
>Und ob das so ist! -.-*

Jaaaa, so ein geiles Spiel! Am besten fand ich den Iro ^^

Zum Thema: Mir wurscht ob BillyBoy von jemandem geklaut hat... Ich hätte dann schließlich auch von...äh... Eva geklaut.Oder wer auch immer die erste Langhaarfrisur hatte.

Übrigens, Leute die: "Ich find TH GEIL!!!!11elf" schreien sind genauso nervig wie die, die "Ich find TH SCHAIßÄÄÄ!!!111elf" gröhlen.
Hört sich für mich alles gleich pubertär an.

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:    Elmsfeuer 09.08.2006 23:52

Gesittete Menschem gröhlen nicht, sie schreine auch nicht, sie reden leise und provozieren den Gegenüber :D

*hater*
- Auszug aus dem Buch der Verdammnis

Von:   abgemeldet 10.08.2006 00:17

> Gesittete Menschem gröhlen nicht, sie schreine auch nicht, sie reden leise und provozieren den Gegenüber :D

Es heißt das Gegenüber, nicht den Gegenüber. ^^'

Ich frage mich, warum viele ihre Zeit damit vergeuden, über etwas zu lästern, was sie nicht leiden können.
Zu viel Freizeit?
Langeweile?
Frustrationsabbau? XDDD
Wenn ihr die Band nicht mögt, ignoriert sie doch einfach. ._.'
Ist das so schwer?
Oder eine unüberwindbare Aufgabe?
Na ja, jeder braucht halt einen Lebenssinn.
(War das jetzt zuviel der Worte?
Das soll jetzt keine Beleidigung sein. ^^''')

Uke_Ryou

Von:   abgemeldet 10.08.2006 06:53

>Wenn ihr die Band nicht mögt, ignoriert sie doch einfach. ._.'
>Ist das so schwer?

Manchmal schon *lach*

Aber du hast recht... die, die Tokio Hotel gerne hören, die sollen es hören, und die, die die (wow, dreimal hintereinander xD) Band nicht leiden können, schalten eben den Fernseher oder das Radio leise... so ist es doch mit allen Liedern, wenn mans nicht hören will, schaltet mans weg.

Und höchstwahrscheinlich gäbe es diesen Tokio Hotel-Thread nicht einmal, wenn nicht das Wort "Tokio" im Namen stehen würde... würde die Band "Kairo Hotel" heissen, würde sich niemand hier nach der Band scheren xD

Von:   abgemeldet 10.08.2006 12:45
die die sagen das die tokiohotel hater genauso nerven wie die tokiohotel befürworter gehn mir genauso aufn sack *__*

Von:   abgemeldet 10.08.2006 12:53

> die die sagen das die tokiohotel hater genauso nerven wie die tokiohotel befürworter gehn mir genauso aufn sack *__*

Hm?
Ich verstehe gerade nicht, was du meinst. ^^'

Uke_Ryou

Von:   abgemeldet 10.08.2006 13:30

Zahnrad meint ganz einfach, dass ALLE nerven. Schluss aus!
(damit mein ich alle in diesem Thread)

Na ja, ausser die, die sich nen Dreck um TH scheren

Von:   abgemeldet 10.08.2006 13:45
Ok auf gut deutsch alle nerven sich gegenseitig??? und das wegen so ner zweitklassigen band? is das nich bisschen lächerlich??? wärs nich besser sich über was niveauvolleres zu streiten??? also mal ganz ehrlich, aus dem alter wo man sich bekriegt nur weil man ne band mag oder nich mag solltet ihr doch alle draußen sein oder? (ich damit in der ersten klasse aufgehört XD)

Von:   abgemeldet 10.08.2006 14:19
ja genau man..lasst die fans doch hier im thread diskutiern und liest es nicht, dann könnt ihr euch auch nicht in die haare kriegen xD..

Von:   abgemeldet 10.08.2006 15:27

Tokio Hotel stinkt zum Himmel wie zwei Haufen Kuhscheisse die seit drei Tagen in einem Muffigen Fensterlosen Raum voller Daniel Kübelböcks sind !!
Einfach nur scheisse !!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 10.08.2006 15:34
ehm...ja, hast recht...
!!!11einselfausrufezeichen...

Von:   abgemeldet 10.08.2006 20:11

> ja genau man..lasst die fans doch hier im thread diskutiern und liest es nicht, dann könnt ihr euch auch nicht in die haare kriegen xD..

Da muss ich dem Zahnrad zustimmen ;) Ich hasse es, wenn sich ein Hater unter die Fans mischt und laut seine Meinung kundtut um zu provozieren. Umgekehrt natürlich auch. Wieso kann nicht jeder seiner Wege gehen? So würde man KRIEGE verhindern, aber da gibts auch faules Obst, das versucht, wieder alles kaputtzumachen >.>

Nur das dumme ist: Der Thread ist für beide Fraktionen gedacht, und deswegen werden hier noch mehr als einmal die Fetzen fliegen. Lasst die Kinder unter sich xD
Zuletzt geändert: 10.08.2006 20:12:12

Von:   abgemeldet 10.08.2006 21:20
also ich find schon das der kyo aussieht wie der bill ^__^ *kicher* <3

Von:   abgemeldet 12.08.2006 01:15

O.M.G.!!!!

Ich hab den Thread nur überflogen aber... O_o rofl ich muss sagen respekt für alle die noch Tapfer dazu stehen das sie Fans sind auch wenn ich dieses denken in keiner Weise nachvollziehen kann.

Für mich sind TH einfach nur eine möchtegern böse Truppe die sich erstmal Sackhaare wachsen lassen sollte.

Am geilsten find ich aber die vergleiche mit alten J-rockern und ähnliches... im ernst ich kann verstehen wieso sich alle Visus auf den schlips getreten fühlen wenn man TH mit ihrem Genre vergleicht. TH sind nichts wert und wurden von den Medien zu dem gemacht was sie sind. Im übrigen geht das vielen deutschen Popstars so aber das lassen wir mal dahingestellt. Fakt ist leider das die Zielgruppe aus leicht beeinflussbaren kleinen Gören - verzeihung - Mädels besteht die im besten Alter sind um vorallem für diesen Pseudo-Punk und Gothik Kram begeisterungsfähig zu sein.... und das sage ich als 20 Jährige anhängerin von ECHTEM Rock und ECHTEM Metal mit ganzem stolz. TH ist ein Alternativ-abklatsch für Kinder wie ich das sehe...

am meisten lachen musste ich allerdings hierüber:

>aber die melodie nicht. die haben sie von einem uuuur alten lied geklaut und zwar heißt dass "running up the hills" aber ich kann euch jetzt net sagen, von wem das ist, sorry. ist auf jeden fall echt alt.
> und das ist kein witz oder so, das ist wahr!

....Running up that Hills wurde oft gecovert und ist im original von Kate Bush 8was nicht die beste Version dieses Liedes ist) aber bis auf eine einzige Stelle im Lied kann ich keine verbindung zu "durch den Konsum" feststellen... kennt einer von euch das Lied überhaupt? lol

Ich nehme TH ungern in schutz aber das besagtes lied von running up that hill geklaut sein soll bezweifel ich ganz stark...ausserdem täte es mir um "running up that hill" wirklich sehr leid lol

Achja und was die treuen Fans angeht.... die beste aussage die ich hier auf animexx mal unter einem TH fanart lesen durfte war:

"Ich war auch mal TH Fan! Aber jetzt nicht mehr weil ich find Bills neue Frisur echt scheisse"

DAS ist die richtige einstellung! ROFL
Connichi 2oo6 -Magst mich treffen? Meld dich bei mir!- Connichi 2oo6
Zuletzt geändert: 12.08.2006 01:18:42

Von:    Miaka 12.08.2006 11:47

> Wenn noch einmal einer sagt das TokioHotel Pseudo-Goth, Punk, Emo, Rock, Visu oder sonstwas sind begeh ich Harakiri, die Band hat niemals behauptet irgendeiner Szene anzugehören o_O Und ich finde auch dass die Styles von den verschiedenen Bandmembern ziemlich unterschiedlich sind, vondaher hört doch endlich mit dem Pseudo gequatsche auf... Ich liebe true Menschen =_=

Genau so etwas wollte ich auch gerade schreiben ^_^
Die "Szenenangehörigen", die sich darüber aufregen, sind meiner Meinung nach auch Spacken... denn wenn man seiner Szene (find das Wort eh voll blöd xD) wirklich angehört, merkt man auch, wer dazugehört und wer nicht...
the look you gave me
the smile you put on
the emotions you aroused
will be in my memory forever...

Von:    Miaka 12.08.2006 11:48

> http://img209.imageshack.us/img209/2681/nyanubeschwerdebriefreal4dl.jpg hier nochmal der AUszug mit der Frisur wers sehn möchte ^^

Super, ich hatte die Frisur im Jahre 2001, und da kannte ich Miyavi nicht einmal! xDD
Meine jetzige Frisur hab ich mir ganz allein zurechtgelegt.. und ACH, irgendwer auf dieser Welt hat sie bestimmt auch - für denjenigen muss ich dann ne Erklärung schreiben, dass ich die nich geklaut hab, oder was? *rofl*
the look you gave me
the smile you put on
the emotions you aroused
will be in my memory forever...

Zuletzt geändert: 12.08.2006 11:53:38

Von:   abgemeldet 12.08.2006 15:00
> > http://img209.imageshack.us/img209/2681/nyanubeschwerdebriefreal4dl.jpg hier nochmal der AUszug mit der Frisur wers sehn möchte ^^

Ich find die Aussage von dem Mädchen so unüberlegt. x_X;
Wieso heißt es denn gleich, er hätte sie geklaut? Bloß weil man selbst ein Star ist, kann man trotzdem die Frisur von seinem Idol tragen.
Dass sie schreibt, er soll zugeben, dass er privat JRock hört find ich ziemlich überspitzt. Vielleicht hat er mal durch Zufall ein Bild von Miyavi gesehen und sich gedacht: Jowie, das find ich gut. oô
Halleluja, natürlich kopiert Bill derzeit so ziemlich jedes Mädchen das nen Seitenscheitel hat.
'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...99]
/ 99

Zurück