Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| >Wenn Mr. 0 so kalt wie Mr. 5 ist, passt Mr.3 doch ganz gut. Obwohl der Spruch nicht so ganz zu ihm passt. RISCHTIG! Sagt er als Ruffy sich zu ihnen beim XXL-Kandelaber gesellt. >Also das kalte und warme bringt mich noch mehr durcheinander und deine direkten Tipps sind am schlimmsten, lass es lieber, xDD!^^ Also ich find meine Tipps und das kälter-wärmer immer sehr sehr hilfreich. Denn wenn Mr. 0 genauso kalt wie mr. 5 ist muss es zwischen ihnen liegen und wenn man mal rechnet ist es mr. 3 *gg* >> wer is pola ??? > >go home. *loooool* |
|||||||
|
||||||
| Okay, hier kommt das nächste Zitat :D "Der Wind ist zu stark für uns." |
|
![]() |
||||||
| >was soll das go home Als Fan musst du wissen, dass Miss Doublefinger Pola ist!^^ Aber gerade deshalb dürfte sie das jetzt nicht sein, dann wäre Pola ja auch richtig gewesen! We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tippe mal auf Nami - die hat Ahnung vom Wetter... Dont't dream it - be it! |
|||||||
|
||||||
| Nö die wars nicht :o) |
|
||||||
| Aissa vielleicht? Ich versinke in der Dunkelheit...endlich!! |
|
![]() |
||||||
| vieleicht irgendwer von der marine? Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt in sich gefangen und verliert seine Ziele. |
|||||||
|
||||||
| Nein auch nicht. Tipp: Das Zitat stammt aus der Zeit nach dem Davy Back Fight :o) |
|
![]() |
||||||
| Porsche? *bedeppert schau* Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Porsche war ja noch beim DBF! Naja, ich rate Cocolo!^^ We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso DANACH xDDD ich dachte dabei xDDD *doof les* dann villeicht pauli? Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
||||||
| Auch nich ^^ Noch ein Tipp: Kurz vor der Aqua Laguna. Und die allgemeine Bezeichnung der Person gibt einen Hinweis auf die Sinnhaftigkeit der Aussage des Zitats. Meines Erachtens ein Momemt indem sich erneut der Humor von Oda offenbarte. *grins* |
|
||||||
| > Auch nich ^^ > > Noch ein Tipp: Kurz vor der Aqua Laguna. Und die allgemeine Bezeichnung der Person gibt einen Hinweis auf die Sinnhaftigkeit der Aussage des Zitats. Meines Erachtens ein Momemt indem sich erneut der Humor von Oda offenbarte. > > *grins* Kann es sein das es...Oma Cocola Gewesen is? ö.ö XDD Ich versinke in der Dunkelheit...endlich!! |
|
![]() |
||||||
| kans chopper sein ????? Das Leben is so extrem wie mans haben will !!! Alles im Leben hat seinen Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cocolo habe ich doch schon gesagt...! Also rate ich weiter... Sanji? We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
|
||||||
| Nein, die Person trat erst in water 7 auf. Das Zitat war übrigens die Antwort auf die Frage "was macht ihr da eigentlich?" kommt schon :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 17:42:42 |
|
![]() |
||||||
| aso, es war auf dem rocketman, richtig? ^^ dann war es glaub ich dieser... ääähm wie hies der noch... dieser franky-family-typ da ^^ der mit den netzstrumpfhosen xD wisst ihr wen ich meine?? könnte auch falsch sein... *drop* And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||
|
||||||
| Auch nicht! aber schon etwas näher dran. Franky Family rules ^^ |
|
![]() |
||||||
| ach is es jetz doch nach der aqualaguna ??? Das Leben is so extrem wie mans haben will !!! Alles im Leben hat seinen Sinn |
|||||||
|
||||||
| Gomen nich gesehn ^^' evtl... Lucci? *Mangas durchwühl* @.@ Ich versinke in der Dunkelheit...endlich!! |
|
||||||
| Nee, es war davor! Und der Hinweis "franky family rules" steht nicht da, weil das wetter grad so schön ist. ~_~ jetz iss aber einfach oder :oD |
|
||||||
| Boah man si das schwer >_< *Nichts find* *Sniff* @@ Ich versinke in der Dunkelheit...endlich!! |
|
![]() |
||||||
| Japp, ich stagniere! We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung? xD |
|||||||
|
||||||
| Es waren Kiwi und Mozz, welche wegen ihrer Frisur bei dem starken Wind nicht mehr geradeaus gehen konnten. x-P weiter macht der, der am schnellsten hierauf antwortet x-PP ^^ |
|
![]() |
||||||
| achja stimmt ja xD also, neues zitat: "das tut nicht weh... juckt mich gar nicht..." And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach das! Hätte man drauf kommen können! Zum neuen Zitat: Ruffy beim Kampf gegen Don Creek würde ich spontan sagen. Wenn nicht vielleicht Zorro?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 01:18:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal eine andere Frage.. Es ist ja egal, ob das Zitat aus den Mangas oder der Animeserie stammt, sollte man das nicht dann evtl. hinschreiben, dass es z. B. aus der Serie stammt?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 01:17:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nee, don creek wars nich ^^ zorro auch nich. ob manga oder anime ist eigentlich egal, man kann beides nehmen ^^ aber zitate aus dem manga sind besser würde ich sagen... wenn sie aus dem anime sind sollte man das am besten extra angeben ^^ And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 02:33:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nami, als sie gegen miss doublefinger gekämpft hat |
|||||||