Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread
|
Eröffnet am: 26.07.2005 12:31 Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12 Beiträge: 2946 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Tokio Hotel |
|
|
||||||
| @ Paracetamol: Du weißt doch, dass es beim Thema Tokio Hotel nicht um Fairness geht - sie sind einfach eine perfekte Zielscheibe für Dissattacken. Ich gebe dir bezüglich der Zirkelgeschichte Recht, aber du darfst nicht vergessen: Dir en grey haben sich in so vielen Jahren den Respekt, der ihnen entgegen gebracht wird [auch von mir in sehr hohem Maße, du weißt ja], erkämpft und verdient - was natürlich nichts an der Tatsache ändert, dass sie (abgesehen von den üblichen Lästereien, die sich jede Band anhören muss) wohl nie so ins Lächerliche gezogen wurden wie TH. Wie auch immer, man kann Dir en grey nicht mit TH vergleichen, womit ich nicht sagen will, dass das ein Freibrief ist, Tokio Hotel zu dissen, ganz sicher nicht. Und es ist tatsächlich ein Trauerspiel, was hier und in vielen anderen Foren abläuft. Da kommen Beschimpfungen wie "Ey mann, ey, TH sind voll schwul [...], die machen nur Kohle, weil sie die kleinen Mädchen geil machen [...], jeder Erwachsene, der die hört, ist voll zurückgeblieben, EY" - da fragt man sich doch: WTF? Bei aller Liebe, jeder hat Bands die er nicht mag (dieses Beispiel ist übrigens noch weit untertrieben, es gibt genug Leute, die noch ganz andere Dinge über TH von sich geben), aber wer ist hier geistig zurückgeblieben, wenn er sich nicht anders zu artikulieren weiß? Was ist das schon für ein Argument zu sagen "Die sind voll schwul"? Sagt mir jemand: "Ich mag ihre Musik nicht, die ist scheiße." - okay, ist doch kein Problem. Aber mögliche sexuelle Orientierungen der Jungs sagen nun wirklich GAR NICHTS über ihre Musik aus. Amen. XD ~~ I still can't find the meaning of my existence ~~ |
|
![]() |
||||||
| > @ Paracetamol: Du weißt doch, dass es beim Thema Tokio Hotel nicht um Fairness geht - sie sind einfach eine perfekte Zielscheibe für Dissattacken. Oh, Pardon, glatt vergessen. '_' > Ich gebe dir bezüglich der Zirkelgeschichte Recht, aber du darfst nicht vergessen: Dir en grey haben sich in so vielen Jahren den Respekt, der ihnen entgegen gebracht wird [auch von mir in sehr hohem Maße, du weißt ja], erkämpft und verdient - was natürlich nichts an der Tatsache ändert, dass sie (abgesehen von den üblichen Lästereien, die sich jede Band anhören muss) wohl nie so ins Lächerliche gezogen wurden wie TH. Wie auch immer, man kann Dir en grey nicht mit TH vergleichen, womit ich nicht sagen will, dass das ein Freibrief ist, Tokio Hotel zu dissen, ganz sicher nicht. Haha, jaja, natürlich. :) Ich fand nur, bei all den fanatischen Fans hier ist das ein recht gutes Beispiel. Natürlich haben sich Deg alles hart erarbeitet, aber dennoch: Muss man eine Band, die am Anfang ihrer Karriere steht, fertig machen? Hinzu kommt, dass die meisten TH noch nicht mal eine CHANCE geben wollen. O_o' Ich krieg's immer mit "Ohh, voll dumm ey, die machn alles Playback und voll kacke alles und der hört sich endschwul an, so voll wie so'n Mädchen ey". Wenn man versucht, ihnen zu erklären, dass es die älteren Aufnahmen sind, und dass nun ein überarbeitetes Album auf dem Markt ist, ignorieren sie es. JA NICHTS POSITIVES ÜBER TH! Mein Gott. </3 Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wie es scheint, bietet Tokio Hotel doch eine tolle Möglichkeit, sich von der Langeweile zu erholen, die manche hier zu überfallen scheint. Dabei glaube ich, dass die Mehrzahl noch nicht einmal gegen die Band ist, weil sie etwas gegen ihren Gesang, usw. haben, sondern einfach nur, weil es in zu sein scheint, gegen sie zu hetzen. Da wären wir ja wieder bei den Mitläufern (wobei ich nicht alle hier anspreche, damit das geklärt ist ;)). Aber Argumente wie "Die sehen scheiße aus" zählen für mich absolut nicht. ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
||||||
| > So wie es scheint, bietet Tokio Hotel doch eine tolle Möglichkeit, sich von der Langeweile zu erholen, die manche hier zu überfallen scheint. Jep, die sind wie so Frustpuppen, dagegen treten, dann wackelts im Thread lustig, anschliessend richtet es sich wieder auf und wieder dagegen langen, beim wackeln zu sehen, grinsen, treten [..] > Dabei glaube ich, dass die Mehrzahl noch nicht einmal gegen die Band ist, weil sie etwas gegen ihren Gesang, usw. haben, sondern einfach nur, weil es in zu sein scheint, gegen sie zu hetzen. Nein, als Opfer taugen nur Bands mit einer mehr oder weniger breiten, diskussionswilligen Fan Basis, die einen nicht gleich mit Hate-Ens eindeckt wenn man sich mal muckst - das heisst wo es nicht zu anstrengend wird. (wie es bei DeG der Fall waere) Allerdings wird das je nach Fandom recht schnell langweilig, .. dann ziehen die ganzen Hater weiter und die Zirkel gehen an Inaktivitaet ein. (Wobei sich die meisten eh nicht lange halten) You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
![]() |
||||||
| Ich muss ja gestehen, dass bei mir nahezu jeden tag die ProSieben Sendung taff läuft... und was merke ich? In letzter Zeit gehts gar nicht mehr um Tokio Hotel. Daraus entnehme ich, dass der hype vorbei ist. Ah, diese Ruhe... Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction ' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja es ist sehr entspannend v.v "Ich versuche nicht, irgendwas Inspirierendes zu sagen - Ich fluche nur verdammt viel!" - (Billie Joe Armstrong) |
|||||||
|
||||||
| Frei nach einem Horrorfilm: Und manchmal kommen sie wieder :D Also ich finde Tokyo Hotel haben mehr Potential als die KillerPizza, zumindest sind sie mir sympathischer. Ihre Texte liessen sich besser MST'en. Uah, ich will TH wieder!!!!elf!!!11!1 Naja, wobei bin ja auch mittlerweile eigentlich kein Anti mehr. Ach das Leben ist schlecht. ^.^; You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
![]() |
||||||
| Dass sie nicht mehr jeden Tag bei taff laufen, hat doch echt nix damit zu tun, dass sie nun vom Fenster weg sind oder nicht ey.. eher im Gegenteil, sie brauchen jetzt die ständige Promotion nicht mehr, weil man sie schon kennt :D Von den "ganz Großen" wird auch nicht permanent was berichtet, sondern nur, wenn was ist. Wieso sollte es bei Tokio Hotel nicht auch so sein? Und so werden die "Antis", die jeden Tag unbedingt Boulevardmagazine schauen und die Bravo lesen müssen, nicht mehr ständig von TH gestört :D >Sagt mir jemand: "Ich mag ihre Musik nicht, die ist scheiße." - okay, ist doch kein Problem. Aber mögliche sexuelle Orientierungen der Jungs sagen nun wirklich GAR NICHTS über ihre Musik aus. exakt *_* .. und genau DIE Leute, die SOWAS sagen, sind auch die, die meinen, TH sei nur was für kleine Mädchen, weil die "den Bill soo süß fänden", also was für oberflächliche Teenies. Dabei sind SIE es, die oberflächlich sind und nur auf sowas achten, aber meist die Musik noch gar nicht richtig gehört haben. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 12:31:16 | |||||||
|
||||||
| >Dass sie nicht mehr jeden Tag bei taff laufen, hat doch echt nix damit zu tun, dass sie nun vom Fenster weg sind oder nicht ey.. eher im Gegenteil, sie brauchen jetzt die ständige Promotion nicht mehr, weil man sie schon kennt :D < Ich stimme dir natürlich zu - ist ja nicht so, dass dieses Thema alle zwei Seiten lang wieder diskutiert wird und wir schon mehrfach erklärt haben, wieso momentan die TH-Schlagzeilen ein wenig zu kurz kommen xD >Dabei sind SIE es, die oberflächlich sind und nur auf sowas achten, aber meist die Musik noch gar nicht richtig gehört haben. :D< Richtig! Guckt mal her, Leute, ich oberflächliches Biest mit meinen fast 19 Jahren, die ich meine Hormone nicht unter Kontrolle habe und Bill so scharf finde - ich könnte euch sogar etwas über die Musik der Band erzählen! Wahnsinn. Ich vertrage sogar Kritik, sofern sie verständlich und niveauvoll geäußert wird! Unglaublich. Ich kann denken und bin trotzdem TH-Fan. Das muss ganz schön schockierend sein, schwer zu akzeptieren, ich weiß - und doch wahr. ~~ I still can't find the meaning of my existence ~~ |
|
![]() |
||||||
| Sacht ma, die neuauflage vom Album hat ja den 'neuen' Bill aufm Cover, hat die erste Maxi das auch? Denn dann ist meine in 10 Jahren vielleicht mal was wert, XD Geschenke schmeisst man eben nicht weg... *Tokio Hotel Maxi im Regal verstaubt* Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf! American Dad |
|||||||
|
||||||
| mal was anderes ich habe hier einine th sachen rumfliegen und will sie los werden. meldet euch mal per ens bitte^^ Verkaufe: Japische Bands und westliche Bands:Cd,VHS,Poster,Flyer,Zeitungen zu günstigen Preisen. Mangas un vieles mehr!!^^ http://animexx.4players.de/forum/?thread=135802#95144 |
|
![]() |
||||||
| tokio hotel is doch der größte aller mülls, dies überhaupt gibt... >_< also nein nein nein... ich bin... komisch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tokio hotel is doch der größte aller mülls, dies überhaupt gibt... >_< also nein nein nein... |D Nein, der größte Müll aller Mülls (xD) sind Menschen, die eine Band, die kaum mehr in den Medien auftaucht, und gar nicht mal SO mies ist, fertig machen, weil sie sonst nichts zu tun haben. D: Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
||||||
| So, jetzt melde ich mich nach ewiger Zeit auch mal wieder! ^^ Irgenwie versteh ich eure Aufregung nicht... ich meine, dass hier ist doch ein Forum, oder irre ich mich da? Und in einem Forum wird doch normalerweise diskutiert, gell? Also ist es doch mehr als legetim, wenn hier jeder seine Meinung kundgibt! Jo, nun das mit der Langeweile auch anzusprechen. Klar ist einem langweilig oder man hat grad nix besserer zu tun, wenn man hier in einen Thread schreibt - und vielleicht auch in einem, bei dem es um ein Thema geht, über den man negativ steht - aber die gleiche Langeweile können ja auch die Kreischis haben. Oder warum müssen sie dann ständig "Ach, Bill ist ja sooo süß!!" schreiben? Haben die auch nix besseres zu tun, als sich in nen Forum rumzutreiben und aller Welt erzählen, was sie so "geil" finden... -.- Nun zum immer weniger werdenden Hype von TH... also Bravo und Co. berichten ja noch viel über TH. Im TV sind sie nun (Gott sei Dank) nicht mehr so viel vertreten. Darüber bin ich mehr als zufrieden. Die Jungs können ja gerne noch weiter ihre Musik machen, aber es muss ja nicht jede Einzelheit im Fernseh preisgegeben werden. Dafür gibt es ja Internet, Foren und Homepages. Mir ist es schnuppe, ob sie morgen oder übermorgen vergessen sind oder noch fleißig in drittklassigen Kneipen auftreten, hauptsache, ich bekomm davon nix mit!! |
|
||||||
| @ Jelly_Babe: Ich weiß ja nicht, wer sich hier in der letzten Zeit explizit über Kritik beschwert hat, ich für meinen Teil behalte mir zumindest vor, die Diskussion um "Haut aus dem TH-Thread ab, wenn ihr sie nicht mögt" etwas anders zu betrachten und hoffe doch, dass es auch dementsprechend ankommt: Mir ist es völlig gleich, wer hier schreibt, ob Fan, ob Anti - solange die Meinung nur gewählt formuliert wird und im Falle von Kritik auch so etwas wie Niveau besitzt, soll hier ein jeder kommentieren, der sich dazu berufen fühlt. ~~ I still can't find the meaning of my existence ~~ |
|
||||||
| @ Kirei Ich muss dir schon Recht geben, es kommt meist immer auf den Ton drauf an. Aber solche Sätze wie "TH ist doof", "Die sind dch schwul!" (Wobei ich persönlich "schwul" nicht als Schimpfwort betrachte!!) gibt's in anderen Foren genauso. Das beste wäre es, die einfach nur zu ignorieren. Irgendwann hören sie dann von selbst auf (sprech aus Erfahrung). |
|
||||||
| @ Jelly_Babe: Klar, ich persönlich fasse die Bezeichnung "schwul" auch nicht als Beleidigung auf, denn es ist absolut kein Schimpfwort - aber so ist es gewöhnlich gemeint xD Man kann diese Leute auch einfach nur ignorieren oder im besten Falle drüber lachen ^.~ ~~ I still can't find the meaning of my existence ~~ |
|
![]() |
||||||
| *LoLz* Aber 'schwul' ist zum Beispiel net mal die schlimmste Beleidigung, die ich für die kenne -.-" Noodle lebt noch XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwul ist überhaupt keine Beleidigung -.- "Ich versuche nicht, irgendwas Inspirierendes zu sagen - Ich fluche nur verdammt viel!" - (Billie Joe Armstrong) |
|||||||
|
||||||
| Ohne die Antis waere der Thread schon laengst versackt *drop* You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
||||||
| man könnte auch anstatt tokiohotel mal die fußball wm hinschreiben, die find ich noch nerviger aber mindestens 50% werden dann ihre meinung zum thema ändern...jaja leben und leben lassen ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Die Fußball WM find ich auch fast nerviger als Tokio Hotel xD Aber da hackt niemand drauf rum v.v *schultern zuck* "Ich versuche nicht, irgendwas Inspirierendes zu sagen - Ich fluche nur verdammt viel!" - (Billie Joe Armstrong) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey nix gegen die wm xDDDDDDD nee, du hast recht die käsköpp sin wirklich fasrt schlimmer als Tokio Hotel Green Day - The best band ever ~*Club der Green Day Süchtigen*~ |
|||||||
|
||||||
| ich find das nich sehr nett die wm mit diesen baby möchtegern musikern zuvergleichen!!tokio hotel sind extrem nervig! die wm ist spannend und vorallem gibt es da nich so ne affen zu sehn!! ich seh mir persönlich lieber richtige männer an als diese luschen!! jedes mal wenn ich irgendwas von den sehe oder höre kommt ganz unfreiwillig schon der brechreiz!!! |
|
||||||
| >die wm ist spannend für mich nicht. tokiohotel hat fans. ich bin kein fan. merkst du worauf ich hinaus will? >und vorallem gibt es da nich so ne affen zu sehn!! eigentlich gibt es dort erst richtige affen zu sehen oO http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=football+fan&btnG=Suche z.b. >ich seh mir persönlich lieber richtige männer an als diese luschen!! also wenn ichn richtigen mann sehn will schau ich in spiegel... >jedes mal wenn ich irgendwas von den sehe oder höre kommt ganz unfreiwillig schon der brechreiz!!! krieg ich auch wenn die fußball patrioten bis 4uhr nachts um den block fahren ohne die hand von der hupe zu nehmen da deutschland mal wieder gewonnen hat :3~ €: ich wollte noch den !! problem verarschen, scheiße kam wohl zu spät!! so ein mist!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 21:43:56 |
|
||||||
| den ersten punkt versteh ich nich ganz bzw. zusammenhang wm spannend-tokio hotel fans!aber egal verteidige ruhig th! zum thema richtigen mann sag ich jetz mal nix. |
|
||||||
| ohman es ist doch soo offensichtlich... es gibt leute die mögen tokiohotel ô.o es gibt leute die mögen die wm dann gibt es wiederrum leute die hassen tokiohotel und es gibt leute die hassen die wm dann gibt es leute die tokiohotel hassen aber die wm mögen und es gibt leute die die wm hassen und tokiohotel mögen achja es gibt auch die die beides hassen oder mögen XD aber ums leichter zu machen: was für jemanden toll sein kann, kann für jemand anderes nervig sein... und die fußball wm war jetzt nur ein beispiel leben und leben lassen, klingt komisch, is aber so und bwuahah du hast mich den bassgott noch garnicht gesehen also schweig! XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 21:51:47 |
|
||||||
| allet klar du selbst ernannter gott!! aber ich hab schon nen mann zu hause also träum deinen traum weiter!!! |
|
||||||
| ehm ja ich hatte jetz n argument erwartet aber das haut mich um o.O |
|
||||||
| wenn du das mit th und wm meinst, die wm is einen monat und dann kann man sich auch ma freuen das sie in deutschland is!! th is das ganze jahr und da kommt man nich dran vorbei!! aber wir beide kommen eh nich auf einen nenner deswegen... und zu deinem selbstbild muss man ja nix mehr sagen.... |