Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
Arkani ~>I Nidorino ^^" ~>O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 22:40:45 | |||||||
|
||||||
| omot ~t~ endlich jemand der auch irgendwie süchtig ist nach dem spiel hier XD |
|
![]() |
||||||
| Tanhel ~>L *lol* der thread ist toll >< ich hab nur ziemlich lange kein pokemon mehr gespielt, sodass ich viele namen vergessen hab v.v~ |
|||||||
|
||||||
| Ledyba ~a~ ich konnte mal alle 150 und ich hab fast alle wieder vergessen ich muss mir die spiel noch mal kaufen |
|
![]() |
||||||
| Absol ~>L nochmal? oO" |
|||||||
|
||||||
| lavados ~s~ ja ich hatte die mal aber meine mam hat geld daraus gemahct *heuL* sie meinte ich sei zu alt dafür *drop* das ist unfair *grummel* |
|
![]() |
||||||
| sandan ~>n wie fies v.v~~~ welche waren denn das? oo" |
|||||||
|
||||||
| nidoking ~g~ ich hatte rot/blau/gelb /pinball udn das mit den karten ^^ und dabei hatte ich bei rot fast alle 150 *heuL* und die kosten immer noch so um die 20 euro wenn man die kaufen geht |
|
![]() |
||||||
| Geckarbor ~>R hui, so viele ^^" des ist ja echt dumm >.< *pat* ich hab vll grad ma 70 pokes pro spiel v.v~ *drop* |
|||||||
|
||||||
| Registeel ~L~ immerhin es ist ein anfang ^^ aber ich glaube das es sehr schwer ist die rote und blaue ohne das lösungsheft zu können nach so vielen jahren *drop* da ich mich nicht mehr an alles erinnern kann XD |
|
![]() |
||||||
| Lanturn ~>N stimmt scho *lach* ich fand es irgendwie auch spannender diese ganzen geheimgänge und co. zu suchen, als pokes zu sammeln v.v naja xD |
|||||||
|
||||||
| natu ~u~ ich hab immer erst alle gesammelt die in dem gebiet sind und dann bin ich weiter gegangen XD die hölen fand ich immer so toll ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Ursaring ~>G die fand ich auch immer toll ^-^ und die geheimbasis ^________^ |
|||||||
|
||||||
| giflor ~r~ ich hab das echt stundenlang gespielt ^^ meine mam fand das nicht so toll xD |
|
![]() |
||||||
| Reptain ~>N ist ja auch irgendwie schon ziemlich spannend, wenn man in dem spiel richtig drin ist ^-^ |
|||||||
|
||||||
| nockchan ~n~ dann kann man nicht anders ^^ okay da ferein sind kann es meiner mam doch egal sien was ich amche XDD also weiß ich was ich morgen ode rmontag machen werde *grins* rot ? blau ? oder doch was anderes ??? aber ich hab die anderen noch nie geplayt *drop* |
|
![]() |
||||||
| Nasgnet xD ~>T genau x3~ *lol* rot? blau? alle?? xDDD ich hab noch smaragd +.+ auch toll, so...grün xDDD |
|||||||
|
||||||
| tauross ~s~ so viel geld hab ich nicht XD ich muss mal schauen was es gibt in den läden XDD aber ich willals erstes blau *-* aber da gibt es kein magmar *heuL* |
|
![]() |
||||||
| Smettbo -Oo- Eine Lösung hätte ich, aber die passt nicht zu meinem Problem!:/ ... :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onix ~>X magmar +.+ das war doch dieses rote feuerpoke oder? u.u sry, hab schon lange nicht mehr gespielt ^^""" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 23:36:17 | |||||||
|
||||||
| xatu XD ~u~ ja das ist toll ^^ ich muss mal die liste suchenw elche pokemon es bei blau nicht gibt das war immer der nachteil daran XD es hätte ein spiel geben müssen wo man alle fangen kann ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ursaring ~>G das wär toll *.* dieses ewige tauschen nervt doch v.v~ ich liebe flemmli xD das sieht doch so süß aus *~* |
|||||||
|
||||||
| Gehweiher ~R~ ich finde evoli und sonnflora total niedlich ^.^ hassu heir schon mal den test gemahct welche der evolientwicklungen du bist ?? der ist lustig ^^ |
|
![]() |
||||||
| Raichu ~>U hmm~ hab ich hier i-wo mal gesehen, aber noch nicht gemacht ^^ *lol* und das wohl schlimmste pokemon ist spoink xDD |
|||||||
|
||||||
| ultrigaria ~a~ *lol* aber sehr häßlich ist doch pinsir *bähh* |
|
![]() |
||||||
| Abra ~>A stimmt ôo tanhel mag ich eig auch nicht, aber metagroß ist toll x33~ |
|||||||
|
||||||
| azumarill ~l~ ich hab immer schon die meisten käfer pokemon nicht gemocht vom aussehen her XD ich find die geispokemon total toll ^^ hab mir immer ganz viele davon gefangen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Lohgock *_* ~>K Käferpokemon mag ich auch nicht ._. War von anfang an schon so ^^" geist pokemon können zu viele psycho attacken xDD am besten fand ich immer feuer und flug pkmns ^^ |
|||||||
|
||||||
| knuddeluff ~f~ wasser pkmn sind toll ich hab immer in jeden speil mit schiggy angefangen ^^ pflanzen pkmn sind auch cool *myrapla fähnchen schwenk* |
|
![]() |
||||||
| Flemmli *~* ~>I Jedem das seine xDD bye, bye, ich geh off ^^ guuuute nacht^^ |
|||||||