Thread: Der erste Buchstabe muss der letzte sein
|
Eröffnet am: 21.07.2005 20:53 Letzte Reaktion: 22.03.2009 00:06 Beiträge: 1357 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Kyou, du machst das falsch xD Dein Wort musste auch auf -B- >>enden ^___^ Wie zum Bauspiel Schub -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genuss ---> G Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sauerstoff --> S Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schluss ~ S ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh das es nicht schlimmer kam Und ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurs ----> K Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuckuck ~ K ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh das es nicht schlimmer kam Und ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miststück --> M Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stumm ~ S ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh das es nicht schlimmer kam Und ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gras ------> G Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkalkung ~ V ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh das es nicht schlimmer kam Und ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aggressiv --> A Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anakonda ~ A ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh das es nicht schlimmer kam Und ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tina ---> T Am bittersten bereuen wir Fehler, die wir am leichtesten hätten verhindern können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tritt ~ T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schritt ---> S Am bittersten bereuen wir Fehler, die wir am leichtesten hätten verhindern können. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 17:35:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Miss ~ M ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh das es nicht schlimmer kam Und ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stamm ---> S Am bittersten bereuen wir Fehler, die wir am leichtesten hätten verhindern können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lachs -> L ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stuhl ---> S Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baumhaus B "Nicht in der Vergangenheit, Gegenwart oder noch so fernen Zukunft; nicht in diesem und nicht in allen anderen Universen und Dimensionen neben unserer eigenen, die man irgendwann noch entdecken wird oder auch nicht." (Zitat Dr. Cox) >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halb -> h http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Psychologiebuch -P Grab Your Life By The Horns! Then you'll never be blocked by anything.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stopp ->S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muscelcars! -M Keine Ideen? Bin morgen wieder da... Grab Your Life By The Horns! Then you'll never be blocked at anything.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 18:40:33 | |||||||
|
||||||
| Emblem ->E<- <3 |
|
![]() |
||||||
| Kerze -K- You can't see in the Darkness. You can't protect yourself. You can't avoid pain. You can't avoid being killed. You fear the Night... because you fear death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lack ~*~ L ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verfall -V- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Buchstabe ist ein Hund... Aber nach reichlichem Überlegen und dank meines riesen Wortschatzes bin ich doch auf eine Lösung gekommen.... Atv (Quad) -A Grab Your Life By The Horns! Then you'll never be blocked at anything.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 19:22:36 | |||||||