Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Sniebl -L- † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lapras ~~S~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snibuna -A- † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alpollo ~~O~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Owei -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igelava -A- Ash-Misty-Piakchu AAML FOREVA ASH FOREVA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Absol -L- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lorblatt -T- luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traunfugil -L- Wenn alles schläft Und einer spricht Denn Zustand nennt man Unterricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lunastein ~~N~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtara -A- Wenn alles schläft Und einer spricht Denn Zustand nennt man Unterricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbock -K- luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kicklee E Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endivie -E- luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enton N Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| Noctu -U- |
|
![]() |
||||||
| Ursaring -G- Wenn alles schläft Und einer spricht Denn Zustand nennt man Unterricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaziola >A< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Altaria -A- Wenn alles schläft Und einer spricht Denn Zustand nennt man Unterricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arktos ---> S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sandamer R Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rihorn -n- !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NAchtara A Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Austos -s- !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sterndu U Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| u? omg! ehm... ehm.... urusai (englisch XD) !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind bei Sterndu U<----------- Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ursaring -G- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gengar R Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rabauz -Z- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||