Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Gut! Cola? |
|
||||||
| Gut, solange es in Maßen ist ^^ Miley Cyrus? |
|
||||||
| schlecht Skillet? |
|
![]() |
||||||
| kenn die nich,, hab nur mal kurz nachgeschaut,hmmm christlich, das find ich cool! :D huptsache sie sind nicht übertrieben :/ als ich denke sie sind gut.. ^^'' Algebra ;D??? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Mal so mal so ... ich weiß nur, dass ich die lineare Algebra (zumindest zu Abi-Zeiten) zum kotzen fand ... xD Aber fand die besser als Analysis >.<" Gewichtheben? |
|
||||||
| uff... nichts für mich... daher schlecht... Faulenzen? |
|
![]() |
||||||
| Gut J-Pop? Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Also bei sowas frage ich mich, wie muss ein Mensch drauf sein, um sowas zu tun? |
|||||||
|
||||||
| Gut Gothik? |
|
![]() |
||||||
| gut Die Automarke Ford? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
||||||
| schlecht, mit ford fort mit zug zurück xD Toyota`? |
|
||||||
| Weder noch. Fruchtzwerge |
|
||||||
| gut, obwohl die nichts gebracht haben o_O! klein (körpergröß)? |
|
||||||
| Schlecht, soll aber nicht heißen dass groß auch unbedingt besser ist Joggen? |
|
||||||
| schlecht, geht auf die knie fahrradfahren? |
|
||||||
| SEHR Gut - Nur ist mein Fahrrad vor einigen Monaten geklaut worden -.- das dritte innerhalb der letzten 2 Jahre -.-"" Motorsport? |
|
||||||
| wenn ich das machen dürfte, gut, sonst schlecht xD Nacht=? |
|
||||||
| Gut - Die beste Zeit einen klaren kopf zu bekommen Chucks? |
|
||||||
| sehr gut stiefel? |
|
||||||
| Sehr gut! Minirock? |
|
||||||
| gut kurze Hosen? |
|
||||||
| Gut, aber nicht wie lange Hosen ^^ Ärmellose T-Shirts |
|
||||||
| gut Socken? |
|
||||||
| Gut Deutschrap? |
|
||||||
| werde gut noch schlecht, kommt drauf an spanische musik`? |
|
||||||
| Kommt drauf an, höre nicht soviel, aebr ws ich bisher gehört habe ganz gut. Anime-Musik? |
|
||||||
| kommt darauf an, mal gut mal schlecht Game-Soundtracks? |
|
||||||
| Mal so mal so. Apple Produkte? |
|
||||||
| schlecht, zu teuer Laptop? |
|
||||||
| Gut Plasma-Fernseher? |
|
![]() |
||||||
| Gut Häfft? Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Also bei sowas frage ich mich, wie muss ein Mensch drauf sein, um sowas zu tun? |
|||||||