Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...99]
/ 99

Von:    Doci 29.10.2005 21:55
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]

heya das ist viel viel besser als das original xD
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Von:   abgemeldet 29.10.2005 22:21

na endlich - wahre berufung eben XDDD

Von:   abgemeldet 30.10.2005 10:51
Ich schlage RabenRitter vor! Der is so doof dasser schon wieder niedlich is. Seine Glatze sieht bestimmt auch zuckersüß aus und im Stimmbruch isser wahrscheinlich auch noch net :D
Zuletzt geändert: 30.10.2005 10:52:26

Von:   abgemeldet 30.10.2005 17:31

HAT JEMAND DAS BILD AUF DEM STEHT KILL BILL?
Was ist die geilste Serie der Welt? Natürlich VIVA LA BAM!!!

Von:   abgemeldet 31.10.2005 11:53
ya.
ich habs oo
Ehemaliges WaruPsychoDai

Dieser Platz kann zu Werbezwecken gemietet werden.

Von:    -Viala- 31.10.2005 15:43

Ihc auch!
*siehe Stecki*
Die einzige revolutionäre Kraft,
ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt,
kennt seine Fähigkeiten nicht!!!

Von:   abgemeldet 01.11.2005 18:30

yuhu! wirsindkrüppelundschwuuul *sing* gg
In this fast-living world you cannot blow up enough caravans.

"Männer haben IMMer irgendwas.

Von:   abgemeldet 01.11.2005 23:16

"krüppel und schwul" is auch nichts wirklich neues o.O
das lied gibt's sicher schon länger als nen monat..lediglich der clip ist "neu"..obwohl der ja auch nur geklaut is.
kreativ gesehen bißchen dürftig, wenn man sich erst die arbeit macht das gesamte lied umzutexten *kopf kratzt* oô

mal abgesehen davon, dass es unter aller sau ist...
was für menschen müssen das sein? eine schande für niveauvolle antis sind die <.<
Er ist ein Schnitter und heißt Tod, hat Gewalt vom großen Gott,
heut' wetzt er das Messer, es schneidet schon viel besser,
bald wird er damit schneiden, wir müssen es nur leiden
Hüt' dich, schönes Schwesterlein...

Von:    EasyKao 02.11.2005 12:58
hab das video "durch den monsun" gesehn ohne zu wissen von wem das is. dass es nen starken visual-k bzw j-rock einschlag hat is jedenfalls nicht zu übersehn.
und als ich dann interviews von der band gesehn hab: hilfe!!!!!! kiddis die keinen plan haben was sie sagen sollen wenn sie mal überhaupt was von sich geben.
ich glaub wir haben es hier mit einer absolut nichtssagenden deutschen teenie-band zu tun die einen auf j-rock macht.
(sie sind manga- und animefans und wollen alle unbedingt mal nach japan. zumindest nach tokyo)

und das kotzt mich schon wieder an! muss ich - nur weil ich die musik gut finde - mich so anziehn wie diverse j-rock (zum teil auch "pop"; anmerkung: das hat nix mit den visus hier zu lande zu tun! nur bevor missverständnisse entstehen....)bands, ein bisschen auf erwachsen machen und mich dann auf die bühne stellen und sagen: das is meins! mein lied! selbst geschrieben, selbst komponiert und was weiß ich alles.
der style von bill erinnert schon ziemlich stark an luna sea, miyavi und l´arc en ciel bzw hyde und gackt. und wenn man den text dann noch ins japanische übersetzt könnte es durchaus ein song von einer japanischen gruppe sein

ich bin auf jeden fall dagegen, so ne billigkopie zu machen!

ihr müsst euch auch mal die interviews von denen geben. die können nicht mal selbst sagen um was es in ihren liedern geht. schon peinlich...

Von:   abgemeldet 02.11.2005 14:27

Hier für alle Fans!
^^

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=82601
Möge die Macht mit Euch sein!

Von:   abgemeldet 02.11.2005 17:48
Ich könnte Literweise reihern wenn ich die im Fernsehn sehe.Das Lied ist schlecht und es ist eine typische Bravo!Group.
Die "Band" ist so stressig die konkurrieren schon Daniel Kübelböck!!!

Ich halte von denen nichts.

Von:    Alexiel-Chan 02.11.2005 23:39
also ich sag nur lest euch denn bericht in der neuen Astan durch und ihr werft euch vor lachen weg.....XD.
dort steht die volle und ungeschminkte wahrheit über die.
man sind die übel......lest und lacht euch krum und schieff....^^
"Das einzige was ich vermag ist Berge von Toten aufzutürmen...
Ich bin die Königin des Holocaust, deren Weg Leichen säumen und die die Menschheit in einen blutigen Garten geleitet." by Alexiel, AS

Von:   abgemeldet 03.11.2005 00:43

sowas... '_'
aba hey..bill is schon ein hotty....im gegensatz zud en ganzen andren deutschen bubn XD (ik mag das wort bubn)
man sieht selten so heiße,deutsche schnittchen

Von:   abgemeldet 03.11.2005 10:01

Na ja, wenn man die Augen nicht öffnet und nur nach dem Äusseren geht ... okay, selbst dann stünde Bill gaaaaaaaaanz hinten an xD

Geschmacksverkalkung lässt grüßen *augenroll*

Und ja, die Interviews sind toll. Wissen nicht was sie sagen sollen, worüber ihre Lieder sind usw. - warum äussern sich die Fans nicht mal dazu?
"Ach das ist bestimmt die Aufregung!"
"Och die haben bestimmt nen schlechten Tag erwischt!!"
Mhhhh, b e s t i m m t ! *lach*

Von:    EasyKao 03.11.2005 11:44
is ein witz, oder? über die steht ein bericht in der astan?!?!?!? also wenn die´s soweit gebracht haben kann ich nur sagen: astan wird schlecht. die zeitschrift war mal echt genial aber wenn die schon über ne nichtssagende band wie tokyo hotel schreiben....das is ja wohl unter dem niveau dieser zeitschrift! die sollen mal schön auf ihrem gothic/mittelalter/metal und visu trip bleiben. da hat tokyo hotel nix verloren!!!!
kann es sein, dass deutschland am durchdrehen ist?

Von:    mellowpurple 03.11.2005 11:58

>is ein witz, oder? über die steht ein bericht in der astan?!?!?!? >also wenn die´s soweit gebracht haben kann ich nur sagen: astan >wird schlecht. die zeitschrift war mal echt genial aber wenn die >schon über ne nichtssagende band wie tokyo hotel schreiben....das >is ja wohl unter dem niveau dieser zeitschrift! die sollen mal >schön auf ihrem gothic/mittelalter/metal und visu trip bleiben. da >hat tokyo hotel nix verloren!!!!
>kann es sein, dass deutschland am durchdrehen ist?

xDDD der Bericht in der Astan ist reine Verarsche ^^

Von:    makie 03.11.2005 13:21

Nyo, bevor ihr euch hier so derbe das Maul zerreißt, solltet ihr vllt ma das Special Heft lesen...ach ich vergaß, ich bin umgeben von Antis UU Also, im Special stehen jedenfalls ganze Zweit Seiten voll mit Bills Kommentaren zu jedem einzelnen Song. Und außerdem, der Kerl is schon 16. Ihr könntet dem ruhig ma n bissle mehr zutrauen. Kla, die Band hat schon echt dämliche Sachen von sich gegeben, aba sie reden nich nur Müll. Und mit Daniel Kübelböck sind die ja wohl nich zu vergleichen...*Kopf schüttel*

Come into my little, mystery world and find out what's the true...

Von:    mellowpurple 03.11.2005 14:11

Allgemein wird solchen "Pop-Wundern" eingetrichter was sie sagen sollen. ^^; Nicht das ich nem 16 Jährigen nichts zutraue ( bin ja selbst erst 15 o_O ) aber da hat das absolut nichts mit dem Alter zu tun. ^^;
Hat man schön gesehen an diversen "Beschwerden" von einer von Nu Pagadi oder Yvonne Catterfeld...
Die meisten Pop Sternchen sind doch eh nur da zum hübsch aussehen und ( mehr oder weniger ) gut singen °_°;

Kann sein, dass es wirklich von th kommt, aber es ist meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich. ^^"
( auch wenn ichs nicht gelesen habe ^^;; )

Von:   abgemeldet 03.11.2005 16:07
für fans: freitag 4. 11 premiere zum video von schrei 15 00 uhruf viva
samstag th special 16 00 uhr viva

Tokio hotel forever..........Tom ist so sau geil

Von:    Alexiel-Chan 03.11.2005 21:37
>der Kerl is schon 16. Ihr könntet dem ruhig ma n bissle mehr zutrauen

ähhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm, schon sagt du?
der typ hat nicht eine zeile von dem was der singt selbst geschrieben. dem wurde alles eingetrichtert.

also 16 ist noch kein alter wo man idioten wie ihn ernstnehmmen kann...
...der hat doch noch nicht mal einen richtigen abschluß. oder?

also ich höre mir lieben freiwillig reinhard mai oder klaus foffman cd's meiner mutter an als so ne kinderkacke. ich mag zwar nicht umbedingt die musik meiner mutter aber dagegen sind das meisterwerke genialer künstler/musiker/gennis.
"Das einzige was ich vermag ist Berge von Toten aufzutürmen...
Ich bin die Königin des Holocaust, deren Weg Leichen säumen und die die Menschheit in einen blutigen Garten geleitet." by Alexiel, AS

Von:    Taku 03.11.2005 22:50

sie wurden mit dir en grey in einem satz genannt..
keine macht den dummen journalisten ;___;

(ich toleriere TH nicht.ich ignoriere sie so gut es geht..)
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)

Von:   abgemeldet 04.11.2005 11:01
Bill ist nicht hotty? was ist an einem unterentwickelten "Boy" HOT?
also ne.....gescmhacksverirrungen gibts..

Von:   abgemeldet 04.11.2005 11:02
Ach ja und Makie-chan...du gehörst einfach zu denen die sie toll finden ich würde nie im leben mit das special heft kaufend as ist geldverschwendung udas kann man höchstens als klopapier benutzen...

Von:   abgemeldet 04.11.2005 14:41

sowas aber auch O_O
ich mag nudelsalat T^T

Georg is eh der geilste von allen,jawoll!!<345

Von:    Teyl 04.11.2005 15:27
Naja man koennte ihnen zu gute handeln das auch fuer die Saengerinnen nicht unbedingt ihre Lieder selbst geschrieben haben.
Von A wie Aretha Franklin ueber Nancy Sinatra - koennten einige dank Kill Bill kennen; sie sang 'Bang Bang' - bis Z wie Zarah Leander.

Die haben zum grossteil auch keine Instrumente gespielt oder wenn selten komponiert.

Gut die konnten, teilweise koennen, meiner Meinung nach um ganze Klassen in der groesse von Hotels besser singen als Tokyo Hotel und die Musik gefaellt mir auch besser - aber das TH nicht selbst schreiben macht sie nicht zwangslaeufig schlecht.

Reinhard Mey, Klauf Hoffman, Ulrich Roski, Konstantin Wecker, Hannes Wader und wie sie alle heissen waren und sind Liedermacher.
Als Liedermacher muss man ganz natuerlich auch selbst seine Lieder machen, sagt ja schon der Name. Aber selbst die haben auch mal ein Lied gecovert. (Wenn auch seltener)

Wenn dir Liedermacher Musik gefaellt du aber nicht das gleiche wie deine Mutter hoeren willst koennten dir Element of Crime oder Funny van Dannen gefallen.
Die hoeren sich auch etwas moderener als Mey an, wobei gerade dieser auf den letzten Alben meiner Meinung nach nachliess.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Von:    Teyl 04.11.2005 15:31
*stupst einen Tokyo Hotel Pappaufsteller in Makies Richtung*

Nicht verzagen, finden sich sicherlich noch ein paar Fans hier ein ^.^

Zudem wenn es dich troestet, es zeugt sicherlich von mehr Selbstbewusstsein zu seinem TH-Fan da sein zu stehen obwohl soviele gegen moppeln als sich mit vermeintlich ach so tollen Indiebands und einem Goth/VK/Metal Subkultur dasein zu bruesten und gemeinsam auf ein Feindbild einzutrampeln (das sich hier sicherlich nicht blicken laesst / verteidigt).

Von:   abgemeldet 04.11.2005 17:05
Hi an alle !
Ich finde Tokio hotel super cool. und di jungs sind echt schnucklich. Und die Musik erst Wahnsinn das ***rockt*** !

Von:   abgemeldet 04.11.2005 17:06

poah..jetz bin ik aba baff O_O
sowas....das hätte ich nie von ihnen gedacht..diese..diese..saubande ;_; jawoll,sehr bestürzend sowas zu hören ;_; buhuhuuu~

Von:    Teyl 04.11.2005 17:15
*yeah*
Der Pappaufsteller wirkt XD

Von:   abgemeldet 04.11.2005 19:33
Hey Ihr

Ich weiss aus sicherer Quelle das Bill vom TH gerne Popel frisst.
Das hat mir einer gesagt, der wo einen Kumpel, hat der bei Top Of The Pops jobbt.

Jawoll, Popelfresser!!

Nicht dass das jetzt ein Trend wird und wir den TH Fan ab morgen daran erkennen, dass er/sie öffentlich Popel frisst.

Der nächste TH Song heisst dann wohl :

"Ich fress Popel"

Jawoll, Popelfresser!!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...99]
/ 99

Zurück