Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Nebulak -K- |
|||||||
|
||||||
| Krawumms -S- |
|
![]() |
||||||
| Seeper -R- |
|||||||
|
||||||
| Remoraid -D- |
|
![]() |
||||||
| Dakrei -i- |
|||||||
|
||||||
| Impoleon -N- |
|
![]() |
||||||
| Natu ~~U~~ Kommt ein Taubsi geflogen, setzt sich nieder auf mein Fuß. Hat ein Briefchen im Schnabel, von 'nem Enton einen Gruß o_O" |
|||||||
|
||||||
| Ultragaria -A- |
|
![]() |
||||||
| Aerodactyl ~L~ Kommt ein Taubsi geflogen, setzt sich nieder auf mein Fuß. Hat ein Briefchen im Schnabel, von 'nem Enton einen Gruß o_O" |
|||||||
|
||||||
| Latios -S- |
|
||||||
| Sengo -O- |
|
||||||
| Onix -X- |
|
![]() |
||||||
| X-Deffence E * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * * ~ Wer dies Gesetz untergräbt wird es am eigenem Leibe spüren. ~ * |
|||||||
|
||||||
| Eneco -O- |
|
![]() |
||||||
| Onix ---------->X<----------- Wenn ich normal sitze sinkt meine Konzentrationsleistung um 40%! |
|||||||
|
||||||
| Xatu -U- |
|
![]() |
||||||
| Ultrigaria - A - |
|||||||
|
||||||
| Ash -H- |
|
![]() |
||||||
| Habitak ->K<- Wenn ich normal sitze sinkt meine Konzentrationsleistung um 40%! |
|||||||
|
||||||
| Knackleon -N- |
|
![]() |
||||||
| Noctuh -H- |
|||||||
|
||||||
| Hoothoot -T- |
|
![]() |
||||||
| Tohaido -O- * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * * ~ Wer dies Gesetz untergräbt wird es am eigenem Leibe spüren. ~ * |
|||||||
|
||||||
| Owei -I- |
|
![]() |
||||||
| Ibitak -K- |
|||||||
|
||||||
| Koknodon -N- |
|
![]() |
||||||
| Nidoking ->G<- Wenn ich normal sitze sinkt meine Konzentrationsleistung um 40%! |
|||||||
|
||||||
| Geowaz -Z- |
|
![]() |
||||||
| Zapdos ->S<- Wenn ich normal sitze sinkt meine Konzentrationsleistung um 40%! |
|||||||
|
||||||
| Suicune -E- |