Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Ein großes + geht an Luziferin als Verkäuferin! Super lieber Kontakt, guter Preis und die Ware ist wie versprochen in einem Top Zustand. Auch der Versand ging fix und die Ware wurde sehr ordentlich verpackt, so dass nichts drankommen konnte. Gerne wieder :) Nickname Änderung: Yuki14 -> YukiBlitzballace -> Yuki- |
|
||||||
| Ein + an Valenfield als Käufer! ^-^ |
|
||||||
| ein ganz großes + an LocoRoco-jap. Shopping Service als Verkäuferin, wie immer super netter Kontakt, sehr hilfsbereit und sehr schnelle Zusendung; ganz vielen Dank und gerne wieder |
|
![]() |
||||||
| Ich kann KaoruKenshin als Verkäufer nur empfehlen. Hat alles super geklappt. Ich würde jederzeit wieder von ihr kaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für dressedupgeek als Verkäuferin! Netter Kontakt und Manga war im beschriebenen Zustand und der Preis gerecht :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an -HarleyQuinn- als Verkäufer! Ein netter Kontakt, alles wurde sehr schnell abgeklärt und abgeschickt, Manga kam an wie er beschrieben war :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + zurück an abgemeldet als Verkäuferin :3 Ware wie beschrieben und sicher verpackt. :) Ich seh deine Signatur nicht.. Aber du meine. Harharhar! >:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an DaiDie als Verkäuferin. Ware wie beschrieben, gut verpackt und netter Kontakt. Gerne wieder. Das gleiche gilt für MrsKimchi ebenfalls als Verkäuferin. Und auch ein ganz ganz großes + an PaniChan als Verkäuferin. Die Manga waren in einem sehr guten Zustand, die Verpackung sehr sicher und der Preis war auch mehr als in Ordnung. Ausserdem war sie noch sehr großzügig. Da macht das einkaufen richtig Spaß. Auch an NEWS_Nippon als Verkäuferin an großes + die nicht nur in den üblichen Kriterien (Qualität, Preis und Versand) sehr gut abgeschnitten hat sondern auch freundlich geantwortet hat als ich wegen dem Streik der Post nervös wurde und nachgefragt habe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2015 10:03:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine + an KaoruKenshin als Verkäuferin! Ware kam gut verpackt und schnell bei mir an, gerne wieder ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein vergebe ein ganz großes + an Cersei als Verkäuferin :-) wirklich sehr netter und angenehmer Kontakt. Ware war super verpackt und wurde sehr schnell versendet. Ich freue mich auf den nächsten Kauf :-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Hatschepueh als Käuferin! super nett, schneller, unkomplizierter Verkauf und absolu unkompliziert! immer wieder gerne! ✖✐✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Taiyo als Verkäuferin! Sehr netter Kontakt schneller Versand! :3 Gerne wieder. |
|||||||
|
||||||
| ein + geht an Juno_Blattschild als Verkäufer. Schnell, unkompliziert und in Top-Zustand - jederzeit wieder. |
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an Yellowbird13 als Käufer. Freundlich, schnell und unkompliziert. So will man es haben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dickes [+] an Kardis als Verkäuferin! Alles tip top, gerne wieder :) |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes [+] für Trey als Verkäuferin. 1A-Ware, unschlagbarer Preis und sehr netter Kontakt. Durch den Poststreik dauerte der Versand etwas, aber es wurde immer sehr schnell auf Nachrichten geantwortet. Gerne wieder :) ~ Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben ~ KLICKEN AUF EIGENE GEFAHR! |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Naschkatze278 als Verkäuferin. Die Bände sind in einem sehr guten Zustand, wie Neuware, und der Preis war mehr als fair. Der Versand war sicher und sogar noch jeder Band extra gesichert verpackt. Der Kontakt war auch sehr nett. Würde mich über zukünftige Geschäfte mit ihr freuen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an Ashura_ als Käuferin! Schnelle Überweisung und sehr netter Kontakt! Danke schön :D |
|||||||
|
||||||
| So, ein weiteres + geht an Hinoko als Verkäuferin. Schnell, unkompliziert und die Sachen sehen Top aus. |
|
||||||
| Eine dickes + für chiisaiSaku als Verkäuferin. Der Kontakt war reibungslos und man war als Käufer immer auf dem Laufenden. Sehr zu empfehlen |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2015 22:22:46 |
|
![]() |
||||||
| Jeweils ein Plus geht an: -Heaven- (Käufer) Changeling (Abnehmer) YunasSwag (Käufer) Allesamt problemlose Abwicklungen mit guter Kommunikation, danke! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wunderbarer Kauf mit sehr nettem Kontakt bei Hannibal :D~ Ich male mit Worten ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für LocoRoco als Verkäuferin Schneller Versand aus Japan und sehr guter Service Gerne wieder :) |
|||||||
|
||||||
| Ein ganz dickes + als Käuferin geht von mir an Hoellenhund super netter Kontakt hat alles rucki zucki geklappt ^^ und am Montag geht das Päckchen auf seine Reise XD vielen vielen Dank ^^ |
|
![]() |
||||||
| Und noch ein + an NEWS_Nippon als Verkäuferin. Auch diesmal hat es wieder super gepasst. Ich hoffe das war nicht das letzte Geschäft mit dir. |
|||||||
|
||||||
| Ein + für Hatschepueh als Käuferin. Geld wurde schnell überwiesen und sehr netter Kontakt! Gerne wieder :) |
|
![]() |
||||||
| Und noch ein großes +. Diesmal an IchigoKurosaki03 als Verkäuferin die geduldig darauf gewartet hat das ich das Geld zusammen hatte und mir die Manga dann sicher verpackt schnell zugeschickt hat. Der Preis war mehr als nur fair und die Qualität ist top. Vielen Dank. Gerne wieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + für hayamei als Verkäufer. Super schnell versendet, 1a Ware und netter Kontakt. Kann ich nur empfehlen :D ~ Ich male mit Worten ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2015 19:12:46 | |||||||
|
||||||
| Ein großes + geht an Shui als Verkäuferin! Sehr netter Kontakt und zuverlässiger schneller Versand,nur zu empfehlen! |
|
||||||
| Ein + und eine sehr gute Bewertung geht an Hinoko als Verkäuferin. Ein schneller Versand, die Ware im guten Zustand, ein netter Kontakt und alles ging reibungslos - immer wieder gerne. :-) |