Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut Radiowecker? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Schlecht! ~ Ich hasse jede Art von Wecker >_> - Räucherstäbchen ? - -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht >_> Teelichter mit Duft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Gut ~ - Berlin ? - -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. München? Zurzeit bin ich 3 Dinge: 1) Online 2) Im Bett schlafen 3) Ein Nerd, weil ich online bin und trotzdem penne... Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Bonn? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
||||||
| Bonn die Stadt oder? Die kenn ich nicht *g* Strasenbahnen |
|
![]() |
||||||
| gut Singelbörsen? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| K/a weiß ich halt nicht :) Frühjahrsputz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut :D Kaffee? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Gut ~ - Plüschtiere ? - -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
||||||
| gut ^^ Schnuller (algemein für kleine Kinder *g* meine Eltern haben grade eine Diskusion mit meine Tante darüber) |
|
![]() |
||||||
| Eher schlecht, und wenns sein muss bis maximal 1.5 -2 Jahre >< Nachrichten schauen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nachrichten schauen Gut, man sollte schon zumindest einmal am Tag die Nachrichten sehen, hoeren oder lesen ;) Touchscreenhandys? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Schlecht. Naja wohl ehr -> Sind mir gleichgültig. Handys sind für mich so das Nebensächlichste was es gibt . Solange man damit schnell mal eine SMS schreiben und telefonieren kann, reicht mir persönlich das vollkommen aus. Ich habe auch ein sehr antikes Steinzeit Fotohandy dingenskirchen . Das ist schon 6 Jahre alt. Und solang es nicht den Geist aufgibt , kauf ich kein neues. Mein Bruder allerdings ist ein typischer Handy Fan. Und besitzt so ein Touchscreen-Handy ~ - Kekse ? - -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2011 20:39:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut Abkürzungen wie lol? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz ok. Poster an der Wand? Lehrer im Sozialkundeunterricht:"Wusstet ihr eigentlich, dass bei jedem Atemzug, den ich mache, ein Mensch stirbt?" Schüler:"Haben Sie es schon mal mit Mundwasser versucht?" Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt darauf an. Wenn es nicht zu viele sind, sondern nur vereinzelte, an Stellen wo sie gut zur Geltung kommen. Das Poster qualitativ hochwertig ist, finde ich Poster. ~Gut~ - Doujinshi ? - -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Nachmittags- assi TV |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Gartenzäune? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die meisten schleht, weil sie hässlich sind >> diese großen Kopfhörer für aufs Ohr, nicht die Stöpselchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > diese großen Kopfhörer für aufs Ohr, da gibt es nichts besseres, die Frage ist nur ob man auch diese Dinger auch in der Oeffendlichkeit tragen sollte XD Seilbahnen? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... denke vom Grundgedanken her gut, aber schlecht, wenn ich drin sitzen muss XD~ Babybrei (Obst) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht, wenn ich drin sitzen muss XD~ jap, war bisher auch nur einmal mit einer gefahren > > Babybrei (Obst) ich denke mal gut, ich mag eh keine Stuecke, da ist dass wohl nicht schlecht XD Kunststoffblumen? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2011 22:53:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht.... sind irgendwie nur traurige Staubfänger... ... ... xD Das "neue" Animexxforum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher schlecht, da das alte etwas übersichtlicher war^^ Persona? (Firefox) Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Internet Exploder? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Internet Exploder? wenn denn der Internet Explorer gemeint ist, ist meine meinung dazu eher schlecht, Opera ist der beste Browser den ich je benutzt hab. Knetradiergummi? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Hat seine Vor- und Nachteile ~ - Spazieren gehen ? - -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, vor allem mit Hund! Bis nach 12 Uhr pennen |
|||||||