Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread
|
Eröffnet am: 26.07.2005 12:31 Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12 Beiträge: 2946 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Tokio Hotel |
|
|
![]() |
||||||
| dann lies mal weiter - man könnte auf diese idee kommen. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
||||||
| Okay dann oute ich mich auch mal *lol* Jap ich bin 18 und ja ich find die Jungs super! Ich find die Musik gut, ich find die Texte gut und ich scheiß eigentlich auf die, die meinen Tokio Hotel wären nur was für Kleinkinder! Ey mit 16-18 sowas zu erreichen... ist hammer! Nach Bills Stimmbruch kann er auch besser singen. Und nein ich bin kein kreischender groupie, ich war nur ein mal auf deren konzert und eigentlich würde es gerne noch mal tun! +g+ Auf jeden fall sind die erwachsener geworden und lasst doch deren musik machen, was bringt das die zu dissen. Die sind sowieso berühmt und verdienen ihr geldchen mit das was viele machen würden - musik! |
|
![]() |
||||||
| du sprichst mir aus der seele T_T waaaaaa die sind so niedlich ^^ bills tiefere stimme ist so geil *sabba* billlllllll *noch mehr sabba* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Beethove/Schiller: Das der Text von Schiller ist, weiß ich. Aber der Text wurde ja schließlich zu der Synfonie geschrieben. Also gehört zwangsweise die Melodie auch dazu. Naja, egal XDXD Das sollte doch jeder wissen das viele der "großen" Musiker ihre Texte nicht selbst schreiben (okai, hat jetzt weniger mit Beethoven zu tun, aber ich meine Madonna und Michael Jackson lassen sich die Texte auch schreiben... und wenn dann einer der Texte, die ursprünglich für Michael Jackson geschrieben wurden, doch nicht von ihm umgesetzt werden, dann werden sie weitergereicht (siehe Justin timberlake XDXD)) ------------ >> Ich sing lieber "Benzin" mit XDXD >Sei dir belassen. >Trotzdem finde ich die Auflistung verschiedener Brennstoffe >verbunden mit dem Refrain 'Willst du dich von etwas trennen musst du es verbrennen. Willst du es nie wieder sehen benutz BOENZUEN' etwas debiler noch als Monsun ^^; >Heisst ja nicht das es keinen Spass machen kann. Ach, bei Rammstein erwarte ich auch nicht viel... die haben sehr realitätsferne Texte(bei denen man auch garnicht wissen will, was die bedeuten sollen XDXD) >> wie heißt es noch so schön in Beethovens Neunter >Glaub mir, wenn du hoeren muesstes was mir beim Go Spielen - in der >Klassik Kneipe - unterkommt wuerdest du dir die Ode zurueck >wuenschen ^^; >Sowohl vom Textverstaendnis als auch vom Inhalt o.o Naja...das Lied hat ja was...wenn auch sehr "himmelhochjauchzend" (das ist wohl auch der Sinn dahinter XDXD) >> denn ohne text geht das ja schlecht >Doch nennt sich instrumental. >Allerdings erschwert es das mit singen und fuehrt zu bizarren >Beatbox versuchen. Okai, das mit dem Beatbox hab ich vergessen. Aber nehmen wir mal an, da will wirklich jemand singen, hat aber keinen Text, nach dem er sich richten soll. Da könnte der dann entweder sowas wie lalala oder sonstige silben singen, oder auch einfach nur so ein Urwaldgeschrei nachmachen (na gut, beim Black/Trash Metal hat der Gesang ja ähnlichkeit damit) Naja, jedenfalls stell ich mir das nicht sehr harmonisch vor XDXD (andererseits hör ich schon hin udn wieder Black Metal) >> und den Singsang von Beethoven versteht man ja teilweise nichtmal XDXD >Das koennte am Hoerer liegen ;) >Ich glaub nicht das die Lieder zum mitsingen gedacht sind. Zumal >die Ode noch im Choral gesungen wird o.O Oh ja, mitsingen *g* Ich sing irgendwann bei allem mit (aber nciht zu laut, ich will ja meine Nachbarn nicht beunruhigen) Wobei beim Mitsingen von Tarja Turunen von Nightwish...ähem *g* Das endet irgendwann immer in nem Lachanfall (ich würde zwar von mir behaupten, obwohl ich sonst eher tiefer spreche (als Mädel) dass ich schon einige der hohen Noten treff, aber längst nicht die gaaaaaaaaaaaaanz hohen >_< XDXD wobei das natürlich immer ein Roulettspiel ist, was die Harmonie des Klanges des Tarja-Nachäffens angeht *g* ich hoffe nur meine Nachbarn haben nicht zu dünne Wände XD) |
|||||||
|
||||||
| > Ach, bei Rammstein erwarte ich auch nicht viel... die haben sehr realitätsferne Texte(bei denen man auch garnicht wissen will, was die bedeuten sollen XDXD) Och 'Ohne Dich' war recht gut. Benzin war nur das erste deutsche Lied seit langen das ich in Belgien wieder hoerte. Und da schallte es queer durch das Internet Cafe 'Willst du dich von etwas trennen musst du es verbrennen; willst du es nie wieder sehen verbrenne es mit Benziiiin'. Seitdem hab ich ein Benzin Traumata o.o > Das sollte doch jeder wissen das viele der "großen" Musiker ihre Texte nicht selbst schreiben (okai, hat jetzt weniger mit Beethoven zu tun, Watch out, nach her heisst du wuerdest Beethoven fuer weniger gross halten ;) > aber ich meine Madonna und Michael Jackson lassen sich die Texte auch schreiben... Jep. Deswegen finde ich es auch etwas affig den Retorten Band genau das vorzuwerfen. Wobei Madonna ein paar Texte auch selbst schrieb o.o > und wenn dann einer der Texte, die ursprünglich für Michael Jackson geschrieben wurden, doch nicht von ihm umgesetzt werden, dann werden sie weitergereicht (siehe Justin timberlake XDXD)) Jep. Jeder Star hat eine Art Abfalleimer XD Zudem werden die Songwriter auch munter rumgereicht. > Aber nehmen wir mal an, da will wirklich jemand singen, hat aber keinen Text, nach dem er sich richten soll. Dann kommt sowas raus wie Adiemus: http://en.wikipedia.org/wiki/Adiemus " Each Adiemus album is a collection of song-length pieces featuring harmonised vocal melody against an orchestral background. There are no lyrics as such, instead the vocalists sing syllables and 'words' invented by Jenkins. " Und natuerlich Scat: http://de.wikipedia.org/wiki/Scat > Naja, jedenfalls stell ich mir das nicht sehr harmonisch vor XDXD > (andererseits hör ich schon hin udn wieder Black Metal) Geht schon; auch abseits des Black/Death/Trash Metal ^.^ >>Ich glaub nicht das die Lieder zum mitsingen gedacht sind. Zumal die Ode noch im Choral gesungen wird o.O > Oh ja, mitsingen *g* > Ich sing irgendwann bei allem mit (aber nciht zu laut, ich will ja meine Nachbarn nicht beunruhigen) Meinereiner auch zumindest im Auto. Und wehe die spielen die Koenigin der Nacht von Mozart. Ohoih ohohohoh ooooooo Danach habe ich mich zwar angehoert wie die Geierwally, so hab ich versucht mit zu kommen, aber es machte Spass XD Ich glaube allerdings nicht das ich (irgendeine der) Noten treffe, erst recht nicht die Hohen. Woah. You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
![]() |
||||||
| > Meinst du so Rock oder Metallband wie Metallica, The Misfits, Bullet for my Valentine, KoRn, Sepultura, Motörhead, Iron Maiden, ...., usw. die liste könnte ich noch endlos fortsetzen. > Wenn du das mit Rock oder Metal bands meinst dann: JA!!! > Und durch den Monsun ist definitiv schlechter. Musikalisch gesehen? Natürlich. Du kannst Tokio Hotel nicht mit sowas wie Metallica vergleichen ^^; Allein vom Instrumentalen her, aber das sollte eigentlich von vorneherein klar sein. DEIN ARGUMENT bezog sich aber darauf, daß Du den "Durch den Monsun"-Text mit Texten von Rock- oder Metalbands verglichen hast. Und grade im Metalbereich gibt es Bands, die unglaublich viel Schrott zusammenschreiben; das hat überhaupt nix damit zu tun, was DU nun als subjektiv gut empfindest. Zumal nicht jede Rock-/Metalband gut ist und jede Popband (was TH ja ist) schlecht, so ein Schwachsinn. o_O; "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und durch den Monsun ist definitiv schlechter. > > Also eine spontane Text Stichproben bei Iron Maiden ergab das Durch den Monsun dagegen richtig unpathetisch ist o.O - und sinnvoll > (Iron Maiden can't be fought, Iron Maiden can't be sought.) Zum Thema Iron Maiden... *hüstel* Wie wär's mal wenn man das Lied "Iron Maiden" (das übrigens aus dem Jahr 1980 stammt, bzw. noch älter ist und in seiner Einfachheit auf die Punk-Wurzeln der Band zurückgeht), dass du da oben zitiert hast außenvorlässt, und mal darauf achtet, dass die Band seit den 80er Jahren immer wieder literarische, historische und politische Themen in ihren Liedern umsetzt? Einmal "Rime of the Ancient Mariner", "Paschendale", "Blood Brothers", "Brave New World", das komplette X-Factor Album, "Afraid to shoot Strangers" etc. etc. anhören bzw. text durchlesen und dann bitte nochmal den Mund aufmachen. Und zu Tokio Hotel: Besser die als HipHop oder Ballermann-Techno. Und mittlerweile ist es so mainstream geworden, die zu hassen, dass es doch überhaupt keinen Spaß mehr macht *g* (Die Tatsache außenvorgenommen, dass es eh komplett albern ist eine band zu "hassen" die einem nie etwas getan hat, nur ums sich als ja so pööööser Metaller/Goth/Visu whatever zu profilieren. Ich weiß von mir selber, dass ich gute Musik hören, das brauch ich nicht allen Leuten um die Ohren zu klatschen und ich muss deswegen auch nicht jede Band, die meinen Vorstellungen nicht so entspricht verbal in Stücke reißen. Werdet mal etwas erwachsener und toleranter *seufz* (Und lasst den armen Teenies doch ihren Spaß am Tokio Hotel hören, die werden irgendwann auch schon anfangen einen ernsthaften Musikgeschmack zu entwickeln) "Lay beside me, tell me what they`ve done. Speak the Words I want to hear, to make my Demons run..." (Metallica - "The Unforgiven II") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die trotzdem widerlich. Schön, dass es noch ein paar Leute gibt, die genau so denken wie ich (MG zuwinkt). Wieso eigentlich? Na ja, erstens ist das Video total am *tüüt* (Das Viech sitzt auf einer Wiese, taucht seinen Kopf in das Wasser u. A.) Zweitens sind die Texte sowasvon dermaßen einfallslos (Wer hat je einen langweiligeren Titel als Durch den Monsun oder Schrei gewählt??) Und drittens sind diese Jungen unreif. Ja, das klingt jetzt sehr blöd, weil ja selbst 'erst Dreizehn' bin, aber es ist so. http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/110516/output/16546/ *LoL* Mein Doujin... Alice Academy und Harry Potter 4 ever, und lasst doch ma den Shonen-Ai Mist sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum Thema Iron Maiden... > *hüstel* Wie wär's mal wenn man das Lied "Iron Maiden" (das übrigens aus dem Jahr 1980 stammt, bzw. noch älter ist und in seiner Einfachheit auf die Punk-Wurzeln der Band zurückgeht), dass du da oben zitiert hast außenvorlässt, und mal darauf achtet, dass die Band seit den 80er Jahren immer wieder literarische, historische und politische Themen in ihren Liedern umsetzt? Einmal "Rime of the Ancient Mariner", "Paschendale", "Blood Brothers", "Brave New World", das komplette X-Factor Album, "Afraid to shoot Strangers" etc. etc. anhören bzw. text durchlesen und dann bitte nochmal den Mund aufmachen. Der Punkt war wohl nicht, Iron Maiden als schlecht zu betiteln, sondern mehr oder weniger eher, daß nicht alle Metalbands tolle Texte haben. > Und drittens sind diese Jungen unreif. Ja, das klingt jetzt > sehr blöd, weil ja selbst 'erst Dreizehn' bin, aber es ist so. Das Recht das zu sagen bleibt jedem. Nur argumentieren sollte man dann können. Meinst Du, eine Band als "widerlich" zu bezeichnen, zeugt im Gegenzug von mehr Reife? Das wage ich in Frage zu stellen... Ganz abgesehen davon (und nun auch ganz allgemein): Ist es SO schwer, eine Band NICHT zu mögen und sie trotzdem nicht (wie Kelpie sehr richtig sagte), "verbal in Stücke zu reißen"? Dieser TH-Haß ufert aus - Ins Lächerliche. "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2006 14:59:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Trotzdem, ich finde es einfach nur *tüüt*, wenn kleine, siebenjährige Mädchen brüllen: "Ich habe mich in die von Tokio Hotel verknallt, die sind ja soooooo süß!" Ernsthaft. Meine Freunde waren nicht so als Kinder, und ich erst recht nicht. Es ist total albern und zudem noch zu 99,9 % HOFFNUNGSLOS, sich in Sänger zu verknallen. Zudem sollte man erstmal wissen, was mit Liebe gemeint ist. Dieser ganze Fanwahnsinn um TH regt mich ja sowas von auf, und dann noch Wirbel um so eine *tüüt* Band... Oh mein Gott, zwei Zensuren in einem Beitrag... Ehehe... http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/110516/output/16546/ *LoL* Mein Doujin... Alice Academy und Harry Potter 4 ever, und lasst doch ma den Shonen-Ai Mist sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Trotzdem, ich finde es einfach nur *tüüt*, wenn kleine, > siebenjährige Mädchen brüllen: "Ich habe mich in die von > Tokio Hotel verknallt, die sind ja soooooo süß!" 7jährige? Der durchschnittliche (ich spreche vom Durschnitt!) TH-Fan ist etwa 12 bis 16, nicht 7. Mögen sicher auch davon ein paar dabei sein, aber der Durchschnitt sagt was Anderes. Ganz abgesehen davon hat das mit TH nix zu tun - Das war schon bei den Backstreetboys und JEDER anderen Boyband oder Band, die gehypt wurde, so. Das rechtfertigt kein allgemeines TH-Bashing. > Ernsthaft. Meine Freunde waren nicht so als Kinder, und > ich erst recht nicht. So? Das mag ja sein. Aber VIELE hatten solch eine "Teenie"-Phase. Guh, als ob das so schlimm wäre. Schwamm drüber, jeder wächst da raus. >Es ist total albern und zudem noch zu 99,9 % HOFFNUNGSLOS, sich in Sänger zu verknallen. Natürlich. Aber das sind einfach nur Schwärmereien von KINDERN und PUBERTÄREN Jugendlichen, das ist einfach so. Haben die meisten. Da wächst man auch raus. > Dieser ganze Fanwahnsinn um TH regt mich ja sowas von auf, > und dann noch Wirbel um so eine *tüüt* Band... Ob die Band beschissen ist, ist Geschmackssache. Du findest sie schlecht - Schön, ich auch. XD; Der Punkt ist, ihr werdet nicht weniger genervt, wenn ihr stundenlang TH beschimpft und dummes Zeug von euch gebt. Ganz abgesehen davon, daß man anderen Leuten ihren Geschmack lassen soll und daß der Medien-Hype mMn auch nachgelassen hat - Zumindest kann ich wieder Viva anschalten, ohne daß sie mir entgegen springen. "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. Ich bezweifle, daß Lovecraft hiermit etwas zu tun hat. "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| @ DunklerProphet: Du kannst es nicht lassen, oder? XD ~~ I still can't find the meaning of my existence ~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2006 16:40:03 |
|
||||||
| Warum gibt es diese elenden Diskussionen um Tokio Hotel eigentlich immer noch? Im Grunde genommen ist es im Falle dieser Band NICHT anders als bei jeder anderen Band auch. Die einen mögen sie, die anderen nicht. A sagt "Super!", B sagt "Schrott." Ob die Texte nun geistreich sind oder nicht, soll jeder für sich selbst entscheiden, der Sound kann auch nicht jedem Einzelnen gefallen. Wer Tokio Hotel nicht mag, soll einfach nicht hinhören und den Fernseher ausmachen, wenn mal wieder auf allen Sendern in jeder News-Sektion über die Jungs berichtet wird. Dass diese Jungen noch einiges zu lernen haben, ist unumstritten - aber hey, das Durchschnittsalter ist 17, was erwartet ihr eigentlich? Seht euch die Entwicklung an, die bereits stattgefunden hat; mich stimmt es positiv, dass diese Band auch in der nächsten Zeit in Können und Professionalität wachsen wird. Ich streite mich ungern in Foren und will mich mit niemandem anlegen, aber nur so viel zu meiner Meinung: Stellt euch mit 15, 16 Jahren als Frontmann einer Band einem Riesenpublikum [z.B. Cometen-/Echo-Verleihung], habt den Mut, euch geschminkt und mit eurem persönlichen Style auf dieser Bühne zu behaupten, lasst euch verarschen, weil ihr gerade im Stimmbruch seid und deswegen gelegentlich reihenweise Töne in die Tonne kloppt, hört euch immer wieder Beschimpfungen wie Schwuchtel, Tunte, etc an - seid mit 16 weit genug, dem Mediendruck überhaupt stand zu halten [ganz gleich, wie lange sie das noch tun werden] - wenn ihr bewiesen habt, dass ihr das und noch viel mehr könnt, dürft ihr gern weitermotzen, dann habt ihr gezeigt, dass ihr wisst, wovon ihr redet. Viel Erfolg. ~~ I still can't find the meaning of my existence ~~ |
|
![]() |
||||||
| >wenn ihr bewiesen habt, dass ihr das und noch viel mehr könnt, dürft ihr gern weitermotzen, dann habt ihr gezeigt, dass ihr wisst, wovon ihr redet. öhm...hieß es nichtmal sogar laut umfrage etc, dass angblich jeder 3. Schüler angst hat in die Schule zu gehen aufgrund der Mitschüler? Ja gut, die wurde auch von der Bravo gemacht und ich hab's nur nebenbei in den Nachrichten gehört. Muss ja nicht heißen, dass jeder 3. Schüler verkloppt wird oder erpresst etc. Aber ich denke es gibt genügend Jugendliche die sich auch mit der Meinung anderer rumschlagen müssen bzw. viel aushalten müssen (auch sonstige Probleme). Bei Tokyohotel gibt's ja noch Fans UND Hasser. Und die Fan's befriedigen das Ego (genauso wie die Echo's, TV-Auftritte etc.) Mag zwar sein dass das ne riesige Menschenmasse ist, die Tokyohotel in die Pfanne haut, aber die stehen ja nicht alleine als Aussenseiter da (mal als Beispiel) -------- Wobei ich dir allerdings recht geb was die existenz dieses Threads angeht... Ich guck hier auch nur noch hin und wieder rein so just for fun aber so aktuell ist das Thema Tokyo Hotel ja auch nicht mehr... da könnte man den Thread schon ein bischen in Richtung Archiv wandern lassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann haste wohl noch nicht die neuen Charts geguckt? -.- von wegen ins Archiv...der thread bleibt schön oben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach stimmt ja, Charts gibts ja auch noch *froh-bin-dass-ich-seit-nem-halben-Jahr-kein-Viva-mehr-gesehen-hab* *froh-bin-nur-ein-Lied-von-TH-zu-kennen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay dann oute ich mich auch mal *lol* > Jap ich bin 18 und ja ich find die Jungs super! Ich find die Musik gut, ich find die Texte gut und ich scheiß eigentlich auf die, die meinen Tokio Hotel wären nur was für Kleinkinder! Ey mit 16-18 sowas zu erreichen... ist hammer! Nach Bills Stimmbruch kann er auch besser singen. Und nein ich bin kein kreischender groupie, ich war nur ein mal auf deren konzert und eigentlich würde es gerne noch mal tun! +g+ > Auf jeden fall sind die erwachsener geworden und lasst doch deren musik machen, was bringt das die zu dissen. Die sind sowieso berühmt und verdienen ihr geldchen mit das was viele machen würden - musik! ICH LIEBE DICH! rawk on bi0tches <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. >Ich bezweifle, daß Lovecraft hiermit etwas zu tun hat. Oh doch, gerade hiermit... Wahrscheinlich sind Tokio Hotel Jünger des Nyarlathotep mit dem Auftrag, Aufruhr zu sähen... Tekeli-i! Aber immerhin erkennt es jemand, sehr schön. ^_^ |
|||||||
|
||||||
| > Okay dann oute ich mich auch mal *lol* > Jap ich bin 18 und ja ich find die Jungs super! Ich find die Musik gut, ich find die Texte gut und ich scheiß eigentlich auf die, die meinen Tokio Hotel wären nur was für Kleinkinder! Ey mit 16-18 sowas zu erreichen... ist hammer! Nach Bills Stimmbruch kann er auch besser singen. Und nein ich bin kein kreischender groupie, ich war nur ein mal auf deren konzert und eigentlich würde es gerne noch mal tun! +g+ > Auf jeden fall sind die erwachsener geworden und lasst doch deren musik machen, was bringt das die zu dissen. Die sind sowieso berühmt und verdienen ihr geldchen mit das was viele machen würden - musik! >ICH LIEBE DICH! Wow cool! Ich dich auch! |
|
![]() |
||||||
| Yeah, ich bin 21 und ich mag sie nich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Okay dann oute ich mich auch mal *lol* > > Jap ich bin 18 und ja ich find die Jungs super! Ich find die Musik gut, ich find die Texte gut und ich scheiß eigentlich auf die, die meinen Tokio Hotel wären nur was für Kleinkinder! Ey mit 16-18 sowas zu erreichen... ist hammer! Nach Bills Stimmbruch kann er auch besser singen. Und nein ich bin kein kreischender groupie, ich war nur ein mal auf deren konzert und eigentlich würde es gerne noch mal tun! +g+ > > Auf jeden fall sind die erwachsener geworden und lasst doch deren musik machen, was bringt das die zu dissen. Die sind sowieso berühmt und verdienen ihr geldchen mit das was viele machen würden - musik! > > > >ICH LIEBE DICH! > > > Wow cool! Ich dich auch! xD Den Rest besprechen wir dann besser im ICQ ^^ rawk on bi0tches <3 |
|||||||
|
||||||
| > > Okay dann oute ich mich auch mal *lol* > > Jap ich bin 18 und ja ich find die Jungs super! Ich find die Musik gut, ich find die Texte gut und ich scheiß eigentlich auf die, die meinen Tokio Hotel wären nur was für Kleinkinder! Ey mit 16-18 sowas zu erreichen... ist hammer! Nach Bills Stimmbruch kann er auch besser singen. Und nein ich bin kein kreischender groupie, ich war nur ein mal auf deren konzert und eigentlich würde es gerne noch mal tun! +g+ > > Auf jeden fall sind die erwachsener geworden und lasst doch deren musik machen, was bringt das die zu dissen. Die sind sowieso berühmt und verdienen ihr geldchen mit das was viele machen würden - musik! > > > >ICH LIEBE DICH! > > > Wow cool! Ich dich auch! >xD >Den Rest besprechen wir dann besser im ICQ ^^ Jawohl! xD |
|
![]() |
||||||
| Yeah, ich bin 20 und mag sie... -.- ... und, werd ich jetzt dafür hier verachtet? Oh mann... 私は... 思い出にはナラナイさ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nööö, von mir nich. Jedem das seine ^__^ |
|||||||
|
||||||
| Jaaaaaa wir outen uns hier schön mal! ^_____^ |
|
||||||
| Oy vey. Am Samstag geschah es. Da sass ich gemuetlich auf der Couch und nach kleiner Diskussion wurde von 'Nicht schon wieder eine Teenie Klamotte' zu 'Wetten Dass' geschaltet. Najo und schon kam die Ankuendigung zu Tokio Hotel, gut es dauert eine Weile, aber das Zwischenstueck war maessig interessant. Ok dachte ich, lehn' dich zurueck, mach's dir gemuetlich das laestern kann beginnen. Fing auch ganz gut als das Weib .. eh der Kerl der aussah wie die mit den Rastazoepfen von TicTacToe (R.I.P.) mit seinem Ekoe Fresh Unlimted T-Shirt und einer Gitarre ueber die Buehne zwockelte. Waehrend ich noch darueber gruebelte was Eko, wenn ich nicht auf den absolut letzten Stand bin ein HipHopper, wohl mit einem Gitarristen zu tun hat, viel mir auf das der Rest recht anstaendig aussah. Abgesehen davon das der Drumer fuer Motorhead doch etwas jung wirkt und Bill etwas ueberstylt wirkte. Aber da war selbst das Kleid von Michelle Huntziger oder die Jacke von Gottschalk schrecklicher anzusehen. Kurz eigentlich sahen die nicht so schrecklich aus. Dann begann das Lied, *yay* dachte ich Laestertime. Allerdings wurde der Enthusiasmus von der Musik gebremst. Vielleicht keine Offenbarung, aber die Instrumente klangen durchweg anstaending. Verflucht, es war sogar anhoerbar um nicht zu sagen gut. Verschreckt von mir selbst wartete ich auf Bills Stimmeinsatz, der mich bei 'Durch den Monsun' zudem Vergleich einer pubertierenden Nena brachte die leierte. Dann sang er. Argh. Von wegen pubertierende Nena, er klang verhaeltnismaessig selbststaendig, nur leiern tat er ab und an wie ich fast zu meiner Zufriedenheit feststellen konnte. Fast weil die Musik, also abgesehen vom Gesang, Bills stimmliche schwaecheleien weg machte. Also gut mst, Mst, MST. MST! Dachte ich mir und hoerte auf den Text. Tja, und was soll ich sagen. Spontan kam da nichts. Keine ueberschwappenden Metaphern, nicht allzuviel Schwachsinn und an sich Grund solide. Vielleicht werde ich es dennoch MST'en, aber es ist schonmal nicht schlecht. Tja dann war das ganze zu Ende und Gottschalk kam zwecks Kurz-Interview rueber. Aber nichtmals das haben sie verkorkst >_< Nunja, kleines Fazit. Ein Fan bin ich noch nicht, glaub ich. Hoff ich. Aber ich finde sie nicht schlecht. Eigentlich ganz passabel. You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
||||||
| kaum zu glauben, dass sie das bei dir Mithilfe des Auftritt bei "Wetten das...?" geschafft haben - da haben sie schon bei Weitem bessere Auftritte gebracht. Zum Thema Styling: Ich persönlich fand Bills Make-up zum Davonlaufen. Ich werde wohl nie verstehen, warum die Stylisten Kajal und Lidschatten immer weiter in seinem Gesicht ausbreiten, wo er es doch gar nicht nötig hat. Whatever, was die Musik betrifft, ich freue mich zu hören, dass der überarbeitete Tokio Hotel Sound bei dir mehr Anklang finden konnte. Es wird Zeit, dass mehr Leute TH nicht nur auf Bills Quietschestimme vor dem Stimmbruch reduzieren, diese Aufnahmen von 2003 gehören einfach der Vergangenheit an und wurden viel zu lange in den TV-Shows weiter verbreitet. Inzwischen finde ich Bills Stimme sogar sehr schön; er ist garantiert nicht der allergrößte Sänger unter der Sonne, aber er hat es einfach drauf und man kann seiner Stimme sehr schön lauschen. Von den anderen und ihrem Können will ich gar nicht erst anfangen - denn die können's wirklich. ~~ I still can't find the meaning of my existence ~~ |
|
||||||
| 2003? Oh, so lange schon. Dachte die kamen letztes Jahr erst? Naja zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen das ich in Belgien lebe und nur etwa alle zwei Wochen ueberhaupt die Chance habe etwas von der deutschen Popkultur mit zu bekommen ^.^; Davor kannte ich nur einen Top of the Pops Auftritt der noch schlechter als das Monsun-Video war. You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |