Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schlecht PC Games? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PC Games? schlecht die Serie, Two and a half men? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut und die Scrubs? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und die Scrubs? naja, ich mag keine Arztserien daher wohl eher schlecht Überstunden schieben? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht vv! Obwohl sie manchmal gut sind, wenn man sie abfeiern kann, wos einem besser passt. KInder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > KInder gut für Leute die was hinterlassen möchten, für mich sind sie eher noch kein Thema, gut sind sie nur wenn sie auch belehrbar sind ;) Zahnärzte? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VOm Prinzip herut, aber meine is böse und zynisch :( Männliche Frauenärzte (oder: Frauenarzt zu werden- als Mann) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2011 22:29:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Männliche Frauenärzte > (oder: Frauenarzt zu werden- als Mann) ich habe mir schon oft gefragt warum es womöglich tätsächlich mehr Frauenärzte gibt als Frauenärztinnen, laut meiner Freundin waren bisher die männlichen Ärzte besser als die Ärztinnen. so will ich das mal als gut beantworten XD schönheits OP's? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, außer sie sind notwendig. (zb. lebensbedrohliches Übergewicht, keine Luft durch die Nase bekommen) Diäten [Edit: *deiner freundin rechtgeb* XD] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2011 22:56:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Diäten > > [Edit: *deiner freundin rechtgeb* XD] XD schlecht, nur Bewegung bewirkt etwas ;) Kuscheldecken? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| gut *-* Mineralwasser das nach Apfel schmeckt *g* |
|
![]() |
||||||
| klingt igendwie nach s nem schnuffeltuch.. urgh.. ich nehme an, es sind diese fleecedecken gemeint... für im winter sind die gut! jetzt war ich zu lahm. xD Wenn das Wasser ohne Kohlensäure ist, dann gut! Animexx Items? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2011 23:04:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Animexx Items? schlecht, eigentlich nur Datenmüll meines erachten nach ^^" Die Gestaltungsmöglichkeiten des Steckbriefes? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm gute frage ^^" kompt auch drauf an glaub ich was für eins aber ich glaub ehr gut ^^ Kokuspalmen (wen das richtig geschriben ist und du weist was ich meine *g* |
|
||||||
| zu langsam wider x.x ehm ich ken mich da mit nicht aus aber ich kann nicht fiel endern *g* aber wen man sich aus kent da mit denk ich gut *g* Kaffee |
|
![]() |
||||||
| Gut, wenn er wirkt Die Simpsons? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Biografiebücher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meist uninteressant Spardosen in Form eines Hundes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spardosen in Form eines Hundes? Egal was, Hunde sind dabei fast immer gut - also gut x) Ikea? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guuut! Fleecedecken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neutral Sommersprossen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neutral > > Sommersprossen hab ich nichts gegen ;) Nutella? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guuuut <: Take That? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Schokolade gegen Herzschmerz? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
||||||
| da mir schlecht wirt fon Schokolade schlecht *g* Achterbanen |
|
![]() |
||||||
| Gut Bungeejumping xD |
|||||||
|
||||||
| schreklich x.x Wildwasserbahn *g* |
|
![]() |
||||||
| Gut Muttertag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muttertag An sich gut. Bilderbücher? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Twilight? |
|||||||