Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
> oder fragen wir erstma so...was soll auf dem cover drauf sein? o.o würd mich auch interessieren oO ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whoa Leut ihr schreibt viel zu viel!!O__O *sich auf dem Weg mach alls zu lesen* xDD ************************** I´ll be there for you ************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder fragen wir erstma so...was soll auf dem cover drauf sein? o.o ich würd sagen.... ääääh....öööh... na auf jeden Fall Tejina-Shi, der taucht ja dann in diesem chapter auf, oder O-O? Joaaaaaahhh Inuyasha ist bei dem kapitel eigentlich so ziemlcih unwichtig.... Kikyou als Rabe? der Rabe könnt ja auch noch drauf..'___'. und Tsubaki vlt noch??ach kA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd mal sagen es kommen einfach die drauf die auch in diesem Kap vorkommen,oda??^^ Also jetzt net alle aba halb die die am meißten vorkommen??!^^ Wir nähern uns langsam dem Ende!!>__< *Poster mein* ************************** I´ll be there for you ************************* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 15:57:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @yamiko deine chiyo sieht super aus, passt ungefähr in meine idee die ich vorhatte und kann damit auch halbwegs anfangen *sichfreu* in den nächsten tagen bekommt ihr eine neue vorab version XD wegen dem kapi3: hmmm was hat sich mizore denn schon ausgedacht, vielleicht lassen wir uns überraschen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @yamiko > deine chiyo sieht super aus, passt ungefähr in meine idee die ich vorhatte und kann damit auch halbwegs anfangen *sichfreu* > in den nächsten tagen bekommt ihr eine neue vorab version XD darauf bin ich schon gespannt x3333 > wegen dem kapi3: > hmmm was hat sich mizore denn schon ausgedacht, vielleicht lassen wir uns überraschen, oder? jo. xD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @yamiko > deine chiyo sieht super aus, passt ungefähr in meine idee die ich vorhatte und kann damit auch halbwegs anfangen *sichfreu* > in den nächsten tagen bekommt ihr eine neue vorab version XD >darauf bin ich schon gespannt x3333 Ich auuucch!!!!!!!*_______* ************************** I´ll be there for you ************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@yamiko >deine chiyo sieht super aus, passt ungefähr in meine idee die ich vorhatte und kann damit auch halbwegs anfangen >*sichfreu* >in den nächsten tagen bekommt ihr eine neue vorab version XD oh ok das beruhigt mich ein bisschen ^^; hab versucht sie nicht "nur" so hinzustelln xD freu mich schon ^^ yamiko x3 |
|||||||
|
||||||
| achja, das cover ... das hatte ich fast vergessen. *schäm* was spezielles hat ich mir noch nicht überlegt *denk* Es kommen einfach die wichtigsten Personen aus dem Kappi drauf. Irgendwie ein bisschen als Portrait angeordnet. ich meine, wie es Takahashi immer macht. einfach ein paar Gesichter etwas größer, und im vordergrund ein paar wichtigere figuren ... na, ihr wisst schon... *schwitz* Hat jemand einen Plan, wie das Kappi heißen soll? dIe anderen beiden hatten einglische namen (dream little girl; back to live). Wie soll dieses heißen? |
|
![]() |
||||||
| also es muss auf alle fälle dann auch englisch sein!!! o.o yamiko x3 |
|||||||
|
||||||
| Genau, was englisches ... Der Titel könnte ja andeuten, dass ein neuer feind aufkreuzt oder dass chiyo und banko sich zum ersten mal treffen. Das ist schließlich was ganz besonderes, da sie sich ja verlieben. *auf inus und Kagos erste Begegnung im Manga deut* |
|
![]() |
||||||
| Öhm- da Inu ja jetz wieder lebt, und ein neues abenteuer anfängt könnte man auch was nehmen wie "A brand new beginning" oder wegen den neuen Bekanntschaften die gemacht werden "First announcements"... blubb ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhm- da Inu ja jetz wieder lebt, und ein neues abenteuer anfängt könnte man auch was nehmen wie "A brand new beginning" erinnert mich irgendwie an ein Inuyasha Opening von V6. XD Nur das, dass 'A brand new world' heißt...aber irgendwie hatte ich direkt die Melodie im Kopf als ich deinen Vorschlang las. XD Mhm..wie wärs mit 'New life'...? Kein plan...oO ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
||||||
| "New life" passt nicht so, da das zweite Kappi ja schon "back to life" heißt. Die Titel wären sich doch ziemlich ähnlich. etwas mit 'Bekanntschaft' oder 'beginnen eines Abenteuers' würde mir gefallen. *grübel* |
|
![]() |
||||||
| "First announcements" heißt erste bekanntschaften- "the beginning of a new adventure" is zwar länger, aber klingt auch nit schlecht.... ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "First announcements" heißt erste bekanntschaften- > "the beginning of a new adventure" is zwar länger, aber klingt auch nit schlecht.... *ersma alles durchgelesen hat was ich verpasst habe* was hatte die letzten beiden Tagen net so zeit >_< also ich find "the beginning of a new adventure" passt schon richtig gut dazu O.o |
|||||||
|
||||||
| Ja, genau... oder einfach "A new adventure". Ist kürzer und drückt das gleiche aus. |
|
![]() |
||||||
| Gut- dann ist es beschlossen! "A new adventure" *in den zirkel hoppel* Da kann ich das gleich hinschreiben ^.^ Und aufs Cover wolltest du jetzt was machen mizorechan? Wichtige Charas Takahashi-like wie Portraits angeordnet zeichnen? So mit wichtige im Vordergrund ganz groß und Hintergrunde- das klingt gu~t ^^ Nur sollten dann nicht mehr als vier Charas drauf sein- und ein Kikyourabe. Also würd ich sagen, Inu Yasha, vielleicht Chiyoko und Tsubaki? Ja und die vierte Person- don't know... Also- das is nur ne Idee, ich geb dir keine Anweisungen, um Gottes Willen! Dazu bin ich nich genug Anführerchan ^_^" ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ |
|||||||
|
||||||
| Okay, "New Adventure". Wichtige personen *grübel*: Chiyo, inuyasha, Tsubaki, Tejina-shi und kikyo-rabe. Vielleicht noch bankotsu, malsehen ... |
|
![]() |
||||||
| sagt mir ehrlich wie ihr es findet. welche version ist besser don´t worry ich hab noch etliche andere ideen für neue versionen XD http://img447.imageshack.us/my.php?image=postererstentwurfvonteill27ih.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die zweite Version lieber ^^ Mit der aufteilung, des is toll ^^ ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geil *___* nur...omg xD irgendwie is mein bild so blass *scanner tret* aber die aufteilung is geil *-* yamiko x3 |
|||||||
|
||||||
| Boah! das sie ja total abgefahren aus! sEhr sehr gute arbeit, jenchan! *lobloblob* Ihr sagt die 2. version. Gab es denn schon eine erste? *nichtgesehen hat* |
|
![]() |
||||||
| boah...*__________* geil!!!! Aber von meiner Sango sieht man jetzt noch weniger...XDDDDDDDDD Aber scheiß egal...sieht einfach nur geil aus.*______* *unbedingt kaufen will* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 14:30:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lossabber* muss...kaufen!!*____* You are nice,you are sweet,auf deutsch... ich hab dich lüüb!=^________________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es fehlen aber immernoch Charas oder? oO Wo sollen die denn noch hin..is kaum noch Platz.x.x ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 werde ich noch aufnehmen....miroku, kagura, kanna für den platz muss ich denn sorgen *posternochgrößermacht* super das euch die version gefällt...ich hätte sonst noch eine andere gemacht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reingekullert komm* boa eh... x_____x" was geht leute? Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||