Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha

Von:    AriyaLothiriell 19.12.2005 16:44
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?

ich würd gern Seite 9 machen.^^

Hätt ja lieber die mit Banchan genommen, aber war klar das mia schneller is. XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)
Zuletzt geändert: 19.12.2005 16:45:04

Von:    Euphonie 19.12.2005 16:50

> ich würd gern Seite 9 machen.^^
>
> Hätt ja lieber die mit Banchan genommen, aber war klar das mia schneller is. XD

Kapitel 3 (titel):
Cover:
1,2: Kikyo fragt Tsubaki, ob sie an ewiger Jugend interessiert ist.
3,4,5: Kikyo erzält von Chiyoko, Tsubaki sehr interessiert, aber misstrauisch.
6,7: Kikyo geht einfach davon. Tsubaki machtsich auf den Weg, Tsubaki: hochkonzentriert bei einer Zeremonie.
8:Sie verflucht Chiyo, die beim Brunnen steht und überlegt, ob sie wirklich springen sollte. sie ist alleine da!!
>9: Chiyo klappt zusammen. animagiCfreak_w
>10: Kikyo beobachtet das, kriegt auf einmal Zweifel. - the-white-lily
11,12: Kikyo schießt Pfeil auf die Schlange, der Fluch wird aufghoben, Tsubaki sehr wütend.
13,14,15: Verwandlung Kikyos in einen Raben, Tsubaki sagt wie sie erlöst werden kann und macht sich davon.
16,17: Rabe (Kikyo) fliegt zu Chiyoko, die wacht etwas benommen auf und der Rabe fliegt davon, Chiyo verwundert.
18: Etwas benommen steht sie wieder auf und geht zurück zum Dorf, das mit dem Brunnen will sie später wieder versuchen.
19,20: (next morning) Geht Holz sammeln mit Kiara (sind in der Luft), Sieht DEN Raben, der eine Rauchschwade umkreist.
21,22: Rabe fliegt in Richtung Rauch, Chiyo und kirara hinterher, sie betritt das Dorf. (der Rabe ist jetzt weg)
>23: Erste Begegnung von Chiyo und Banko!! -miachan
>24,25: Chiyo geschockt über die Zerstörung, banko lässig. - the-white-lily

Es tuuut mir fast leid.. naja eigentlich nicht! ^^ *freu*

@ mizore: hab das bild schon gefunden mit inu, kago und chiyoko. DAs ist ja soooooooooo süß! ^^

Ahc ja- noch ganz wichtig:
Welche seiten werden farbig????
*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....

Von:   abgemeldet 19.12.2005 16:55

ich würd sagen, diese seiten werden farbig....
2: Kikyo fragt Tsubaki, ob sie an ewiger Jugend interessiert ist.
> 8:Sie verflucht Chiyo, die beim Brunnen steht und überlegt, ob sie wirklich springen sollte. sie ist alleine da!!

> 11,12: Kikyo schießt Pfeil auf die Schlange, der Fluch wird aufghoben, Tsubaki sehr wütend.

> >23: Erste Begegnung von Chiyo und Banko!! -miachan

Zuletzt geändert: 19.12.2005 16:56:41

Von:   abgemeldet 19.12.2005 16:56
ich nehm seite 11,12^^

@lily
du müsstest mal in deinen einstellungen deines schanners schauen, da müsste es irgendwo stehen^^

Von:   abgemeldet 19.12.2005 17:25

> ich nehm seite 11,12^^
>
> @lily
> du müsstest mal in deinen einstellungen deines schanners schauen, da müsste es irgendwo stehen^^

danke fürn tipp!^^

du hast mail!^^

Von:    -yamiko- 19.12.2005 17:56

also ich glaub ich nehm keine seite ^^
yami heißt dunkelheit
mein Herz, es schreit
aus großer Einsamkeit
ist es das Schmerz oder Leid?
~~*yamiko*~~

Von:    -yamiko- 19.12.2005 17:58

Kapitel 3 (titel):
Cover:
1,2: Kikyo fragt Tsubaki, ob sie an ewiger Jugend interessiert ist.
6,7: Kikyo geht einfach davon. Tsubaki machtsich auf den Weg, Tsubaki: hochkonzentriert bei einer Zeremonie.
8:Sie verflucht Chiyo, die beim Brunnen steht und überlegt, ob sie wirklich springen sollte. sie ist alleine da!!
>9: Chiyo klappt zusammen. -animagiCfreak_w
>11,12: Kikyo schießt Pfeil auf die Schlange, der Fluch wird aufghoben, Tsubaki sehr wütend. -jenchan84
13,14,15: Verwandlung Kikyos in einen Raben, Tsubaki sagt wie sie erlöst werden kann und macht sich davon.
16,17: Rabe (Kikyo) fliegt zu Chiyoko, die wacht etwas benommen auf und der Rabe fliegt davon, Chiyo verwundert.
18: Etwas benommen steht sie wieder auf und geht zurück zum Dorf, das mit dem Brunnen will sie später wieder versuchen.
19,20: (next morning) Geht Holz sammeln mit Kiara (sind in der Luft), Sieht DEN Raben, der eine Rauchschwade umkreist.
21,22: Rabe fliegt in Richtung Rauch, Chiyo und kirara hinterher, sie betritt das Dorf. (der Rabe ist jetzt weg)
>23: Erste Begegnung von Chiyo und Banko!! -miachan

so habs nochma aktualisiert ^^
yami heißt dunkelheit
mein Herz, es schreit
aus großer Einsamkeit
ist es das Schmerz oder Leid?
~~*yamiko*~~
Zuletzt geändert: 19.12.2005 17:59:14

Von:   abgemeldet 19.12.2005 18:40
jetzt hat es die richtige größe...
danke lily^^

Von:    AriyaLothiriell 19.12.2005 18:47

ah ja...eine Frage zu Seite 9. Soll die da in sich zusammensinken oder ohnmächtig werden? oO
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)

Von:   abgemeldet 19.12.2005 18:50
Betreff: öhm ja
halö ich bins wieder >.<
ich hab ne frage kann ich seite 18

machen ? ich kann zwar net mailen aber ich kanns ja bei picsplace.to hochladen und euch dann per ens oder so schickenis das oaky oder
geht des net?? >.<

Von:   abgemeldet 19.12.2005 19:02

O.o
ja klar kannst du sie machen!^^
ich hab dir doch name und passwort gegeben!^^
du musst dich nur unter serien einloggen und die seite dann hochladen!^^°°°
NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17258
Hey,bitte leute geht auf diese seite!^^
http://www.extremesampler.de

Von:    Euphonie 19.12.2005 20:14

Kapitel 3 (titel):
Cover:
1,2(farbig): Kikyo fragt Tsubaki, ob sie an ewiger Jugend interessiert ist.
8(farbig):Sie verflucht Chiyo, die beim Brunnen steht und überlegt, ob sie wirklich springen sollte. sie ist alleine da!!
>11(farbig),12(farbig): Kikyo schießt Pfeil auf die Schlange, der Fluch wird aufghoben, Tsubaki sehr wütend. -jenchan84
>18: Etwas benommen steht sie wieder auf und geht zurück zum Dorf, das mit dem Brunnen will sie später wieder versuchen. -jasmin 14x
>23(farbig): Erste Begegnung von Chiyo und Banko!! -miachan

Hab dich jetzt in die liste gepackt jasmin!

Lily, dein Vorschlag zu den farbigen Seiten finde ich gut, ich hätte die gleichen Seiten farbig gemacht, also habe ich es in die Liste gleich mit eingetragen! ^^

@ani:
ist es nicht egal ob sie ohnmächtig wird oder nur zusammenklappt? Letzendlich sieht man zeichnerisch ja keinen Unterscheid, oder?

Wer ist jetz dran eigentlich? Sollten wir der Person bescheid sagen oder weiß sie schon bescheid?
*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....

Von:    _Momo-chan_ 19.12.2005 21:18

darf ich die 8 machen? ^^

Von:    Euphonie 19.12.2005 21:28

Kapitel 3 (titel):
Cover:
>8(farbig):Sie verflucht Chiyo, die beim Brunnen steht und überlegt, ob sie wirklich springen sollte. sie ist alleine da!! -momo-chan1
>11(farbig),12(farbig): Kikyo schießt Pfeil auf die Schlange, der Fluch wird aufghoben, Tsubaki sehr wütend. -jenchan84
>18: Etwas benommen steht sie wieder auf und geht zurück zum Dorf, das mit dem Brunnen will sie später wieder versuchen. -jasmin 14x

Öhm... ich hab dich einfach raufgesetzt.. ich setz irgendwie ständig irgendwen einfach rauf- egal. Wer zuerst kommt malt zuerst! ^___^ Find ich gut dass du die farbseite nimmst, momochan
Zuletzt geändert: 19.12.2005 21:29:16

Von:    _Momo-chan_ 19.12.2005 21:34

juhu! ^^

nya, ich nehm immer das, was ich mir am besten vorstellen kann, zu zeichnen.

Von:    Euphonie 19.12.2005 21:47

aber es ist eine farbseite! (bitte beachten!).
Dass heißt dass ich mich an deiner wunderschönen buntstiftcolo ergötzen kann!^^ *lach* Ich liebe buntis! Obwohl ich ja aufgeklärt wurde- es sind "künstlerfarbstifte" -_______-
Gehe in keinen zeichnebedarfsverkäuferladen und frage nach buntis.... "buntstifte? haben wir nicht... meinen sie vielleicht künstlerfarbstifte?" ..öh....^^" what ever

Von:    _Momo-chan_ 19.12.2005 21:55

> aber es ist eine farbseite! (bitte beachten!).
> Dass heißt dass ich mich an deiner wunderschönen buntstiftcolo ergötzen kann!^^ *lach* Ich liebe buntis! Obwohl ich ja aufgeklärt wurde- es sind "künstlerfarbstifte" -_______-
> Gehe in keinen zeichnebedarfsverkäuferladen und frage nach buntis.... "buntstifte? haben wir nicht... meinen sie vielleicht künstlerfarbstifte?" ..öh....^^" what ever

hö? ergötzen? Ôo XD so toll sind sie nun auch wieder nicht *lol*
nya, würde sagen die >künsterfarbstifte< sind solche die man besser verwischen kann, aber meistens steht auch künstlerfarbstifte an den regalen dran, wenn man durch so nen laden geht ôô

Von:    Euphonie 19.12.2005 22:19

schnickischnacki- das sind buntis >__<
meine sind auch super und das sind ganz normale lyra-aquarell buntis... >_>
trotzdem freu ich mich auf deine colo, auch wenn du mit künstlerfarbstiften colorierst und ich mit bunstis ausmale! ^^

Von:    _Momo-chan_ 19.12.2005 22:29

> schnickischnacki- das sind buntis >__<
> meine sind auch super und das sind ganz normale lyra-aquarell buntis... >_>
> trotzdem freu ich mich auf deine colo, auch wenn du mit künstlerfarbstiften colorierst und ich mit bunstis ausmale! ^^

eigentlich nehme ich ganz normale buntstifte ôô

Von:   abgemeldet 20.12.2005 07:37
Leute ich muss euch was sage.Ich finde unseren douji hammer geil
man ich freu mich jetzt schon darauf das ende mitzu erleben.
und wenn es fertig geworden ist, lasse ich es mir drucken.
wieviele mangs gibts es schon die auf soviel stile basierenXD

Von:   abgemeldet 20.12.2005 07:39

XDDDDDD
auch schon ja jenny?^^
boaw da hast du aber vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu drucken!!!XDDD

Von:    Euphonie 20.12.2005 09:32

Ihr seid aber schon früüüh auuuf *gähn*
Naja, man kann ja jetzt schon mal anfangen zu sparen. In vier Jahren ist der Doujin fertig und wir haben das Geld für den Druck zusammen! ^^ *lach*

Ach ja:
ALLES LIEBE ZUM B-DAY, LIEBES LILY-CHAN!!! ^___________^ *sake aussschenk*

Von:   abgemeldet 20.12.2005 10:25
ich wünsch dir auch alles gute lily^^

naja ich weiss das es 90€ kostet und das richtig profesionell gebunden wird (hardcover und so)
ich mach es um mir eine erinnerung zu wahren, ich bin stolz darauf mit euch zusammen zuarbeiten^^

Von:   abgemeldet 20.12.2005 10:31

ich würde gern die seiten 21 und 22 zeichnen..^^ jemand was dagegen??O_O...^^

Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort

Von:   abgemeldet 20.12.2005 13:19
Kapitel 3 (titel):
>Cover: mizore
>8(farbig):Sie verflucht Chiyo, die beim Brunnen steht und überlegt, ob sie wirklich springen sollte. sie ist alleine da!! -momo-chan1
>16,17: Rabe (Kikyo) fliegt zu Chiyoko, die wacht etwas benommen auf und der Rabe fliegt davon, Chiyo verwundert. -mizore
>21,22: Rabe fliegt in Richtung Rauch, Chiyo und kirara hinterher, sie betritt das Dorf. (der Rabe ist jetzt weg)-fullmoon05

ähm, äh, ... Ich würde gern das Cover und seite 16/17 machen. Ist das okay, oder will noch jemand das Cover machen? Beim Letzten gabs doch so viele Vorschläge ... o_O

Von:   abgemeldet 20.12.2005 13:19

waaahhh lily hat geburtstag!!!!
alles guuuuuuuuuuuuuuuuuteee lily-chan!!!*torte raushol*

Von:   abgemeldet 20.12.2005 13:26
*mizore
ma wie du denkst... wer zu erst kommt kommt zu erst oder hat jemand was dagegen?

aber diesmal in farbe oder wird es wie in kapi_2 ?
versteht mich nicht falsch, ich finde das cover vom kapi 2 recht schön aber es ist nicht choloriert worden^^ jedenfalls nicht richtigXD

es spricht leser auch mehr an wenn man dem allen ein bisschen farbe verleiht^^

Von:    Euphonie 20.12.2005 13:43

Wow- die Seiten gehn ja weg wie nix! ^^

Eine Frage- WER ZUM DONNER IST JETZ DRAN? ^///^
Und mach ich jetzt doch die Szene wo chiyoko aus dem Brunnen klettert und dann das Dorf sieht, oder wie oder was? Irgendwer meinte ich solle meine Seiten abgeben, aber die hat keiner genommen, jetz habe ich sie quasi immer noch, oder nicht? Wobei diese Szene aus zwei Seiten besteht und ich eine seite soweiso behalten hätte... ich frage mich nur ob die andre seite vergeben wurde...

Von:   abgemeldet 20.12.2005 13:51
ich hab kiara69 längst im gb geschrieben, sie ist dran *g*
es steht doch in unseren zirkl miachen^^ XD

Von:    Euphonie 20.12.2005 14:17

> ich hab kiara69 längst im gb geschrieben, sie ist dran *g*
> es steht doch in unseren zirkl miachen^^ XD

Jaaa- ookay- es ist aber soviel bequemer einfach euch zu fragen! *fies lach*
Cool- dann kommt kirara- und dann mach ich einfach die nächsten zwei seiten - pöh! So steht es ja auch im zirkel! muhahaha

Zurück