Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorschläge für "Yuuki liest..."

Eröffnet am: 30.06.2005 16:53
Letzte Reaktion: 18.10.2025 20:10
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91]
/ 91

Von:    Nightmaker 17.05.2008 14:49
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]

Hallo Nezu-chan,
Ich würde gerne den Doujinshi Mittsu no Hoshi von Yx-Masaka-xY vorschlagen die Zeichnungen sind toll und die Geschichte ist richtig spannend!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/335992/output/33810/

Die Geschichte spielt in einer fantasywelt in der 3 Freunde gegen einen Bösen König kämpfen müssen um ihre Heimar zu verteidigen!

Es sind interessante Charaktere und tolle Hintergründe !!
Ich hoffe mein vorschlag hilft euch weiter!

LACH wie lustig xD ziemlich erbärmlich aber lustig xD *ablach*
Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

Die Welt ist ein Keks *ess*
MySketchblog

Von:    Rosa_Maus 17.05.2008 15:13

Ö_Ö Huch! Ich werde mit meinem alten Usernamen angesprochen? das ist selten geworden. xD"

Also, der Vorschlag ist ja an alle "Yl-Klicker" gerichtet, nicht nur an mich, oder? ^-^" Nur weil ich mich öfters hier melde, bin ich nicht die Verantwortliche für YL. XD" Wollt ich nur mal sagen.

Zum Thema "sich selbst vorschlagen": Wenn jemand so viel Selbstbewusstsein hat zu sagen: "Ich bin gut genug für Yl!", dann soll er sich doch selber vorschlagen. Allerdings sollte das IMMER ehrlich mit dem eigenen Account passieren und nicht mit einem extra für Selbstlob eingerichteten Fakeaccount. :/ Zweiteres ist einfach nicht in Ordnung. Wenn man sich schon selbst vorschlagen will, dann sollte man das offen und ehrlich als man selbst tun und nicht unter dem Deckmäntelchen eines falschen Accounts.

So, jetzt zum Doujinshi: Eigentlich ist dieser gar nicht so schlecht. Allerdings erkenne ich zeichnerisch eine ziemliche Anlehnung an Obatas Ral-Grad (keine Ahnung, wie man hier ein Omega eintippt XD"""). Manche Hintergründe und Posen erinnern mich sehr stark an dieses Werk. Ich würde mir wünschen, dass du dich von diesem Vorbild ein wenig mehr löst... Dann könntest du mich (und vllt. auch andere) dazu bringen, dir 'ne Stimme zu geben.
Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/

~~~~

Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.
Zuletzt geändert: 17.05.2008 15:14:39

Von:    kurayamide 19.05.2008 17:06

Oha, ja, da springt einen RalΩGrad ja geradezu an...
(Edit: dankeschön, jetzt weiß ich das mit dem Omega ^^)

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/favoriten/eigene/output/16655/
Bei jedem Lesen die stärksten Lachkrämpfe überhaupt. Genial!
Humans, someday, will surely die.
After Death, their Destination is Nothingness.
Death Note 12
Zuletzt geändert: 20.05.2008 15:30:54

Von:    Kornblume 19.05.2008 17:15

[Off-Topic]

> Oha, ja, da springt einen Ral-Grad ja geradezu an...(ich weiß auch nicht wie man ein Omega eintippt XDD)
Das Zauberwort heißt Zeichentabelle! :D
Ω ω - Bitte sehr, zur freien Strg+C-Verwendung. ^^

[/Off-Topic Ende]

Von:    Balduin 21.05.2008 15:52

Vielleicht wäre der hier mal einen Blick wert?

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/35194/

"Essence of Time" von abgemeldet

Von:    Rosa_Maus 21.05.2008 18:01

@ Balduin: Da hast du ja echt eine Perle gefunden! *begeistert*
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.

~~~

Weil ich ein Herz habe, kann ich mir etwas zu Herzen nehmen.

Von:   abgemeldet 21.05.2008 19:16

muss mal ne frage fragen: ich wurde mal vorgeschlagen. kann mir einer sagen worans lag da sich nicht genommen wurde?
wegen dem akt am anfang?
ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse".

Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten!

Von:    Rosa_Maus 21.05.2008 19:34

Oh... den muss ich übersehen haben... >///< *zugeb*

Ich finds nämlich sehr interessant, wie du erzählst und vor allem, auf welche Art du Gesichter zeichnest. Ein interessanter stil. :3 Ich vergebe mal meine Stimme und man wird sehen, ob es sich ein anderer "Klicker" auch noch zu Gemüte führt.

Mann, jetzt ibts echt schon viele Doujinshi mit einer Stimme. XD Arbeitet mal ein bisschen, Kollegen! XD

~~~

Zuletzt geändert: 21.05.2008 19:36:55

Von:   abgemeldet 21.05.2008 19:51

übersehen? lol

Ö_ö das war jetzt kein hinweiß das ich es unbedingt werden muss. Öö ich wollt nur wissen warum damals nich XD
ich hab ja immer vermutet das es am akt lag.
aber nachdem dieses doujinshi mit dem mädchen da, YL war (wegen der ganzen andeuteten popperei und dem brustfaktor) dacht ich mir an dem einen akt kanns nich so liegen Öö.

Von:    Rosa_Maus 21.05.2008 21:08

Für mich ist ein Akt kein Grund. xD Akte gehören zum Leben, Akte kommen auch in Doujinshi und Manga vor. Ich selber zeichne solche Dinge. *hüstel* xD Find nix negatives dran, solange man nicht zeigt, wie jemand zu Schaden kommt, um sich dran aufzugeilen (Sprich: Rapedoujinshis ^^" Obwohl die wieder da sind, um die Triebe gewisser Perverser zu befriedigen... also auch wieder okay... aber nicht unbedingt für YL geeignet. ^^").

Also, es ist ja nicht so, dass wir uns irgendwie absprechen, oder irgendwelche Regeln befolgen müssen. :3 Was wir nach reiflicher Überlegung für gut befinden, bedenken wir mit 'ner Stimme. So einfach ist das.
Aber irgendwie ist grad tote Hose. ^^" *die kollegen mal anstups*

~~~

Von:    Lynea 23.05.2008 16:31

hallo!
ich möchte gerne einen final fantasy doujinshi vorschlagen, falls er nicht bereits vorgeschlagen wurde!
er ist lustig und echt gut gezeichnet, schaut mal rein ^^

"Eine Insel voller Freaks" von Wednesday

Von:    Panda-chan 23.05.2008 17:04
Ich würde mich Gamesh gerne anschließen und auch mal nachfragen, wie es mit meinem Doujinshi aussieht. Wurde auch schon mal vorgeschlagen (is bestimmt schon 3-4 Wochen her), habe aber kein Feedback hier im Thread bekommen. Selbst wenn´s nicht klappen sollte mit YL, würde ich mich über Kritiken von euch sehr freuen.
It's all a game, avoiding failure, when true colors will bleed
All in the name of misbehavior and the things we don't need
I lust for after no disaster can touch us anymore
And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before
(Poets of the Fall - Carneval of Rust)

Von:   abgemeldet 23.05.2008 18:59

ja sowas is ne coole idee: feedback hört sich jut an.

Von:    Balduin 28.05.2008 15:26
Der hier ist auch ganz nett IMHO...zeichnerisch gelungen, auf eine leichte, witzige Art trotzdem romantisch.

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/328488/output/35307/

"Kakashi Story" von MaddinBlechdose

Von:    Rosa_Maus 28.05.2008 15:35

@ Balduin: wow! Das ist ja ein richtiger, routiniert gezeichneter Shônenmanga! So was findet man nicht oft auf Mexx! *erstaunt*

Zum thema Kritik: Ich hab grad nicht so viel Zeit... ^^" Aber WENN ich mal nicht so eingespannt bin, schreib ich gern mal meine persönliche Meinung zu den hier vorgeschlagenen Doujinshi... falls das jemandem hilft. ^^"

~~~

Von:    Panda-chan 28.05.2008 16:56
@Blaue_Maus:
Ne, sorry! Wollte hier echt nicht rumnerven oder so.
War vielleicht auch blöd von mir nochmal nachzufragen. Ich hoffe nur, du hast jetzt keinen schlechten Eindruck von mir.^^"

And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before

Von:    Rosa_Maus 28.05.2008 17:53

Niemals! Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich was zu euren Mangas schreiben werd, sobald ich mehr Zeit hab. :3 Ich mach das dann einfach bei den Doujinshikommentaren, okay? :D

~~~

Von:    Panda-chan 29.05.2008 22:41
Würde mich echt freuen. Ganz ehrlich: Kein Zeichner kann behaupten, er würde sich nicht über Kommis freuen, aber konstruktive Kritik ist einfach zu selten dabei. Und hey, ich bin ehrgeizig. Da wären mir gerade Tips und objektive Urteile von guten Zeichnern und Leuten, die Ahnung haben, wichtig!^^
Aber lass dir Zeit, das gibt mir nur Gelegenheit, mehr zu zeichnen! Harhar!

Von:    Neoky 30.05.2008 10:59
Konstruktive Kritik brauch ich auch (ehrlich zugeb) - würde mich darüber freuen!
"novem animi" wurde ja auch mal hier vorgeschlagen. Ein Feedback wär ja nicht schlecht.

Und vielen lieben Dank an alle, die meinen DJ bis heute eisern ausgehalten haben ^^;

^^
Seid mir nicht böse für diese Aufdringlichkeit, nachzufragen...
^^;

Von:    Panda-chan 30.05.2008 13:31
O.o
Also...wer immer von euch das auch war: DANKE!
Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.
Vielen, vielen Dank!!!

Von:    miso_suppe 30.05.2008 15:20
Ich finde, den hier könnt ihr
schonmal ins Auge fassen:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/output/31886/

Sind zwar nur zwei Seiten, aber zeichnerisch
ist er eine Wucht, finde ich. :-)

LG

MISOOOOOOOOOOOOO

Von:    Traumhaendler 30.05.2008 18:06

der stil gefällt mir auch total *_*<3 das sieht richtig klasse aus, vorallem die schraffierungen mit bleistift und die charas in diesem cartoonxanime stil(also, ich kenn mich nicht aus mit xman aber das ist total niedlich gezeichnet).
schade, dass es bis jetzt nur zwei seiten sind. aber wenn die/ der zeichner/in daran noch arbeitet, dann wäre es echt was für YL!

"Nuitari," he whispered, the name on his lips a prayer.
"O Dark Son, in your shadows I have found comfort, in your darkness I have plied secrets. In your night, O Nuitari, I have hidden my heart.

Please take a look <3
Broken Piece of Life (Doujinshi)

Von:    Panda-chan 31.05.2008 16:33
Ich würde hier auch gerne einen Douji vorschlagen, falls das nicht schon mal jemand getan hat:
"Nirgendheim" von Sopha.
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/309511/output/34496/
Ihre s/w Artworks sind der total Wahnsinn, die Story kommt souverän und mit coolen Charas daher. Scheint ein Spinoff zu sein zu einem anderen Douji von ihr, den ich noch nicht gelesen habe, steht aber auch sehr gut allein da!^^
UND ich finde ihren Hauptcharakter absolute Spitze.
Zuletzt geändert: 31.05.2008 16:33:52

Von:    Traumhaendler 31.05.2008 20:59

Ich weiss jetzt nicht ob die beiden schon vorgeschlagen wurden:

Soll ich dir den Mond schenken

und

One screwed up night

von Rocktuete

beides zwei klasse One Piece Doujinshis in total süßem und detaileichen Zeichenstil =3
Der erste von beiden ist übrigens abgeschlossen.
Es wäre schön wenn jemand für sie stimmen würde! Verdient hätte sie es !
"O Dark Son, in your shadows I have found comfort, in your darkness I have plied secrets. In your night, O Nuitari, I have hidden my heart.

Please take a look <3

Von:    ryodita 01.06.2008 21:40

hallöchen!

ich hab mal ne dumme frage. die antwort kann ich mir zwar schon fast denken, aber ich hätts lieber nochmal bestätigt XD".
darf man auch ältere doujis vorschlagen? oder ist das so wie bei den ALs, dass das "haltbarkeitsdatum" für vorschläge nur für einen bestimmten zeitraum gilt.

sorry für die blöde frage, aber ich bin mir echt nicht 100% sicher^^°

viele liebe grüße, ryo
Ryo´s kunterbunte Welt:
ENTER

Ein ♥ für verrückte Doujis? Dann magst du vielleicht "My Neighbour Dracula"

Von:    Balduin 01.06.2008 22:53
> hallöchen!
>
> ich hab mal ne dumme frage. die antwort kann ich mir zwar schon fast denken, aber ich hätts lieber nochmal bestätigt XD".
> darf man auch ältere doujis vorschlagen? oder ist das so wie bei den ALs, dass das "haltbarkeitsdatum" für vorschläge nur für einen bestimmten zeitraum gilt.
>
> sorry für die blöde frage, aber ich bin mir echt nicht 100% sicher^^°
>
>
> viele liebe grüße, ryo

Ja, man darf auch weiterhin alle Doujinshis für YL vorschlagen, auch ältere, seit Anbeginn der Zeit oder doch zumindest unserer Seite ^^

Das Konzept von YL war in dieser Hinsicht von Anfang an anders als das der AL, weil 1) YL eben deutlich später eingeführt wurde und somit zu diesem Zeitpunkt schon ein ganzer Vorrat an Material vorlag, den nicht zu berücksichtigen schlicht unfair und unsinnig gewesen wäre, und 2) Dojinshis eben nicht mit dem Tag ihres ersten Erscheinens abgeschlossen und somit endgültig von der Qualität beurteilbar sind, wie das bei Fanarts der Fall ist. Ein anfangs schwacher Dojinshi kann theoretisch durchaus über Jahre hinweg seine Qualität ändern, bis sie schließlich so verbessert ist, dass das Werk insgesamt nun die YL-Auswähler überzeugt.

Die YL soll also eine Besten-Auswahlliste für den gesamten Doujinshi-Bereich darstellen. Einmal Oscar-Preisträger, immer Oscar-Preisträger, einmal YL, immer YL ^^;;

Von:    ryodita 01.06.2008 23:36

danke schön :)
Ryo´s kunterbunte Welt:
ENTER

Ein ♥ für verrückte Doujis? Dann magst du vielleicht "My Neighbour Dracula"

Von:    YuA 02.06.2008 01:16

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/234276/output/18181/

der ist total gail! XD die idee ist orginel es ist supa gezeichnet und echt mit mühe wenn man sieht das alles gerastert ist!! ô,o
*traller*
X3
~Ich vergesse gestern, Ich lebe Heute und erwarte Morgen ~
SpiderMonkey!!! XD
hier clicken wenn ihr euch langweilt und gerade nichts zu tun habt :p (ihr macht mich damit glücklich! ^w^)

Von:    Traumhaendler 03.06.2008 21:31

The Evil Pirates

von abgemeldet

Die Story ist echt lustig und der Zeichner gibt sich irre viel Mühe mit der Gestaltung!

Please take a look <3

Von:    Balduin 04.06.2008 11:01
> One screwed up night
>
> von Rocktuete
>
> beides zwei klasse One Piece Doujinshis in total süßem und detaileichen Zeichenstil =3
>
> Es wäre schön wenn jemand für sie stimmen würde! Verdient hätte sie es !

Oh, ist jetzt schon YL? Ging ja schnell... Bin begeistert! ^___^

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91]
/ 91

Zurück