Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
||||||
| Ash -H- Pafe39 |
|
![]() |
||||||
| >H< Haspiror >R< ★Pokémon-Trainer-Koordinatoren-Cosplay und Fantreff★ CONNICHI 19.09.2009 - Pokémon und Trainer rocken die Nichi! |
|||||||
|
||||||
| Raichu -U- Pafe39 |
|
||||||
| Ursaring -G- |
|
||||||
| Granbull -L- Pafe39 |
|
![]() |
||||||
| LucariO - O |
|||||||
|
||||||
| Omott -T- Pafe39 |
|
||||||
| Togepi P |
|
||||||
| Ibitak -K- Pafe39 |
|
![]() |
||||||
| Kapoera >A< |
|||||||
|
||||||
| Aero-Ass -S- Pafe39 |
|
||||||
| Sturzfulg -G- Pafe39 |
|
![]() |
||||||
| Giratina -A- |
|||||||
|
||||||
| Aquaknarre -E- Pafe39 |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2009 17:57:35 |
|
||||||
| Eierbombe -E- Pafe39 |
|
![]() |
||||||
| Elekid - D - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Driftlon -N- ~*~*~ Möchte jemand seine KT spenden? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!^-^ ~*~*~ >>Verkaufe alle NICHT markierten Items!!<< |
|||||||
|
||||||
| Nidoking -G- Pafe39 |
|
||||||
| Geowaz -Z- Pafe39 |
|
![]() |
||||||
| Zobiris ---> S |
|||||||
|
||||||
| Sternschauer -R- Pafe39 |
|
![]() |
||||||
| Riolu ---> U Man soll die Wahrheit mehr als sich selbst lieben, aber seinen Nächsten mehr als die Wahrheit. |
|||||||
|
||||||
| Ultraschallattacke -E- Pafe39 |
|
![]() |
||||||
| > Ultraschallattacke > > -E- Einigler -R- * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * * ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden. |
|||||||
|
||||||
| Regentanz -Z- Pafe39 |
|
![]() |
||||||
| Zapdos weiter mit S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saphir >>> "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Rayquaza -A- Pafe39 |
|
![]() |
||||||
| Arceus >>> "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skorgla -A- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||