Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Ein dickes (+) an redei und abgemeldet als Käufer! Schnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein grosses (+) an miyu_vampire als Verkäuferin! War immer nett, unkompliziert und bemüht mich auf dem laufenden zu halten. Gute und problemlose Abwicklung! :3 ~*~*~Ich bin auch eine Signatur~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2013 20:37:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Je ein großes (+) für tomoyo-chan und Sonna-Eraseus als Verkäufer, für den schnellen Versand. "As long as you're screaming my name, I will come back!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ein weiterer (+) für Tio-chan als Verkäufer "As long as you're screaming my name, I will come back!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2013 20:08:22 | |||||||
|
||||||
| Eine + an abgemeldet als Verkäuferin und an Missi als Tauschpartnerin |
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges Plus an Reshi als Käufer =) 'I am not bound to please thee with my answers' - Shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an sley als Verkäuferin! Sehr nette Kontakt, Kompromisse und alles top gelaufen. Vielen dank dafür! ♥*~Was nützt die Liebe in Gedanken?~*♥ |
|||||||
|
||||||
| + an _Noir als Käuferin. Hat alles gut und wie abgesprochen geklappt. |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet :3 Sehr freundlicher Kontakt mit einwandfreier Ware und schnelle Lieferung. Würde immer wieder gerne bei ihr kaufen :3 " /l、 (゚、 。 7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2013 13:49:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes (+) an koenigin als Käuferin für die schnelle Geldüberweisung und den äußert freundlichen Kontakt. |
|||||||
|
||||||
| ein dickes + an NaruUke top Verkauf, sehr schnelle Überweisung und vorallem der Kontakt sehr nett, einfach sehr angenehm, danke dafür |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an die liebe kira! Alles lief bestens, ich freue mich unheimlich über die Ware :3 Vielen lieben Dank nochmals an dich! { heut nacht raub ich den himmel aus } |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertungen an: Tio-chan Missi Netter Kontakt, super Ware. Schneller Versand. Vielen Dank. :) ♥ R.I.P Portgas D. Ace ○ Sasuke ♥ Naruto ○ Tidus ღ Yuna & Cloud ღ Aeris für immer! ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 SasuxNaruRückkehr FF. So toll! |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes (+) an Naoki als Verkäuferin. Ich habe bei Ihre Gazette-Sachen und ein Handy erstanden. Die Lieferung erfolgte Prompt und auch der Kontakt war sehr freundlich und zuvorkommend. Jeder Zeit wieder!!! |
|
![]() |
||||||
| + an NemsEngelAceSasuNaru als Käuferin, superschnelle Überweisung :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für m-u-ll-e als Verkäuferin. Vielen Dank und immer wieder gerne :) Den größten Kampf unseres Leben bestreiten wir nicht gegen unsere Mitmenschen sondern gegen uns selbst. |
|||||||
|
||||||
| Ein + als Käuferin geht an koenigin. Netter Kontakt, schnelle Bezahlung. Was man liebt, muss man freilassen... Kommt es zurück, dann ist es allein dein... Kommt es nicht zurück, dann hat es nie dir gehört! |
|
||||||
| Ein dickes + an mimimomo19 als Tauschpartnerin. Freundlicher Kontakt, schneller Versand, sehr gerne wieder. :) |
|
||||||
| Eine positive Bewertung bekommt Akito_Kaito. Freundlicher User und sehr schneller Versand. ^_^ Liebe Grüße BulletToothKitty |
|
![]() |
||||||
| Ein + als Käufer bekommen _Raphael_ und abgemeldet - Schnelle überweisung - Netter Kontakt - Gerne wieder ^^ Nothing of me is original. I am the combined effort of everybody I've ever known. |
|||||||
|
||||||
| Ein +++ geht an folgende Mitglieder: als Verkäuferin: abgemeldet + netter Kontakt, sehr freundlich und zuverlässig + schneller Versand Misa88 + schneller versand + gute kommunikation, zuverlässig und freundlich sango8 + sehr freundlich, dazu muss ich hinzufügen DANKE für die lange reserviereng*-* + schneller Versand als Käufer: horo_koi + sehr zuverlässig + schnelle überweisung + hilfsbereit |
|
||||||
| Ein + an MeowRin und BulletToothKitty als Käufer. Viel Spaß mit den Karten. |
|
||||||
| Eine weitere positive Bewertung geht an Kurenai Sehr schneller Versand, netter Kontakt. ^_^ Gerne wieder. Liebe Grüße BulletToothKitty |
|
||||||
| Jeweils ein + gehen an: NemsEngelAceSasuNaru koenigin luna-chaan Nette Leute, schnelle Abwicklung =D |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + als Verkäufer für Tio-chan nett, zuverlässig besser gehts nicht immer wieder gern zum geschäfte machen x3 "Helden leben lange, doch Legenden sterben nie..." |
|||||||
|
||||||
| Vielen Dank :) Das kann ich nur zurück geben...super Verkäuferin und wirklich nett :) |
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an Unregistriert als Käufer. Schnelle Abwicklung & fixe Zahlung. :3 ~*~*~Ich bin auch eine Signatur~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an - Piko und - abgemeldet als Verkäufer! Super Ware, schnelle Lieferung, nette Kontakte! Jederzeit wieder und nur zu empfehlen^^ |
|||||||
|
||||||
| + an EnemeneMuh12 als Verkäufer :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2013 15:03:15 |
|
||||||
| ein dickes + an little-su sehr schnelle Zahlung und ganz lieber Kontakt..einfach prima, danke schön |