Zum Inhalt der Seite

Thread: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewerb der Leipziger Buchmesse

Eröffnet am: 22.06.2005 17:16
Letzte Reaktion: 28.04.2006 18:28
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Show/Cosplay-Gruppen

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...66]
/ 66

Von:   abgemeldet 16.01.2006 16:50
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]

@ shiroku: Sei nicht traurig, fast jeder kennt das Gefühl, ich auch *tröst*!!! Ich kann dir nur sagen, dass ich von dir beeindruckt bin, du bist mir schon vor seeehr langer Zeit aufgefallen, wirklich! ^^. Dein Bild war vllt. etwas zu leer im Hintergrund, aber brilliant koloriert. Bitte lass dich davon nicht entmutigen, auch ich werde mich dieses Jahr mal wieder an einem "Du bist nicht dabei"-Brief erfreuen müssen, obwohl ich hart an mir arbeite (und trotzdem bin ich nicht so gut, wie ich es gerne hätte... T_T). Du hast Talent und eines Tages wird es auch gesehen ^_-! Nicht aufgeben, kann ich da nur sagen!

@ peed: Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht einfach ist, so etwas auszuwerten und bin auch ein bisschen froh, nicht an deiner Stelle zu sein, wenn ich mal ganz ehrlich bin - auch wenn's bestimmt total spannend ist. Kriegt ihr denn manchmal direkte Anschuldigungen zugesendet O_o?!

nyan
TinK*

Von:    maomorin 16.01.2006 16:58

---------------
Zuletzt geändert: 05.01.2014 18:18:01

Von:    Pink_Cheshire_Cat 16.01.2006 17:33

>.<
Ich hasse diese Spannung -.-"
*überrascheungenhasst* XDDDDDDDDDD
Wär schon toll gewesen ^.~ hätteste mal was uasgefpaludert XD
Der hund is echt XDDDDD
Zum schießen^^
supa waii X3 abba meine favo is das unter Maomorins *~*
Und das eine was voll Shojo is

Von:    XecutozXyclantiss 16.01.2006 18:13

Wenn ihr schon über die Preisverleihungen lästert dann vergesst auch bitte nicht, dass sie aus AnikE Hage sowohl auf dieser Mütze als auch im Mangatalente Band eine AnikA Hage gemacht haben TT___TT es ist vielleicht nicht schlimm aber so was sollte man doch vermeiden können o_O
und es stimmt schon dass die Preisverleihungen irgendwie voll am Ziel vorbeischlittern … U_U°

aber hey das muss man nicht gleich auf alle Leipziger übertragen >_< XDDD~+

Und ja die Internetvotings =_=; wenn ich nur dran denke kommt mir das Gruseln >_<
Ein Glück, dass die ersten beiden Wettbewerbe davon verschont geblieben sind und auch die jetzigen anscheinend wieder aufatmen können U_U
Also echt =_=; meine Freunde meinten sie konnten locker 6 mal hintereinander voten, während ich bei einigen Kategorien nicht mal einmal voten konnte -_-

*grad in den alten Bänden schmöckert* XDD~+ hach ja da werden Erinnerungen wach …
O_O ich hatte irgendwie die ganze Zeit gedacht Xin wäre dritter geworden 2004 @_@
*gleichmal ändern* ^^“

TT_TT Gott wie die Angst schon in mir aufsteigt bei den Gedanken an CIL 2006 wenn wieder die Bücher verteilt werden TT_TT
2004 sind se alle auf die Kisten gesprungen und haben sich untereinander begraben, letztes Jahr mussten die auch noch sagen dass das limitiert ist auf was-weiß-ich und haben das auch noch so verteilt… Ich war froh als ich aus diesem Menschenknäuel wieder draußen war TT_TT
und dann musste ich wieder rein um für ne Freundin noch eins zu holen ;_;
Die Leute sind echt wie die Verrückten wenn’s um das Austeilen der Bände geht, nich? °_°

P.s. animey.de is doof TT_____________TT
Hug me till you drug me, honey
Kiss me till I'm in a coma.
Hug me, honey, snuggly bunny,
Love is as good as soma.

Von:    maomorin 16.01.2006 18:36

---------------
Zuletzt geändert: 05.01.2014 18:17:59

Von:    XecutozXyclantiss 16.01.2006 18:41

Xin hatte einen Manga eingeschickt^^ der hieß Heart^^

doch die konnten für den selben beitrag öfters voten XD
aber ich kann dir versichern dass es zu keinen ungerechtigkeiten gekommen ist weil der beitrag für den sie gevotet haben zum glück nicht unter den nominierten war |D~

Q_Q ich heiße Chino XDDD~+

ähm bisher gab es die Bücher jedes Jahr direkt nach der Verleihung kostenlos aber nur unter Gefährdung des eigenen Lebens -_-
Love is as good as soma.

Zuletzt geändert: 16.01.2006 18:42:28

Von:   abgemeldet 16.01.2006 19:29

>abba andere mag ich nich........eines is mir zu ähnlich mit nem Pic aus I-net das ich kenn^^"

Mir gings bei einem Bild auch so ^^; Es (also das ähnliche Bild) war vor ca. 3, 4 Jahren mal Fanart der Woche hier bei animexx.
Zertretenes Blatt,
kaum noch zu lesen steht dort
Ich liebe dich so

doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200

Von:    Livanya 17.01.2006 13:25

> >abba andere mag ich nich........eines is mir zu ähnlich mit nem Pic aus I-net das ich kenn^^"
>
> Mir gings bei einem Bild auch so ^^; Es (also das ähnliche Bild) war vor ca. 3, 4 Jahren mal Fanart der Woche hier bei animexx.

Höh? Von welchen Bildern sprecht ihr? *neugierig*

Von:    Pink_Cheshire_Cat 17.01.2006 17:32

^^"
wir reden von dem einem snowboarder, also nich mamos, den anderen
!

^^

Von:    maomorin 17.01.2006 17:43

---------------
Zuletzt geändert: 05.01.2014 18:17:56

Von:    Pink_Cheshire_Cat 17.01.2006 18:03

XDD @mamo X3
Das warn n äleters posting von mir ^^" deswegen, du bis ja bei mexx on abba nich bei icq? o.O muss ich dat jetz verstehn?
na was solls XDDDDDDDDD

JO da waren wa ^^

Von:   abgemeldet 17.01.2006 18:07

ICH WILL DEN FU**INK BRIEF! >____________> *aaaaaaaahhhhhh*

Puh, jetzt gehts mir besser. Ehehee.
[Merkt man, dass heute mein wichtiger Test war? Plötzlich hab ich Zeit, mir Gedanken zu machen... -__-'''###]
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe!
"Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!"
"Die Hexe ist... meine Schwester?"

Von:    maomorin 17.01.2006 18:24

---------------
Zuletzt geändert: 05.01.2014 18:32:58

Von:    Pink_Cheshire_Cat 17.01.2006 19:17

Abba die anderen siger sind doch noch gar nich veröffentlicht! o.O das is ja dann unspanndend ^^"
abba wär froh endlich n brief zu bekooomen^^ Eagl ob absage oder zusage ^.~
am liebsten wär mir ja ,natürlich n zusage XDDDDDDDDD
Warum werdendie siegr von katigorie 3 auch ers am 17 feburar veröffentlicht? o_O"
Die besten 15 arbeiten mein ich @_@*verwirrtdesu*
Natsu ich könnt auch schrein
3..........2...........1.........MEINS XDDDDD
NE
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH so das musste raus ^.~

Von:   abgemeldet 17.01.2006 20:44

@mao: Jah, bin voll hinüber... XDDD Heute hatte ich einen Berufseinstellungstest in München, als Mediengestalter beim Bayerischen Rundfunk. (Dabei gings also um meinen Ausbildungsplatz.)

Es haben sich 800 beworben, 50 wurden zum test eingeladen und sechs werden genommen... ~___~ Sooo schwer und heftigst anstrengend. Und als ich im AUto saß musste ich immer an den brief denken, und dass jetzt kein (wirklich) großes Ereignis mehr davor ist... L_L Tjah....

Aber es geht schon wieder. Nur ab und zu muss ich ein bisschen LAUT SCHREIEN. XDDDD
Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe!
"Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!"
"Die Hexe ist... meine Schwester?"

Von:    maomorin 17.01.2006 21:00

---------------
Zuletzt geändert: 05.01.2014 18:17:16

Von:    Sumeragi-Subaru 18.01.2006 11:06

*im Zimmer auf und ab geht vor Spannungsnervosität*
*an Fingernägeln knabbert vor Spannungsnervosität*
*Haare rauft vor Spannungsnervosität*
*hundertmal Mams fragt ob ein Brief gekommen ist vor Spannungsnervosität*
*Kreuze im Kalender bis zum 27.01. macht vor Spannungsnervosität*

usw. und was machst du? Lol... nervöselst du noch oder stirbst du schon (vor Spannungsnervosität)? Lol! XD

Ok...Joke vorbei...man ich bin nervös...Dezember war ich gelassen, aber seit die erste Kategorie-Nominierung (15 Ns) feststeht, flipp ich langsam aus... Der Adrenalinspiegel steigt... wie lang denn noch...ich kann nicht bis Ende nächster Woche warten...-_-° TT^TT da bin ich tot bis dahin vor Nervosität! Und ich glaube ich kann dann nicht mal nachlooken. Das verkrafte ich glaub ich nicht... Angenommen ich wurde nicht nominiert zu den 15 -> flipp ich aus vor Enttäuschung (obwohl es mir ja klar war...aber es ist so im ersten Mom ich bin dann abgrundtiefst von mir selber enttäuscht). Angenommen ich wurde nominiert zu den 15: flipp ich aus und meine Kinnlade klappt vor Nichterwarten runter und ich quietsche dann förmlich vor Glück! Aber selbst wenn es so WÄRE (was ich echt nicht mehr hoffe...werde zum Pessimisten kurz vor der Entscheidung) der Brief ist ja entscheidend. Und ob ich den überlebe beim Öffnen fragt sich...

Wie kann man einen "negativen" Brief am besten und gelassener überleben? Seufz! Weiß einfach nicht, was ich mache wenn mal wieder "tut mir leid" drin steht... bzw. wie kann ich die Seite mit dem Nominierungsergebnis öffnen ohne die große Enttäuschung zu bekommen, falls ich nicht dabei bin?

Ich weiß zwar, dass ich unmöglich ne Chance bei so vielen guten Bildern habe, aber dennoch weiß ich nicht, wie ich eine für mich negative Nachricht am leichtesten überstehen kann...Lol...ich mach ein Gelaber...verzeiht! Liegt an der

Spannungsnervosität! ^_^° *upsi*

da mach ich immer so ein Gestuss zusammen! Gomen nasai!
Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL

Von:    Pink_Cheshire_Cat 18.01.2006 15:24

Ach subaru ^^" Du has ja gute Chnacen und musst auch nich mehr solange warten wie ich bei der 3 -.-"

Von:   abgemeldet 18.01.2006 23:16

hm, es ist ja nun schon fast ende januar und noch keine Briefe... glaubt Ihr, die kommen evt erst dann, wenn alle 4kategorien im internet veröffentlicht sind?

Zu Kategorie 1:
Nein, den Snowboarder meinte ich nicht und auch die Badmintonerin (hö?! o_O; *nochmalschau* Nee, die hat nichts mit jener zu tun, und da die Pose eh nicht so kreativ war...), sondern der Bildaufbau mit 3 laufenden Mädchen hat mich seehr an was erinnert.
(1.->Anordnung der Figuren, 2.->Figuren Typen, 3.Posen der letzten zwei) Den "original"Snowboarder kenne ich nicht!

...naja, vielleicht sehen wir/ich auch nur Gespenster und gutes wird und soll ja auch wiederholt werden, nicht wahr?!
Zertretenes Blatt,
kaum noch zu lesen steht dort
Ich liebe dich so

doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200
Zuletzt geändert: 18.01.2006 23:24:56

Von:    XecutozXyclantiss 19.01.2006 14:07

Nyaaaaaaaaa >______<
ich hab mal aus langer langeweile XD die Briefe der letzten zwei Jahre zusammen gesucht (den dritten find ich nicht mehr TT____TT)

beide waren so ziemlich am ende des jeweiligen januars gestempelt worden, so um den 25. - 30. rum>_<
dass heißt wohl noch laaaaaaaaaange warten wenn sie dieses jahr nicht eher kommen sollten :/
grrrrr……… das macht mich langsam auch wuschig weiß auch nicht warum ;_;

Love is as good as soma.

Von:    maomorin 19.01.2006 14:42

---------------
Zuletzt geändert: 05.01.2014 18:16:35

Von:    XecutozXyclantiss 19.01.2006 14:57

nya letztes jahr wars auch der 15.11.
der brief kam dann so am 25./26.1.

das jahr davor war der einsendeschluss glaub ich schon der 1. Oktober, aber nur weil das i-net-voting länger dauerte
der brief kam dann um den 30.1. rum

:/ >_________________________<

@aika also so lange wird es zu 100% nicht dauern, immerhin müssen die nominierten nach leipzig begeben und wenn man dann erst 2 wochen vorher davon erfährt ist schon etwas eng XDDD

Love is as good as soma.

Zuletzt geändert: 19.01.2006 15:00:14

Von:    maomorin 19.01.2006 15:47

---------------
Zuletzt geändert: 05.01.2014 18:16:38

Von:    Tam-Tam 19.01.2006 16:34

hey geil dann krieg ich ja meine sechsen und die voraussichtliche absage gleichzeitig XD
WICHTIG!

Interesse euch von mir ein Bild malen zu lassen und es als Poster geschickt zu bekommen?
Na dann schaut in meinen Steckbrief und findet raus, wie das geht! XD

Von:    maomorin 19.01.2006 16:42

---------------
Zuletzt geändert: 05.01.2014 18:16:40

Von:    Pink_Cheshire_Cat 19.01.2006 20:08

XDDDDDD Ich bekomm ebenfalls n absage^^"

Von:    Sumeragi-Subaru 20.01.2006 13:06

>Ach subaru ^^" Du has ja gute Chnacen und musst auch nich mehr solange warten wie ich bei der 3 -.-"

Ich und gute Chancen? ¬_¬° *räusper* nyo...ich bin und bleibe ein Pessimist...höhö!

Ich hab heute voll die Nervositätskälte bekommen...weiß auch nicht warum ich das jetzt eine Woche vor Nominierung der 15 Leute bekomme... so nen richtigen Angstschweiß, wie man so schön sagt oder wenn einem der Schauder übern Rücken läuft... Hab nur aufm Kalender gesehen und mir gedacht "nur noch eine Woche" und dann dieser Schauder...buhaaa!

Ich trau mich am Freitag gar nicht nachzusehen... aber ich wünsche jeden Teilnehmer der Kategorie 2 schonmal (nochmals) viel Glück...auf zur Runde 2! Buhahahaha!

Joa...ich möchte auch nicht so lange warten müssen wie die Kategorieler 3 und 4, da würde ich sterben...^_^°

What shells...noch eine Woche, dann wissen wir mehr!
Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL
Zuletzt geändert: 20.01.2006 13:07:17

Von:    Pink_Cheshire_Cat 20.01.2006 14:11

^.~
is ja nich schlimm dassu pessimist bis ^^"
abbba wenns um so was geht sag ich nur anderen dasse gute chancen ahben ^^" ich selbst weiß ja das das ma ehct nüchts wird *drop*

Von:    Yaa 20.01.2006 16:55

HOHOHO..mein Zeugnis wird genialzt XD...HAHAHHA...das baut michd ann wieder auf, wen ich nich nominiert bin *lol*

@AIKA-chan...hat das was du eminst, zufällig was mit Menolly zu tun???
Wir alle machen doch manchmal Fehler Deswegen gibt es ja auch Bleistifte mit Radiergummis!

Seid brav und und schmiert ma rein!
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42147&r=17938

Von:    Pink_Cheshire_Cat 20.01.2006 17:00

Wer hat was mit menolly zu tun? o.O aikia? COOL X3

na ja ich weiß nich wie mein zeugnis wird ^^" ich will n breif ahben -.-"

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...66]
/ 66

Zurück