Zum Inhalt der Seite

Thread: wie findet ihr kyo von dir en grey?

Eröffnet am: 11.05.2005 16:52
Letzte Reaktion: 05.09.2006 00:57
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Dir en grey

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...54]
/ 54

Von:   abgemeldet 09.06.2006 14:43
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]

-.- ja aber man sollte sich nich angegriffen fühlen und das tun hier sicher einige von miyabimaru -.-
ich schreib meine sachen immer neutral nur langsam reicht es auch mal -.-
und wo reg ich dich denn bitte auf ich hätte da gerne mal n beispiel!
und ich denke das sie sich selbst verteidigen kann wenn se schon so ne große klappe hat!
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!

Zuletzt geändert: 09.06.2006 14:55:31

Von:   abgemeldet 09.06.2006 14:55

> -.- ja aber man sollte sich nich angegriffen fühlen und das tun hier sicher einige von miyabimaru -.-
> ich schreib meine sachen immer neutral nur langsam reicht es auch mal -.-
> und wo reg ich dich denn bitte auf ich hätte da gerne mal n beispiel!

Madame, dies hier ist ein Diskussionsforum, solange sie keinen beleidigt, ist alles im grünen Bereich. =)
Und wenn sich einige angegriffen fühlen, nur weil jemand etwas zynisch ist, sollen sie zu Mama weinen gehen =]
Mich regt die Art auf, wie du über Deg redest.
Generell, wie du schreibst und was du von dir gibst. :3
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Von:   abgemeldet 09.06.2006 14:56

ja dann hätte ich doch gerne mal ein beispiel!irgendetwas was ich mal geschrieben habe und was dir dadran nich gefällt!
....
showtime!

Von:   abgemeldet 09.06.2006 15:03

>Von: Irezumi [Steckbrief] 08.06.2006 17:27
>Direktlink zum Posting
>Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]

>ja ich glaube schon das das die tour war......*grübel*
>aber das wo kyo umgekippt is war auch zu geil XD *weiterspiel* >allein die tatsache das erst der stuff auf die bühne kommen musste >und ihn angetippt hat XD das war cool so zum motto "häh lebt der >noch oO"
>na ok im prinzip is es nich lustig aber naja schwarzer humor is >eben schwarzer humor ^^

Fällt mir am ehesten ein. :D Und der Post, der danach folgte. <3
Und nun? Willst du mir meine Meinung über dich ausprügeln? ^^;

Von:   abgemeldet 09.06.2006 15:07

-.- nee las ma stecken
aber das is echt n blödes beispiel -.- das is nur spaß und nichts ernstes (jaja logisch XD) wenn du dich über meine ernst geschribenen sachen aufgeregt hättest würd ich das ja noch verstehen XD dann könnte ich es wenigstens nachvollziehen aber so kann ich das leider nich....wenn man sich über was ironisches aufregt....is schon seltsam!
....
showtime!

Zuletzt geändert: 09.06.2006 15:08:49

Von:   abgemeldet 09.06.2006 15:09

> -.- nee las ma stecken
> aber das is echt n blödes beispiel -.- das is nur spaß und nichts ernstes (jaja logisch XD) wenn du dich über meine ernst geschribenen sachen aufgeregt hättest würd ich das ja noch verstehen XD dann könnte ich es wenigstens nachvollziehen aber so kann ich das leider nich....wenn man sich über was ironisches aufregt....is schon seltsam!

Eben, da sind die Unterschiede, ich finde sowas _nicht_ witzig =D
Naja, ab und an kommt auch mal etwas ernstzunehmendes, aber was soll's, was gehört nicht in diesen Thread, right?

Von:   abgemeldet 09.06.2006 15:11

nee das gehört echt nich hier rein.....außerdem habsch ja erwähnt das es net witzig is!naja naja ich hoffe die sache is jetz gegessen -.-
....
showtime!

Von:   abgemeldet 09.06.2006 23:03
Ich weiß, mit sowas macht man eg keine Scherze, aber...
Mir machts iwie Spaß hier ständig dumme Sachen reinzuschreiben... Das kannsch ja sonst nie, aber wenns dich so stört... Dann hör ich auf.
Gott sei Dank und leider versteh ich einige davon, was Kyo sagt, singt und schreibt. Es irritiert mich dennoch zu oft...

Haha, ich bin dumm, ich weiß xD

Dennoch solltest du nicht so hart sein... Ich meine, selbst diese 'Fans' sind Fans von Kyo und ich glaube nicht, dass Kyo damit ein großes Problem hat. Jeder versteht (oder auch missversteht, ich gebs zu) ihn auf seine Art und Weise. Und wer ihn nun mal nur als kawaii etc. sieht und dazu steht, hat doch auch was Positives: Derjenige hat wenistens eine eigene Meinung (Wenn ich eben Kyo zitieren darf: Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen.) und tut nicht, als würde er ihn verstehen etc. nur um zu sein, wie andere. Und auch, wenn das ein schlechtes Beispiel für eine eigene Meinung ist, ist es dennoch eins.

Von:    _Nicht_Anklicken_ 09.06.2006 23:26

@miyabimaru
> ich fasse es einfach nicht, dass ein dermaßen intelligenter mann wie kyo solche fans hat...
> ich verstehe nicht, weshalb viele ihn mögen, die nicht einmal einen hauch von dem begreifen, was er ausdrücken möchte...

du beleidigst Fans die keine Ahnung von Kyo haben und ihn nicht verstehen ?
Verstehst du was er ausdrücken möchte?
kennst du ihn etwa persönlich?
er kennt sich wahrscheinlich selbst nicht !
und ich fass es nicht , dass manche leute , die selbst keine Ahnung haben , sich wegen anderen Fans aufregen -_-°
meinst du du bist besser?
Jeder soll über ihn denken , wie er will , solang er sich nicht über andere stellt !
Ö_Ö Ich will Kaffeeeeeeeeee , ich will , ich will , ich will ^__^
Zuletzt geändert: 09.06.2006 23:29:28

Von:   abgemeldet 10.06.2006 00:43

> Verstehst du was er ausdrücken möchte?
> kennst du ihn etwa persönlich?

Das eine hat mit dem anderen nichts zutun.

> er kennt sich wahrscheinlich selbst nicht !
> und ich fass es nicht , dass manche leute , die selbst keine Ahnung haben , sich wegen anderen Fans aufregen -_-°
> meinst du du bist besser?
> Jeder soll über ihn denken , wie er will , solang er sich nicht über andere stellt !

Ob sie jetzt Ahnung hat oder nicht kannst du nicht beurteilen, doch wage ich zu behaupten das sie sich auf eine andere Art und Weise als viele andere mehr mit ihm und das drumrum beschäftigt hat und somit hier und da mehr sagen kann als andere.

Jeder soll über ihn denken wie er will, aber man muss nicht erwarten das alle so denken - Diskussionsforum, eh? Und dann soll sich auch niemand angegriffen fühlen wenn jemand nicht dem zustimmt und gleich eingeschnappt sein. :D

☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...

Von:    Riko 10.06.2006 02:03

Hui ^^ ihr seid aber wieder nett miteinander *hehe*

Ich hab mal ne Frage, habs schon in anderen Threads gepostet, aber da kam bis jetzt noch keine Antwort.

Hat jemand die Übersetzung von "Jealous...reverse"?

Ich möchte unbedingt wissen worüber Kyo in dem Lied singt, aber leider habe ich noch keine Übersetzung gefunden.
*hört grad nix*

Von:   abgemeldet 10.06.2006 02:15

> Hat jemand die Übersetzung von "Jealous...reverse"?

"Jealous -reverse-" hat soweit ich mich recht erinnere dieselben Texte wie "Jealous":
http://www.centigrade-j.com/translations/jealous_direngrey.htm
Englisch ist okay nehme ich an...?

Von:    Riko 10.06.2006 11:05

Nee das sind 2 verschiedene Lieder.

Hier das ist der Text

mayoidashita ano hi kara nazeka kokoro ga kyozetsu shiteita
kare no sugata ga hen katachi shite yuku tooku amari ni mo chika-sugite
kamen o kaburou ka? kare no mae de wa hikitsuru kao o kakuseru kara
karada ni mayou watashi no kokoro wa itsu no hi ni ka hanarete yuku
doku no hana no you ni saite miseru wa soshite kaerisaku hana to naru
kokoro wa kizutsuite iyasezu ni iroasete yuku ai wa kuzure yuku naka de hana to sakimidarete...
mou mukashi no you ni waraenaku natta kare o ai shita watashi de wa nai
ichido daki nigetsu no ano yoru ni midareru hito o daiteita ai suru "anata" wasurerareszu
kokoro wa kizutsuite iyasezu ni iroasete yuku ai wa kuzure yuku naka de hana to sakimidarete...

Kann denn nicht zufällig jemand Japanisch hier und kanns übersetzten? :D
*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 10.06.2006 11:06:42

Von:    Ryourin 10.06.2006 12:11

> du beleidigst Fans die keine Ahnung von Kyo haben und ihn nicht verstehen ?
> Verstehst du was er ausdrücken möchte?
> kennst du ihn etwa persönlich?
> er kennt sich wahrscheinlich selbst nicht !

Damit widersprichst Du dir gerade selbst.
Du behauptest, Kyo "kenne sich wahrscheinlich selbst nicht" - woher nimmst Du diese "Information"? Du kennst ihn ebenso wenig, also bezweifle ich, daß Du eine solche Aussage über Kyo (beziehungsweise bezüglich seiner Wahrnehmung gegenüber sich selbst, wtf?) machen kannst.

Der Mann ist 30 - oder 31? - wie auch immer, jedenfalls alt genug, um zu wissen, was er tut.

Im Übrigen ist er weder ein Gott noch ein Sexobjekt, wie einige Leute hier schon so treffend gesagt haben.
Ich frage mich, ob es auch Leute gibt, die, wenn es zu diesem Thema kommt, eigentlich NICHT ins Fanatische geraten?

Das ist nämlich in beiderlei Hinsicht nicht sonderlich angenehm, sei es nun die "OMFG KIO KAWAII/Ich will ihn in meinem/Dies/Kaorus/Shinyas/Toshiyas Bett" oder die "OH MEIN KYO! Er ist Gott, zügle Deine Zunge und wage es nicht, ihn zu beleidigen, andernfalls trifft Dich der Zorn des Propheten"-Riege. :/
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 10.06.2006 12:18:34

Von:   abgemeldet 10.06.2006 12:47

ich find es immer wieder interessant, wie die mexx threads zu schlachtfeldern mutieren oo;

Von:   abgemeldet 10.06.2006 13:53

@ Kjaskar

Ich bezweifle das jemand einen Romaji-Text übersetzen kann, dafür wären Kanji und so nicht schlecht. Nicht, das ich es übersetzen könnte, aber irgendwer wird sich schon finden.
Hör dir einfach mal beide Songs, JEALOUS und JEALOUS -reverse-, an, und lies den Text dazu - es ist nämlich wirklich derselbe. Das "-reverse-" würde ansonsten wenig Sinn machen glaube ich...

---

kare ni mayoidashita ano hi kara
nazeka kokoro ga kyozetsu shiteita

kare no sugata ga hen katachi shite yuku
tooku amari ni mo chika-sugite

kamen o kaburou ka ? kare no mae de wa
hikitsuru kao o kakuseru kara

karada ni mayou watashi no kokoro wa
itsu no hi ni ka hanarete yuku

doku no hana no you ni saite miseru wa
soshite kaerisaku hana to naru

mou mukashi no you ni waraenaku natta
kare o ai shita watashi de wa nai

kokoro wa kizutsuite iyasezu ni
iroasete yuku
ai wa kuzure yuku naka de
hana to sakimidarete...

ichido daki nigetsu no ano yoru ni
midareru hito o daiteita
ai suru "anata" wasurerarezu

---

彼に迷いだしたアノ日から
何故か此所が拒絶していた

彼の姿が変形してゆく
遠くあまりにも近すぎて

仮面を被ろうか?彼の前では
引き攣る顔を隠せるから

体に迷う私の心は
いつの日にか離れてゆく

毒の花のように咲いてみせるわ
そして返り咲く花となる

もう昔のように笑えなくなった
彼を愛した私ではない

心は傷ついて癒せずに
色あせてゆく
愛は崩れゆく中で
花と咲き乱れて・・・

一度だけ二月のアノ夜に
乱れる人を抱いていた
愛する「貴方」忘れられず
Zuletzt geändert: 10.06.2006 14:05:47

Von:    Riko 10.06.2006 15:00

Hatte ich mir eigentlich auch gedacht, aber ich habe mich da durch einen Songlyric beirren lassen. Auf der Seite wo ich die Lirycs zu jealous gelesen habe, stand vorher nochmal etwas japanisches

kokoro wa kizu tsuite iyasezu ni
iro aseteyuku
ai wa kuzureyuku anata
hana to sakimidarete...

Und da ich schlaue natürlich nur den Anfang vergleicht habe, dachte ich des sei nicht das selbe Lied ^^

Na dann habe ich ja da oben die Übersetzung ^^ THX *freu*

*hört grad nix*

Von:   abgemeldet 10.06.2006 17:16

> ich find es immer wieder interessant, wie die mexx threads zu schlachtfeldern mutieren oo;

Wow, genau dasselbe wollte ich auch schreiben. Diru-Fans schlagen sich die Köpfe ein, Attraktion, Attraktion. Ich weiß nicht, wieso ihr euch alle gegenseitig immer angreifen müsst, ihr hängt euch auf wegen Kleinigkeiten. Muss das sein? Zwar kann ich nciht gerade sagen, die Friedensprophetin zu sein, aber irgendwo ist das ja schon niveaulos.
Keine Ahnung, ob miyabimaru (wie auch immer sie hieß; das ist übrigens auch kein Angriff) >wirklich< so eine Zicke ist oder so, aber das ist mir auch egal, denn es scheint nicht nur in diesem Thread, sondern im gesamten Diru-Forum nur Streit zu geben. Schämt ihr euch nicht? Mir wäre das peinlich.
Es ist okay, seine eigene Meinung zu erläutern, aber bitte nicht handgreiflich werden. Und man sollte den Sinn dafür haben, zu unterscheiden, ob dieser oder jener Thread zum Rumalbern oder zum ernsthaften Diskutieren geeignet ist. Das nennt man "Feingefühl".

Zum eigentlichen Thema:
Ich mag Kyo. Er ist sehr poetisch und tiefgründig, und durch seine Stimme zeigt er großes Talent auf, dass er sowohl hoch, mädchenhaft, wie auch tief, oder rau, kratzig singen und zudem schreien kann, beeindruckt. Auch der schnelle Wechsel dieser Stimmen innerhalb eines Songs bewundere ich.
"Hübsch" ist er nicht in dem Sinne. Aber vom Aussehen her hat er was... er ist anziehend.
Seinen Charakter kann man natürlich nur erahnen, aber er ist mir sympathisch. Da ich ihn bisher nur auf der Bühne gesehen habe, kann ich behaupten, dass er zumindest da eine energiereiche Ausstrahlung hat. Gewiss ist er eine interessante Person.

So. Begründet, ohne irgendwie in Hysterie ausgebrochen zu sein.

Ach ja, das mit der Achselhaardiskussion ist auch bescheuert. Wer über seine (eigene) Enthaarungs-Erfahrungen >unbedingt< diskutieren will, soll einen Thread aufmachen ("Wie findet ihr Kyo's Achselhaare? [dem sänger von dir en grey seine achselhaare]") oder gleich ein neues Enthaarungsforum eröffnen. Scheiß auf Kyos Achselhaare.

Von:    miesmacher 10.06.2006 20:41
boa nee....bitte net -.-
ist doch scheißegal wie er aussieht oder...ich mein wenn ihr die musik mögt die sie machen dann sollte man schwerpunkt eher auf sie setzten und nicht wie die einzelnen members aussehen oder sich verhalten oder sonst was...man sollte einfach die band als ganzes ansehen und halt so beurteilen ob sie gut ist oder nicht und nicht die einzelnen members auseinanderpflücken und die ganzen makel an ihnen ausdiskutieren und beurteilen
~leben und sterben lassen~
Zuletzt geändert: 10.06.2006 20:42:23

Von:   abgemeldet 10.06.2006 21:27

> boa nee....bitte net -.-
> ist doch scheißegal wie er aussieht oder...ich mein wenn ihr die musik mögt die sie machen dann sollte man schwerpunkt eher auf sie setzten und nicht wie die einzelnen members aussehen oder sich verhalten oder sonst was...man sollte einfach die band als ganzes ansehen und halt so beurteilen ob sie gut ist oder nicht und nicht die einzelnen members auseinanderpflücken und die ganzen makel an ihnen ausdiskutieren und beurteilen

mh... warum soll man das nicht tun dürfen?
wenn ich beispielsweise sage, dass ich fände, kyo sehe gut aus, heißt das lange nicht, dass ich von seinen texten nichts wissen will.
ich find, man kann über beides reden. vor allem sollte man keine angst davor haben müssen, gleich angeschnautzt zu werden, nur, weil man seine persönliche meinung zu einem bandmember äußert.

versteht ihr was ich mein? ~.~;

Von:   abgemeldet 10.06.2006 22:32

*nick*
Ich finde, da hat´s recht!^^
Ich mag die Musik, die Texte, und wenn ich auch das Aussehen eines
Bandmembers mag (oder auch nicht mag) kann ich das auch sagen und darüber reden,
ich finde da ist nichts verwerfliches dran...
Dabei muss man ja nicht zwangsweise hysterisch werden^^
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-

Von:   abgemeldet 11.06.2006 11:59

> *nick*
> Ich finde, da hat´s recht!^^

yaa, ich werde verstanden! xD aber soll das "'s" da oben ein "es" sein? oO|| *ein "es" bin*

Von:    miesmacher 11.06.2006 12:19
...aber manchmal geht es doch zu weit wie einige über den einen oder anderen "lästern"...wie z.B. mit den achselhaaren von kyo oder dieser hut den er mal aufhatte...ich mein ändern könnt ihr´s sowieso nicht...

Zuletzt geändert: 11.06.2006 12:21:01

Von:   abgemeldet 11.06.2006 12:40

> ...aber manchmal geht es doch zu weit wie einige über den einen oder anderen "lästern"...wie z.B. mit den achselhaaren von kyo oder dieser hut den er mal aufhatte...ich mein ändern könnt ihr´s sowieso nicht...
>

LÄSTERN ist was anderes, als sich normal drüber unterhalten ^^
aber das stimmt, sowas muss nicht sein.

Von:    miesmacher 11.06.2006 12:44
ich hab´s in "" gesetzt...war nur ne verdeutlichung wie ich es manchmal sehe...denn einige schreiben echt so´n shit in dieses forum....nja sowas wie ICH LIIIIIIEBE KYOOOOOOO...und so

Von:    kareki 11.06.2006 12:53

eine einzelne, kleine, nicht einmal hoch polemische provokation genügt in diesem "forum", um einen flächenbrand auszulösen.

danke. danke für eure menschlichkeit. für das, dass ihr euch überall bereitwillig einmischt, obwohl ihr doch denkt, so viel klüger zu sein.

ich halte es für sehr mutig zu behaupten, kyo verletzte das verhalten der fans nicht. sicherlich, er mag seine fans. davon bin ich überzeugt. keine tatsache, überzeugung, wohl gemerkt.
deswegen dürfte (achtung KONJUNKTIV = MÖGLICHKEITsform) es ihm wehtun. genau deswegen.
zum anderen wahrscheinlich (als ausdruck meiner VERMUTUNG) schmerzt es, da UNverständnis sensible menschen sehr trifft.

mir geht es eigentlich bei dieser "diskussion" (ich nenne es erst so, wenn ich genügend ebenbürtige gesprächspartner gefunden habe!) gar nicht mal SO sehr um kyo selbst.
er steht darüber, bin ich mir wirklich sehr sicher - er hat bewiesen, dass er bestimmte dinge nur für sich selbst tut, wenn es an der zeit ist. keine bekehrungsversuche, kein aufschrei nach verständnis, auch wenn ihm verständnis gut täte und er vielleicht nichts gegen letzteres einzuwenden hat. absolut bewundernswert.

worum es sich tatsächlich dreht: respektlosigkeit, dilettantismus, verblendung.
respektlosigkeit: ihm gegenüber, mir gegenüber, jedem gegenüber, der nicht so ist, wie er funktionieren soll (und bitte. wer jetzt daherkommt, und mir vorhält, ich halte mich selbst nicht daran, den kann ich nur belächeln. ich kann meine abscheu begründen. und ich habe recht. so gut wie immer!)
dilettantismus: im verstehen, in der sensibilität. so viel wie manch hier missversteht ist wahrlich schmerzhaft.
verblendung (positiv wie negativ): kyos fehler machen ihn zu dem, was er ist. ohne diese wäre kantenlos und somit uninteressant. so wie meine fehler mich unvergleichlich und so verdammt erhaben machen.

und ja, ich verstehe es.
und ja, ich bin "besser".
Machiavelli war kein Machiavellist!

Von:    Lord 11.06.2006 13:06

danke..ich stimme dem gesamten post von miyabimaru komplett zu.
Das Berlin Konzert war für mich die Hölle, ich konnte mich die ganze Zeit nur fragen, ob er WEIß was in den Köpfen eines Großteils der fans vorgeht..es war wirklich grausam wie er da regelrecht missbraucht wurde, und ja, so sehe ich das..auch wenn es übertrieben klingt..ich hab mich so geschämt für alle de um mich herum standen.
Und trotzdem bezeichne ich mich weiterhin als visu, ich will mich nicht davon abwenden müssen nur weil blutgeile Kleinkinder die Szene dominieren..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!

Von:    miesmacher 11.06.2006 13:17
meinst du damit das ganze gekreische was die ganze zeit über zu hören war....selbst bei den liedern wo es einfach nicht gewünscht ist überhaupt einen piep zu sagen -.-
oder diese dämliche plüschtier das auf die bühne geschmissen wurde -.-"""""
da hab ich auch gedacht geht´s noch...wir sind hier immerhin nicht auf ner TH veranstaltung...
~leben und sterben lassen~

Von:   abgemeldet 11.06.2006 13:19

Fu, wieso wird Tokio Hotel eigentlich immer in den Dreck gezogen. x3
Gibt doch genug andere Boybands..

Ach naja.. Das Kreischen beim A Cappella war für mich der Höhepunkt des Abends. Respektlosigkeit juhe!

Von:    miesmacher 11.06.2006 13:21
stimmt...ja andere band´s gibt´s auch nur ist es so gekommen weil ja auch die medien TH meist runterziehen und nja eigentlich auch noch wegen den fans -.-"

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...54]
/ 54

Zurück