Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Franki, oda Ö____Ö ? der würde mir dazu jetzt spontan einfallen XD~ ich hab auch was: "Na, die ignorier ich! Psychoterror!" (seeee~hr schwer ^^) >>Wofür Lebe ich also? Weshalb existiere ich? Auf diese Fragen fand ich lange keine Antwort. Aber ich brauche einen Lebensgrund. sonst bin ich so gut wie tot.<< by Gaara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry aber Frankie ist falsch und deshalb darfst du deins noch nicht freistellen. Am besten du guckst nach, wenn du den Manga hast gehts natürlich besser^^ Deins wäre warscheinlich Lysop gewesen...?! Für alle nochmal, wegen dem Seitenwechsel: "PUNK-ATTACK!" Von wem ist die? Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 18:58:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yup. lysop is richtig (arlong theme)^^ nich franki... hatt ich mir eigentlich schon gedacht *drop* kam das echt schon in den deutschen veröffentlichungen vor? Nyo~den 40 hab ich noch net *schiel* aba ich kann mich ehrlich gesagt nich an so nen chara erinnern ó_ò *denk*denk*denk* KP *lol* >>Wofür Lebe ich also? Weshalb existiere ich? Auf diese Fragen fand ich lange keine Antwort. Aber ich brauche einen Lebensgrund. sonst bin ich so gut wie tot.<< by Gaara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab auch was: > "Na, die ignorier ich! Psychoterror!" (seeee~hr schwer ^^) Jesus Christus als es an seiner Tür klopfte? ^^ ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit punk-attack kann eigentlich nur big bun gewesen sein, oder?? und der kam garantiert schon in den deutschen ausgaben vor, siehe band 33. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (hab mich vertan aber man kann ja keine posts löschen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 19:53:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Big Bun ist richtig, Tom's Workers ist dran! (Gut gemacht!*) Ich finds übrigens nicht so doll, wenn Einige einfach so einen reinsetzen, wenn der Alte noch nicht gelöst wurde! Mal abgesehen von so dummen Zitaten wie "Alles Fit, Jungs?" Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 19:50:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @jair: haben wir auch normalerweise, und chrolo hat seine frage übrigens längst gestellt. er brauchte die bestätigung zu seiner antwort nich, wenn er im manga die stelle so genau angeben kann, ist eigentlich klar, dass er es richtig hat. also, wer hat gesagt: "ich nagel dich fest!" hoffentlich is das nich zu schwer ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 19:55:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok :) Hab den post schon geändert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lysop, Frankie, Pauli, Buggy... alles potentielle Kandidaten. Ich dachte an Miss Doublefinger, aber ich hab's im ersten Anlauf nicht gefunden. Mal sehen... Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 20:04:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| leider alles falsch. tipp: die angesprochene person wird direkt danach tasächlich festgenagelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also, wer hat gesagt: "ich nagel dich fest!" > hoffentlich is das nich zu schwer ^^ Zu schwer? Das ich nicht lache, ist doch klar, das sagte adam zu eva, bevor es uns alle gab xD ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Das stimmt, aber gab es in der One Piece-Welt Adam und Eva? Müssen wir Oda mal fragen!! Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD gute idee, aber leider falsch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war das nicht mr. 3 in little garden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast Recht, mach weiter! (Sorry Tom's Workers aber so geht's schneller!) Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 20:51:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yeah ich bin gut XD ok mal überlegen wer sagte: ich hab schon eine üble idee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frankie? (das war geraten, wieder so'n scheiß-schweres Zitat, oh gott!) Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du hast Recht, mach weiter! (Sorry Tom's Workers aber so geht's schneller!) is schon ok, war ja die richtige antwort ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne franky wars nicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann viellicht Arlong? Nein, das würde er so nicht sagen...! Ich rate mal weiter; Crocodile?! Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder falsch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein baroque-agent? gib doch wenigstens mal tipps, dass könnten so viele gesagt haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein auch keiner von denen es ist nach skypea ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann bin ich schonmal raus, da ich nach skypia net hab bzw. kann nur noch raten kalifa? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 11:36:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne auch nicht es ist noch vor water 7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| porsche? zwischen skypia und water 7 war doch nur der davy back fight, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne die wars auch nicht aber schon nahe dran ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... dann war's vielleicht Foxy, der Silberfuchs? O.o Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bingo genau der wars ^^ |
|||||||