Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
||||||
| ähm das fanrt brauche ich in der auflösung von 300dpi, und die kannst du nur per mail verschicken (sehr groß) also hier nochmal meine mail: shinkan84@yahoo.de wenn ich das bild nehme was du hier hochgeladen hast, ist die figur zu klein ;-) |
|
![]() |
||||||
| *gäääähn* *auch mal wieder antapst* ich denke ich hab nix wichtiges verpasst oder? Mir ist langweilig, ich weiß nicht was ich zeichnen soll. ~___~ Wie könnt ihr alle nur etwas zu tun haben? *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
||||||
| Natürlich kannste mitmachen. Wir haben immer Platz für Neulinge. Die Adresse des Doujis hab ich leider nicht parat ... T.T Gib bitte deine E-mail adresse an, dann schicken wir dir eine Infomail in der alles über die bisjetzige Story drinsteht und die aktuellste Seitenverteilung. (Wir besprechen ein Kapitel zuerst, teilen es in sEiten auf und dann kann jeder sich 1-3 Seiten schnappen, die er zeichnen möchte...) ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich überleg's mir besser noch, ich bin nich allzu gut in sowas. Ich fühl mich immer unter Zeitdruck gesetzt. ä__ä *hab gerade n paar Schulden mit Bildern* Also ich denke noch nach, ok?X3" -Juria ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, ich meld mich auch wieder...bin von der BK zurück und totmüde...@_@ Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. ~fable-the lost chapters~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute! Ich bin jetzt auch mal wieder da! zwar saumüde und leicht gelangweilt, aber ich bin da!!! Hat scho irgendwer ideen wie es mit Kapitel 4 weiter gehen soll? Hat noch irgendwer Fragen, Anregungen, Ideen oder sowas?? Mir ist soooooooooo laaaaaaaaaaaaangweilig!!! =.= Hat jemand ein bild, zu dem ich einen Kommentar schreiben kann? *zu allem bereit bin* Cause I dont ever wanna I dont wanna ever be You~ Dont wanna be just like you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* komm wir langweilen uns zu zweit. Es gibt nix großes zu besprehcn zur zeit, kapi vier ist auch noch nich so drignend, die storyline haben wir festgelegt.... fragen hab ich nich, ideen auch schon mal gar nicht, und bilder auch nicht, also lasst uns langweilen.. *schon mal damit angefangen hat* *schnarch* *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was für eine gute Idee....uns langweilen. Da mach ich jetzt ma mit *schnarrcccchhh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätt jetzt eh nich den nerv irgendwelche Postings über Kapiteleinteilungen und bla zu lesen... *zu müde und genervt dafür is* Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. ~fable-the lost chapters~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich teile das Leid mit euch. Heute war der mit Abstand langweiligste Tag in meinem ganzen bisherigen Leben... ûu Und das meine ich ernst und hoffe, sowas nie wieder erleben zu müssen...<< *keiner der freunde da, alle weg, nichts zu Hause zu tun, kein bock auf gar nix* Toller Tag. XD~~ *euch pat* öö" ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *___________* animexx geht halb wieder! nur rpgs und so net...TT______TT *rpg süchtig ist desu* |
|||||||
|
||||||
| JJJAAAAa!!!!! Ich habs in den Thread geschafft. animexx ist schon die ganze Zeit down. Bin jetzt über google rein gekommen. *muss ich mir merken* |
|
![]() |
||||||
| ich hab einfach den link in meinen stecki genommen!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir gehts irgendwie nichts außer das Forum...oO Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. ~fable-the lost chapters~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__________o echt? bei mir geht alles!!!sogar die rpgs wieder!*_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso bei mir nich? TT___TT Mein stecki geht jetzt noch, aber sonst außer es Forum nichts...u.u Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. ~fable-the lost chapters~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| armes ani.................... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TT___TT Ich will die ConFotos sehen...X_X Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. ~fable-the lost chapters~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da musst du dich gedulden!^^°°° |
|||||||
|
||||||
| Wow, als ich reinkam wurde mir eratmal ein "Gomen ne..." entgegengeschmettert und eine Liste der der Leute, die grad online sind. Animexx hat doch über 20000 Mitglieder, oder? Von denen sind jetzt un diese Zeit gerade mal 50-60 on ... O_o Habt ihr schon Inuyasha Band 35? *eben gelesen hat* |
|
![]() |
||||||
| nee hab grad mal 31 band.*drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow, als ich reinkam wurde mir eratmal ein "Gomen ne..." entgegengeschmettert und eine Liste der der Leute, die grad online sind. Animexx hat doch über 20000 Mitglieder, oder? Von denen sind jetzt un diese Zeit gerade mal 50-60 on ... O_o > Habt ihr schon Inuyasha Band 35? *eben gelesen hat* fast 80.000 o_O, 20.000 wären en bisschen wenig. XD Japp, hab ich schon. *.* Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. ~fable-the lost chapters~ |
|||||||
|
||||||
| Irgentwie gehts hier ja nur noch schleppend voran ... @jenchan: Hab dir jetzt meine Poster-Kagura gemailt. Hoffe du hast sie bekommen. |
|
||||||
| >fast 80.000 o_O, 20.000 wären en bisschen wenig. XD >Japp, hab ich schon. *.* Oh ... da hab ich mich ziemlich verschätzt? ^///^ Diese Asketenkinder aus Band 35 find ich irgendwie total niedlich. Vielleicht zeichne ich mal was von ihnen ... |
|
![]() |
||||||
| die kenn ich schon aus em anime, aber da kamen die irgendwie ziemlich...dümlich rüber. oO Im manga gefallen sie mir besser. Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. ~fable-the lost chapters~ |
|||||||
|
||||||
| DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!!!!!!! ANIMEXX IST JA IMMER NOCH DOWN!!!!! Ich weiß gar nicht was die haben. Ich komme problemlos auf meinen Stecki und in den Thread. Fanarts kann ich auch ansehen. Welcher Server soll denn da nicht ganz dicht sein??? Ich finde die könnten endlich die Startseite wieder aufbauen damit hiers weitergehen kann!!! Puuh ... hoffentlich kriegen die dieses problem bis heute Abend in den Griff!!!*rumnerv* |
|
![]() |
||||||
| > DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!!!!!!! ANIMEXX IST JA IMMER NOCH DOWN!!!!! > > Ich weiß gar nicht was die haben. Ich komme problemlos auf meinen Stecki und in den Thread. Fanarts kann ich auch ansehen. Welcher Server soll denn da nicht ganz dicht sein??? > Ich finde die könnten endlich die Startseite wieder aufbauen damit hiers weitergehen kann!!! > Puuh ... hoffentlich kriegen die dieses problem bis heute Abend in den Griff!!!*rumnerv* Das hier is alles nur en notdürftiges Backup. Es können weder Fanarts noch Fanfics hochgeladen werden und der Bereich mit den neusten Confotos ist auch komplett down. Der Hauptwebserver is im Arsch und es wird noch dauern bis der wieder funktioniert, dafür kann animexx selbst nichts. Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. ~fable-the lost chapters~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufzt* scheiße wars.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man, is das öde hier. u.u Absolut tote Hose. MiaChan und die anderen kommen wohl im moment nicht auf animexx. T__T Bei vielen gehts nicht.... Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. ~fable-the lost chapters~ |
|||||||