> ich finde die idee mit den zweiten douji super nur worum soll es gehen... man könnte es so machen: leute die für inuyasha seiten dran sind konzentrieren sich dadrauf und der rest kümmert sich um den 2. so könnte man mehrere seiten aufeinmal hochladen^^
> ich hab die skizze fertig ( erst mal eine seite) ich ziehe jetzt nur die outlines nach und scanne es bei photoshop dann rastere ich mal schnell und denke ich kann es schon in 2h hochladen^^
> dann entscheiden wir ob ich weitermachen soll oder jemand anders^^
Ich dachte der zweite Dôji könnte eine Ansammlung von Comicstrips zu unsrem MitmachDôji werden, so wie die Seite von TC!
Und immer wenn jemand Lust hat und ihm was lustiges, oder niedliches einfällt, dann kann er eine Seite dort hochladen.
Dann müssen wir uns um den zweiten Dôji auch nicht so sehr kümmern, also wir brauchen uns nicht abzusprechen wer welche Seite macht.
Ich freu mich schon auf deine Seite! Du bist ja richtig schnell mangamaus! ^____^
Ich hoffe ich kann die Seite noch sehen, weil ich ja wieder zu eminem Vater fahre! Ansonsten wünsch ich euch allen ein wunderschönes Wochenende!
|