Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
||||||
| Ash Ketchum -M- |
|
![]() |
||||||
| Misty -Y- ~Bloody Monday~ the distruction will begin and, the world will be destroyed |
|||||||
|
||||||
| Yanmega -A- |
|
![]() |
||||||
| Ampharos -S- |
|||||||
|
||||||
| Sterndu -U- |
|
![]() |
||||||
| Ultrigaria -A- |
|||||||
|
||||||
| Ariados -S- |
|
![]() |
||||||
| Simsala -> A |
|||||||
|
||||||
| Ash -H- |
|
||||||
| Hönn region (tschuldigung fals falsch geschriben ^^") N |
|
||||||
| Nachtara -A- |
|
![]() |
||||||
| Armaldo -> O Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omasuke (Yellow's Amoroso xD) -> E "Ich habe mich sehr bemüht, weder über die Handlungen von Aliens zu lachen, noch über sie zu weinen oder sie zu hassen, sondern sie zu verstehen." -Aun'shi |
|||||||
|
||||||
| Evoli I |
|
||||||
| Ibitak -K- |
|
||||||
| Karnimani I |
|
||||||
| Igelavar -R- |
|
![]() |
||||||
| Regentanz -Z- |
|||||||
|
||||||
| Zirpeise -E- |
|
![]() |
||||||
| Eich -> H "Ich habe mich sehr bemüht, weder über die Handlungen von Aliens zu lachen, noch über sie zu weinen oder sie zu hassen, sondern sie zu verstehen." -Aun'shi |
|||||||
|
||||||
| Enton dan weiter mit N |
|
||||||
| Neuborkia -A- |
|
||||||
| Arbok (mir felt imer kein Stadt Name ein *g*) K |
|
||||||
| Kapilz -Z- |
|
||||||
| Zubat T |
|
||||||
| Taubsi -I- |
|
![]() |
||||||
| Iconito ~O~ "Fantasie ist wichtiger als Wissen.Mit Wissen gelangst du von A nach B.Mit Fanatasie kommst du überall hin." Alberst Einstein. Sexy Colo WB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich wegen dem letzen mal übergangen fühlt xDDD* Orania City Hafen -> N "Ich habe mich sehr bemüht, weder über die Handlungen von Aliens zu lachen, noch über sie zu weinen oder sie zu hassen, sondern sie zu verstehen." -Aun'shi |
|||||||
|
||||||
| Nasgnet -T- |
|
![]() |
||||||
| Tannza -A- |
|||||||