Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Luxtra --> A 'Cause I'd get a thousand hugs From ten thousand lightning bugs As they try to teach me how to dance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aridos --> S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmerbe -E- - |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____ - |_______________||"|";\,___. - |_..._...______/====|_|__|...,] - "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)* |
|||||||
|
||||||
| Elyses -S- |
|
||||||
| Snobilikat -T- |
|
![]() |
||||||
| Tsutarja -A- ♣Helft Schlüpfen♣ :) |
|||||||
|
||||||
| Ash -H- |
|
![]() |
||||||
| Heartgold ^^ -> D "Ich habe mich sehr bemüht, weder über die Handlungen von Aliens zu lachen, noch über sie zu weinen oder sie zu hassen, sondern sie zu verstehen." -Aun'shi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damhirplex -X- - |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____ - |_______________||"|";\,___. - |_..._...______/====|_|__|...,] - "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)* |
|||||||
|
||||||
| Xeneroville =] -> E Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. |
|
||||||
| Eiseninsel -L- |
|
![]() |
||||||
| Liliep -P- - |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____ - |_______________||"|";\,___. - |_..._...______/====|_|__|...,] - "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)* |
|||||||
|
||||||
| Paul -L- |
|
![]() |
||||||
| Luxtra --> A |
|||||||
|
||||||
| Ash -H- |
|
![]() |
||||||
| Habitak weiter mit -> K (\ _ /) Das ist Hase. (O.o) Kopiere Hase in deine Signatur (> <) Und hilf IHM so auf seinem Weg zur Weltherrschaft. (Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knarksel -L- I figured I'd at least try hard to not be so wordy here. I'm fine and I'm working hard. - Tsugumi Ohba - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2010 18:44:28 | |||||||
|
||||||
| Lucia -A- |
|
![]() |
||||||
| Armaldo -O- I figured I'd at least try hard to not be so wordy here. I'm fine and I'm working hard. - Tsugumi Ohba - |
|||||||
|
||||||
| Owei -I- |
|
![]() |
||||||
| Inconito -> O |
|||||||
|
||||||
| Onix -X- |
|
||||||
| Xatu^^ -U- XDDD |
|
||||||
| Ultragaria -A- |
|
![]() |
||||||
| Ambidiffel --> L |
|||||||
|
||||||
| Lyra -A- |
|
![]() |
||||||
| Ampharos wieter mit -> S (\ _ /) Das ist Hase. (O.o) Kopiere Hase in deine Signatur (> <) Und hilf IHM so auf seinem Weg zur Weltherrschaft. Magst du meine Pokemon füttern? ^^ |
|||||||
|
||||||
| Selfe -E- |
|
![]() |
||||||
| Emerald ^^ -> D "Ich habe mich sehr bemüht, weder über die Handlungen von Aliens zu lachen, noch über sie zu weinen oder sie zu hassen, sondern sie zu verstehen." -Aun'shi |
|||||||
|
||||||
| Das war wieder ein Schuss in den Ofen! -N- |