Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Größtenteils schlecht. Wissensendungen (Galileo, Schau dich schlau etc.)? I don't want to be an angel. I just want to be GOD. 30/30-150 - Stone Sour |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die idee ist gut, aber es wird meistens pseudo wissen vermittelt, kann ich nicht viel mit anfangen und obwohl ich sie shlecht finde shau ich sie xD piercings im gesicht? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an, aber wenigen steht es wirklich. Tattoos so allgemein? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut~ ich trau mich aber nicht eins machen zu lassen >___< zäune? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht die grenzen immer was ab, sprerren was ein usw. Tiere, die bei einem im Bett pennen wollen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süß :3 mein kater will nie Q_Q talkshows? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meistens gut weil sie die dummheit der menschen repräsentieren XD aber manchmal regen sie mich auch auf! Kinder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, auch wenn mich die meisten hexe shimpfen u_û lutshbonbons? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ Hätte jetzt gern eins^^ Strom? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2008 23:41:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut death note? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Igel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut (süüü~ß! x3) Jump n Run Games? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Geduldsspiele? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut (Ich verlier aber irgendwann die Nerven xD) Kirche? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie schon gut... Klimpernde Armreifen? oO Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (nerven aber manchmal) Schule? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...schwer...xD Ich sag mal "GUT" (besser als arbeiten gehen xD) Plüschtiere? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
||||||
| Gut *knuff* Hunger? |
|
![]() |
||||||
| sehr schlecht (vor allem auf der Arbeit -.-) Autobahnen? |
|||||||
|
||||||
| schlecht ( wenn man bedenkt zu welchem zweck die meisten gebaut wurden >___<) Flugzeuge :3 |
|
||||||
| mh, schlecht (absturzgefahr xD) Pflaumenkern? |
|
||||||
| schlecht Dinosaurier? |
|
||||||
| schlecht spagetti? |
|
![]() |
||||||
| gut bundesjugendspiele |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht! >,<" Tee? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Regen? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
||||||
| gut babys? |
|
||||||
| gut geräte, die batterien brauchen? |
|
![]() |
||||||
| Schlecht... die Wiimote braucht das, verdammt, und ich dachte, die Zeiten des Batterienkaufens wären vorbei (NDS anstatt GBA)... Wenn sich herausstellt, dass die Wiimote sowas braucht????????? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ziemlich egal, da ich sowas nicht besitze... für andere vermutlich schlecht... routenplaner? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||