Zum Inhalt der Seite

Thread: Was hast du heute gemacht?

Eröffnet am: 19.07.2005 16:37
Letzte Reaktion: 04.04.2026 07:28
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Von:    Namanari 07.09.2023 18:38
Betreff: Was hast du heute gemacht? [Antworten]

austehn
umziehn
essen
Hund kurz rausgelassen
umziehn
Spazirgung
Flaschen abgegeben

Katze gestreichelt
Schmetterlinge, Binen, Humel, Eichhörnchen gesehn
Eis gegessen

duchen
schlafen
Facebook
Insta

hier
ich dussel vergess ständig zu drinken

Von:   abgemeldet 04.09.2024 18:20
Frühdienst
Fahrkartenkontrolle
Lage im Zug gecheckt
Kaffee getrunken
Burger gegessen
Bürokram erledigt
Zuhause chillen

Von:   abgemeldet 18.09.2024 15:50
Mit Freunden beim Bäcker Kaffee getrunken und Kuchen gegessen
Ansonsten Arbeit und das übliche

Von:    Laxiel_Oni 07.12.2024 13:32

>Meine Gaming Headphones über App eingestellt.

>Festgestellt das ich dringend neues Psychopharmaka-Rezept benötige - japp, Psychopharmaka sind ebenso etwas völlig normales wie Chemo-Medis.

>Festgestellt das ich dringend einkaufen müsste aber es aufgrund meiner depressiven Episode nicht schaffe, Supermarkt-LIeferdienste gibts hier nich.
Die 40.000 Seelenstadt macht gern einen auf moralisch überlegenen Öko aber dann wird man von Fascho-Ökos beleidigt und bedroht die zwar ein Abitur haben aber dennoch zu blöd dafür waren um zu begreifen das auch die Nase eine Schleimhaut hat und die Maske auch ÜBER die Nase gezogen werden muss.
Seitdem nehme ich keinen einzigen sogenannten akademisierten 'Bildungsbürger' mehr ernst.
Wer zu blöd für die einfachsten Zusammenhänge ist, der ist einfach nicht gebildet. Punkt.
Religion ist die einzige Psychose für die man Steuern zahlen muss.

Von:    moritz 17.12.2024 01:27
2D Zombie shooter in Godot weiter programmiert, singen im Proberaum, und auf der Arbeit solala produktiv gewesen xD

Von:   abgemeldet 06.03.2025 10:19

Defäkationsprozess abgeschlossen.
Briefpapier zugeklebt.
Frühstück gefrühstückt.
(In genau dieser Reihenfolge)
Währenddessen immer mal wieder an einem Charakter gefeilt, der uns heute morgen einfiel und den wir immer wieder in Artworks einbauen möchten. Eine Astralreisende. Also jemand unserer Spezies.

Von:    Dante489 03.08.2025 18:09
Mit meinem Freund telefoniert
Chillen
Lasagne essen

Von:   StellaFleuret 21.11.2025 21:31

• dem Schnee draußen beim Schneien zugeschaut
• mit Eltern und Hund spazieren gewesen
• ein wenig geschlafen
"You've got to enjoy life, or else you'll end up wasting it." ~ Revy, Black Lagoon

Von:    Laxiel_Oni 04.04.2026 07:28

Doppeltes Katzentheater in Klo meiner Miezen beseitigt, dann erst meine Kleine Katze gefüttert und anschließend meine große Katze hinausgelassen um dann gleich wieder zu meiner kleinen Katze zu rennen um dort das erneute Ungemach im Klo zu beseitigen, während die große Katze laut maunzend vor der Türe stand - meine Güte und das fand alles noch vor 6 Uhr statt! (@_@) Dann Pizza gegessen, ARTE-Dokus gesuchtet, einen ausführlichen Weblog verfasst sowie einen identischen Forumspost (Warum? Weil ich fand dieses Schriftstück als zu schade dafür erachtete nur ein Animexx-Post zu werden der dann irgendwo auf dem Posting-Friedhof des Foren-Orkus verloren zu gehen), Blumen gegossen und trinke jetzt erst mal einen Kaffee, sofern mich meine Katzenmädels lassen. So, das war' erstmal für die ersten Std. des 4. Aprils 2026. Uff. (X_X)
Karma doesn't forget. Never.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Zurück