Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_108769/-1/11325001664715/
http://desu.de/YFGa1lv

Von:   abgemeldet 20.11.2005 16:33
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]

sorry aber sowas nenn ich dummfick...
jetzt mal von dem ganzen gequitsche auf jedem sender abgesehn
der clip zum "schrei" ist eins zu eins das video von metallica zu whiskey in the jar.

nur das ganze mit ner kleinen wohnung und mit mädels drin bei denen die hälfte das preisschild vergessen hat runter zu nehmen und die andere einfach garkeinen hat, weil = zu damn fucking ugly um für sich geld zu verlangen... aber ansonsten ist alles vorhanden... verwüstung... check
"wilde" orgien im schlafzimmer... check
haufen kurzröckig und engarschig bekleideter mädels... check
kotzen auf dem klo... check
die band im größten raum am spielen und dabei verwüsten... check
n bisschen arm...

aber nyo sie haben songwriter warum auch nicht jemanden der sich dauernd videoclips anderer bands anschaut um eins auszusuchen und auf "billig" und "deutsch" umzuschreiben...
naja...
ich werde garantiert nicht weinen wenn sie auf einmal nicht mehr da wären warum auch immer das darf sich jeder selber ausdenken... das würde für mich heissen rückverdummung geht zurück und ein platz mehr auf den musiksendern wo unter umständen mit viel glück ein gutes lied kommen könnte *smile*

sorry mag die pampersfraktion einfach nicht und ihre anführer noch viel weniger... also bloß nicht angegriffen fühlen ihr hunderte von rückverdummten die alle fest davon überzeugt seid das bill nicht nur auf euch aufmerksam wird sondern das DU! ja und NUR DU!!! seine persönliche kleine vakuumbestückte heimliche große unr einzige liebe bist *smile*
aber nyo ist doch nur spaß... wirklich nimm mich nicht ernst... eigentlich weisst du ja mit sicherheit das deine sms bei vivaplus ihn davon überzeugt hat das er absofort nur für dich singen wird *smile*
nach dem ihr mit 12-16 geheiratet habt... *smile*
es gibt genau 10 arten von menschen, die eine die Binär verstehen und die andere dies nicht tun.

und ach ja BTW:

Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe
Zuletzt geändert: 20.11.2005 16:55:55

Zurück zum Thread