Zum Inhalt der Seite

Thread: wie findet ihr kyo von dir en grey?

Eröffnet am: 11.05.2005 16:52
Letzte Reaktion: 05.09.2006 00:57
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Dir en grey

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...54]
/ 54

Von:   abgemeldet 31.07.2005 22:58
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Na ja, ist doch verständlich, dass nicht jeder Lust hat 15 Seiten zu lesen-.- Ich höre bei 9 Seiten schon auf und poste einfach*drop* Vor allem, weil mir meine Onlinezeit zu schade ist, um die Einträge anderer zu lesen, die auch noch Monate alt sind ><
Slash my wrist in the room
Hang myself in the room
Slash my wrist under the light
Please laugh at me it will not be a joke unless you do so
[From Kyo´s Poem Book]

Von:   abgemeldet 02.08.2005 02:02

sorry hab nu nicht die ganzn anderen seiten gelesn mir isses zu spät und ich kann mich nemma konzentrieren also
fang ich garnicht erst an den einen die labern er is so geil , so süß etc meine meinung zu sagen ..

ich fass mich auch dabei wie ich kyo finde kurz ..
ich find kyo is ne person für sich die sehr talentiert is
ich finde ihn nicht süß , ich finde ihn nicht geil und ich finde seinen ach so tollen oberkörper auch nicht geil -- ich mag seine stimme und die musik die er und der rest der band macht

Von:   abgemeldet 02.08.2005 20:05

@da oben das ding
(und ich finde seinen ach so tollen oberkörper auch nicht geil -- )

O.O
Ô.o
Forget me forever! Please let me die.
Zuletzt geändert: 02.08.2005 20:06:23

Von:    Doci 02.08.2005 20:33

Und?
Lasst den leuten doch eben kyos oberkörper geil finden. oO
ist das sonn problem für euch? ^^
also ich finds net schlimm ..und ich mag den oberkörper auch ganz gerne auch wenn ich kyo eher als ganzes sehe ^^
was man auch tun sollte..^^°

Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD

Von:   abgemeldet 02.08.2005 22:38

>>Und? Lasst den leuten doch eben kyos oberkörper geil finden. oO <<
lass ich ja ô.o ich hab jedenfalls noch nie irgendjemanden sowas verbotn/nicht gelassen ô.o

>>ist das sonn problem für euch? ^^ <<
ansichtssache für manche ja für manche nein

>>also ich finds net schlimm ..und ich mag den oberkörper auch ganz gerne auch wenn ich kyo eher als ganzes sehe ^^<<
kannst du ja auch nur kommt es drauf an wie die anderen ihn sehen viele schreiben solche behämmerten sätze da denk ich echt nur "oh mein gott (...den rest lass ich lieber weg)" ich finde es halt echt nicht mehr normal wenn welche (und das habe ich schon ein paar mal gelesen) es geil/sexy finden wenn kyo sich seine brust aufkratzt weil das ja an seinem geilem oberkörper so hammergeil aussieht
das da gründe und gefühle hinter stehen die eigentlich nicht im positivem sinne sind sondern eher tragisch sind vergessen die ô.ô
genau das ist es was ich nicht ausstehen kann --'
also ich hoffe man versteht nu wie ichs mein .. o.o

und das ich seinen bauch bla etc nicht geil finde hängt >auch< davon ab des ich ein junge/mann (wie mans sieht) bin und nicht auf männer stehe ^^
Zuletzt geändert: 02.08.2005 22:46:32

Von:    Doci 02.08.2005 23:53

> >>Und? Lasst den leuten doch eben kyos oberkörper geil finden. oO <<
> lass ich ja ô.o ich hab jedenfalls noch nie irgendjemanden sowas verbotn/nicht gelassen ô.o

jo in ordnung ó.ò xD hab ja auch eher das mensch unter dir gemeint die ihren senf auch noch dazugeben musste o_o soc nachahmer mäßig *das hasst* ^^°

> >>ist das sonn problem für euch? ^^ <<
> ansichtssache für manche ja für manche nein

>
> und das ich seinen bauch bla etc nicht geil finde hängt >auch< davon ab des ich ein junge/mann (wie mans sieht) bin und nicht auf männer stehe ^^

ja das wusste ich ja net XD aber wenns anders gewesen wäre hätte ich es auch net tragisch gewesen ich fand wie gesagt nur den post unter dir überflüssig O.O

No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303

Von:   abgemeldet 02.08.2005 23:56

>>jo in ordnung ó.ò xD hab ja auch eher das mensch unter dir gemeint die ihren senf auch noch dazugeben musste o_o soc nachahmer mäßig *das hasst* ^^° <<
achsoo xD na toll xD sag des doch

>>ja das wusste ich ja net XD<<
nu aba ^_^
>>aber wenns anders gewesen wäre hätte ich es auch net tragisch gewesen ich fand wie gesagt nur den post unter dir überflüssig O.O<<
achsoo xD na toll xD sag des doch

thehe

na dann is des ja nu "geklärt" ^^

Von:   abgemeldet 03.08.2005 10:51
Ich finde Kyo-San einfach klasse!!! Er sieht super aus und hat eine richtig tolle Stimme! ^__^

Von:   abgemeldet 03.08.2005 11:09
Langsam würde mich mal interessieren, was Kyo selbst dazu sagen würde, wenn er das hier alles lesen könnte. Ich vermute ja mal, dass er eher lachen wird, als sich zu freuen, weil wir ja alle sooooo viel Ahnung von ihm haben. Mal ehrlich... Manche muten sich etwas zu viel zu und meinen echt, andere fertig machen zu können. Sind wir hier wieder soweit, dass wir wieder in die Nichtwisser und Dummen und die supertollen, die ja natürlich alles wissen*shrug* unterteilen? Oh ja-.-" Wie immer! Ich glaube nichtmal in Japan, zerreissen sich die Fans von Dir en grey so das Maul über Kyo und diskutieren sich in Grund und Boden. Okay dazu ist ein Forum da, aber ich find es wirklich unter aller Sau, jemanden fertig zu machen, nur weil er sagt, dass Kyo gut aussieht. Was denkt ihr euch eigentlich!? Ich glaube kaum, dass ihr alle so supertolle Mega-Fans von Kyo sein würdet, wenn er ein alter 50 jähriger Kerl mit Bierbauch und Bart bis zu den Kniekehlen wäre, oder?*drop* Also echt! Jeder Mensch is oberflächlich...manche mehr und manche weniger! Da kann mir echt keiner sagen, dass er ja nur auf die inneren Werte achtet und so weiter. Ich kenne genug Leute, die das immer und immer wieder gesagt haben und wenn dann jemand kommt, der anders ist als sie, dann wird natürlich abgelästert! Alles Fassade!
Ich gebe zu, ich bin auch oberflächlich. Mich würde Kyo nicht so sehr faszinieren, wenn er anders wäre, als er eben ist. Er entspricht nicht dem typischen Schönheitsideal, dass (vor allem die deutschen) Leute haben. Trotzdem finde ich ihn faszinierend und lasse mir von irgendwelchen Leuten, die ich in meinem Leben noch nicht gesehen habe (und bei manchen hab ich auch gar nicht das Bedürfnis, offen gesagt) nicht verbieten ihn gutaussehend zu finden. Mag einer von mir denken, was er will. ich glaube nach 7 Jahren als Dir en Grey-Fan darf ich schon behaupten, dass es mir bei der Band um mehr geht, als nur das gute Aussehen
Hang myself in the room
[From Kyo´s Poem Book]

Von:   abgemeldet 03.08.2005 11:18
yupp, glaub ich auch manchmal! Soweit ich weiß, mag er auch nicht als "niedlich" bezeichnet werden!

Von:   abgemeldet 03.08.2005 11:20
Er mag es nicht nur, er hasst es sogar! UNd ich kann ihn verstehen, wenn er dann so sauer ist. Ich meine, wenn man sagt man will nicht NIEDLICH genannt werden und dann machen es die Leute trotzdem, dann könnte ich ihnen sowas von eine Reinhauen. Da kann ich Kyo wirklich voll und ganz verstehen. Aber manche wollen einfach provozieren
Hang myself in the room
[From Kyo´s Poem Book]

Von:   abgemeldet 03.08.2005 12:23

> Okay dazu ist ein Forum da, aber ich find es wirklich unter aller Sau, jemanden fertig zu machen, nur weil er sagt, dass Kyo gut aussieht. Was denkt ihr euch eigentlich!?
DAS tut hier niemand. Ich denke, keiner hier hat etwas dagegen, wenn jemand Kyo gut aussehend findet...wenn allerdings wieder jemand mit "OMG Kyo's Oberkörper ist so geiiiil und wenn er sich selbst verletzt, kann ich nicht mehr mit sabbern aufhören!!!1111111111oneone" kommt, nervt das einfach o__O

> ich glaube nach 7 Jahren als Dir en Grey-Fan darf ich schon behaupten, dass es mir bei der Band um mehr geht, als nur das gute > Aussehen
Darf man mal fragen, wie alt du bist? Auf dem Foto siehst du beim besten Willen nicht älter als 16 aus und sorry, aber ich glaub niemandem, dass er schon mit 9 Diru gehört hat XDD''
...
Die Ironie (griechisch ειρωνεία)ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht.

Von:   abgemeldet 03.08.2005 12:27
Kann ja auch verstehen, dass ihn das nerven tut, wenn die Leut's ihn trozdem "kawaii" nennen! Aber er kann's ja nicht ändern, dass er einfach kawaii ist! ^___^

Von:   abgemeldet 03.08.2005 14:57
>DAS tut hier niemand. Ich denke, keiner hier hat etwas dagegen, wenn jemand Kyo gut aussehend findet...wenn allerdings wieder jemand mit "OMG Kyo's Oberkörper ist so geiiiil und wenn er sich selbst verletzt, kann ich nicht mehr mit sabbern aufhören!!!1111111111oneone" kommt, nervt das einfach o__O

Ich meine es eher auf das Kommentar bezogen "Und ich finde Kyos Oberkörper auch nicht geil" und so... Irgendwer hat das doch geschrieben. Diese Beteuerungen, dass man Kyo ja gar nicht "geil" findet, sondern ihn ja "NUR" für seine Musik liebt oder mag oder sonstwas nerven einfach. Jedenfalls sehe ich das so... Ich muss mich hier nicht rechtfertigen. Wenn ich sage "Kyo sieht gut aus" und jemanden stört dass dann ist das sein Problem xP Ich frag mich wo ihr hier alle lest, dass jemand es toll findet, dass Kyo sich selbst verletzt Ô-O" Tut mir leid, ich glaub ich habs noch nie genau so, wie du es wiedergibst, irgendwo hier gelesen. Vielleicht bin ich auch einfach ignorant, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es jemand toll, findet wenn er das macht. Na ja-____- Ich weiß schon warum Kagerou meine Lieblingsband is >> Da kratzt sich wenigstens keiner irgendwas ernsthaft kaputt und es gibt keine endlosen Diskussionen warum er das macht (Auch wenn Daisuke nen absoluten Schaden hat *rofl*)

>Darf man mal fragen, wie alt du bist? Auf dem Foto siehst du beim besten Willen nicht älter als 16 aus und sorry, aber ich glaub niemandem, dass er schon mit 9 Diru gehört hat XDD''

Ich werde bald 18. Sprich 17 und nicht 16 und jünger! Und na ja...Mit 11 hab ich das erste Mal dir en grey gehört. Mit 10 Jahre hat es mit Hikaru Utada sprich Jpop und ganz harmlos angefangen. Ich gebe zu, ich mochte Dir en Grey anfangs nicht und das hat sich mit der Zeit entwickelt. Wieso glaub st du nicht, dass jemand mit 9 Jahren nicht Dir en grey hört. Mein Cousin ist 10 und hört teilweise auch Diru xP Vorurteile! Nur weil nicht überall kleine Kinder rumlaufen, die Diru hören, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt

Zu Kyo und süß sein
Ich finde ihn gar nicht süß-____-Also süß definiere ich anders. Und süß sind diese ganzen Indiebands mit ihren komischen Namen Lolita23q etc. Und die können meist auch nichts besseres als süß aussehen-_-"
Hang myself in the room
[From Kyo´s Poem Book]
Zuletzt geändert: 03.08.2005 15:00:00

Von:   abgemeldet 03.08.2005 17:59

>>Ich meine es eher auf das Kommentar bezogen "Und ich finde Kyos Oberkörper auch nicht geil" und so... Irgendwer hat das doch geschrieben.(...) sondern ihn ja "NUR" für seine Musik liebt oder mag oder sonstwas nerven einfach<<

ich habe es geschrieben ja ich stehe halt nicht auf des gleiche geschlecht!! (und alles was ich jetzt noch schreiben könnte lass ich ..) wenn er MUSIKER ist denn interessiere ich mich halt größtenteils für DIE MUSIK und nich für andres ô.o''''

aber was is bitte daran nervig wenn leute schreiben sie stehen nicht wie die anderen milliarden mädchen auf seinen oberkörper?! müsste es nicht eher nervig sein wenn man in jedem thread wo's über diru geht mindestens 30 mal ließt wie geil sein oberkörper ist?!?!?

>>Ich frag mich wo ihr hier alle lest, dass jemand es toll findet, dass Kyo sich selbst verletzt Ô-O" Tut mir leid, ich glaub ich habs noch nie genau so, wie du es wiedergibst, irgendwo hier gelesen.<<
es steht zwar nicht genauso wie audrey es geschrieben hat aber ich kopiers dir mal
> "Wenn Kyo sich so sexy den Bauch reibt ... was macht der Mann >mit meinen Nerven???! Nee, also wirklich: Total geil!! "
"steht im thread: Octopus Rock Festival"

und hier zwar nich sein bauch sondern diesmal sinds seine arme

>"hoi ** geb dir recht xDD" der ist immer "geil" egal ob off stage >oder on stage *_* außer in der pv zu filth da gefällt er mir >nicht *wuah* >.< am besten sind imma seine hosengrabsch szenen und >wenn er sich die arme auf ritzt *_*

allein der smiley *_* zeigt des sie es geil findet poder sionst was aufjedemfall GEFÄLLT es ihr und das ist verdammt nochmal NICHT NORMAL >0<''''''''

Zuletzt geändert: 03.08.2005 18:15:31

Von:    Doci 03.08.2005 18:19

> ich habe es geschrieben ja ich stehe halt nicht auf des gleiche geschlecht!! (und alles was ich jetzt noch schreiben könnte lass ich ..) wenn er MUSIKER ist denn interessiere ich mich halt größtenteils für DIE MUSIK und nich für andres ô.o''''

hast du das nicht gemerkt dass ist schon wieder auf dem post unter dir bezogen XD klar dass du seinen oberkörper nicht "geil" finden kannst als mann es sei denn du wärst schwul. ^^°
Sie meint nur die Leute die jetzt so tun als würden sie nur auf die musik ahcten um die die seinen Oberkörper so geil finden in die unterste schublade zu stecken oder so ... ach was weiß ich x.x

> aber was is bitte daran nervig wenn leute schreiben sie stehen nicht wie die anderen milliarden mädchen auf seinen oberkörper?! müsste es nicht eher nervig sein wenn man in jedem thread wo's über diru geht mindestens 30 mal ließt wie geil sein oberkörper ist?!?!?

ja das ist nervig da haste auch wieder recht ^^°
auch wenn ich ja schon gesagt hat dass ich ihn als ganzes sehe ..wenn er jetzt weiß ich wie aussehen würde wäre es mir auch relativ egal denn bei mir kommt es mehr auf die musik an als aufs aussehen O.o ich hoffe mal das nimmt mir jetzt auch keienr übel denn heir muss man ja aufpassen was man sagt denn niemandne kann man es hier mit seiner meinung recht machen O_o

No it is Peekaboo!!! *-*

Von:   abgemeldet 03.08.2005 18:23

>ich habe es geschrieben ja ich stehe halt nicht auf des gleiche geschlecht!! (und alles was ich jetzt noch schreiben könnte lass ich ..) wenn er MUSIKER ist denn interessiere ich mich halt größtenteils für DIE MUSIK und nich für andres ô.o''''
aber was is bitte daran nervig wenn leute schreiben sie stehen nicht wie die anderen milliarden mädchen auf seinen oberkörper?! müsste es nicht eher nervig sein wenn man in jedem thread wo's über diru geht mindestens 30 mal ließt wie geil sein oberkörper ist?!?!?

Ja aber lass den anderen doch ihre Denkweise. Ich meine, wenn da jemand vor mir steht und dauernd wie blöd rumquiekt, wie geil Kyo doch ist, dann denk ich mir meinen Teil im Stillen und motz nicht rum, wie es mache zu tun scheinen. Ich hab das echt schon erlebt, dass sich Leute da wirklich in etwas reinsteigern. Und okay...es sind Musiker und keine Models, aber guck dich um. Ich glaube kaum, dass man ein hässliches, dickes, kleines Männchen als Sänger von einer Band nehmen würde. Höchstens, wenn man ihn halb magersüchtig ist, damit er auch ja dem Schönheitsideal entspricht. Leider, leider gibt es genug oberflächliche Leute. Und ich sags mal so. Mich interessiert weder NUR die Musik noch NUR das Aussehen. Ich denke Kyo und auch Dir en grey als ganzes Zählen und da gehört das Aussehen genauso dazu wie die Musik und sonstwas... Soviel dazu ><

> "Wenn Kyo sich so sexy den Bauch reibt ... was macht der Mann mit meinen Nerven???! Nee, also wirklich: Total geil!! "<<

Äh ja... Aber Kyo hat das doch auch mal gemacht. Sich den Bauch gerieben... Und da war kein Blut und er hat nicht gekratzt! Es war einfach die flache Hand, mit der er es gemacht hat. Hat er glaube ich sogar schon öfters gemacht. Mal ehrlich...Wenn der Mann sich nur selbst anfasst, dann heißt das doch nicht gleich jedes Mal, dass er sich die Haut blutig kratzt, egal was alle meinen, was für ein suizidgefährdeter Kerl er auch ist. Schonmal dran gedacht, dass er provozieren will? Also mit dem Bauchgereibe nicht mit dem Blutigkratzen. Ich erinnere da nur mal an die tolle Show*augen roll* (ich fands sehr übertrieben) vor einigen Jahren. Wie nennt man das berühmte Video, was alle Kyo-Fangirlies quieken lässt "Kyo having sex with himself"? Oder irgendwie sowas >< Wo Kyo sich halt selbst im Schritt anfasst und rumreibt. Ist das auhc Selbstverletzung?-.-
Hang myself in the room
[From Kyo´s Poem Book]

Von:    Doci 03.08.2005 18:33

> Ich erinnere da nur mal an die tolle Show*augen roll* (ich fands sehr übertrieben) vor einigen Jahren. Wie nennt man das berühmte Video, was alle Kyo-Fangirlies quieken lässt "Kyo having sex with himself"? Oder irgendwie sowas >< Wo Kyo sich halt selbst im Schritt anfasst und rumreibt. Ist das auhc Selbstverletzung?-.-

jo ich weiß welchen clip usw. du meinst oO
er machts mit absicht dass ist schon mal klar aber ich denk mal ist einfach dieser fanservice gewesen der damalas so toll in war..heute ist mir aufgefallen gibt es nur noch selten fanservice überhaupt in der ganzen szene oder täusche ich mich da?
Hat sich eben irgendwie alles geändert und ich erinnere mich wirklich nur noch schwach daran dass das kyo schon wirklich lang nicht mehr gemacht hat und ich muss sagen ist auch besser so..weil sonst gibs hier im forum wieder girly alarm x.x ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen
No it is Peekaboo!!! *-*

Von:   abgemeldet 03.08.2005 18:44

>>Ja aber lass den anderen doch ihre Denkweise.<<
lass ich sie nicht? ich lasse jeden schreiben was er will nur zu manchem gebe ich halt auch meinen senf dazu

>>Ich meine, wenn da jemand vor mir steht und dauernd wie blöd rumquiekt, wie geil Kyo doch ist, dann denk ich mir meinen Teil im Stillen und motz nicht rum, wie es mache zu tun scheinen.<<
manche denken, manche motzen ,ich sage meine meinug

>>Und ich sags mal so. Mich interessiert weder NUR die Musik noch NUR das Aussehen. Ich denke Kyo und auch Dir en grey als ganzes Zählen und da gehört das Aussehen genauso dazu wie die Musik und sonstwas... Soviel dazu >< <<
ja ich weiß warum habe ich bei mir wohl das wort " größtenteils" geschrieben?

>>Wie nennt man das berühmte Video, was alle Kyo-Fangirlies quieken lässt "Kyo having sex with himself"? Oder irgendwie sowas >< Wo Kyo sich halt selbst im Schritt anfasst und rumreibt. Ist das auhc Selbstverletzung?-.-<<
-.- du wusstest wie ich den satz oben miente nu stell dich nich dumm !
> "Wenn Kyo sich so sexy den Bauch reibt ... was macht der Mann mit meinen Nerven???! Nee, also wirklich: Total geil!! "<<
ICH habe da ein bestimmtes bild vor den augen und DAS was ich daraus interpretiere ist das sie's geil findet wenn
kyo seinen bauch reibt das macht er NICHT weils ein tolles gefühl ist da steckt was hinter was nicht mit ner blumenwiese mit schmetterlingen zu vergleichen ist ---

Zuletzt geändert: 03.08.2005 18:47:38

Von:    Doci 03.08.2005 19:05

irgendwie hab ich das gefühl kazukazu dass da jemand mit dir stenkern will oder einfach nicht verstehen will oder kann was du meisnt oO;
für mich sit das nämlich völlig unsinnig was gerade heir disuktiert wird O_o gut gut aber egal xD
No it is Peekaboo!!! *-*

Von:   abgemeldet 03.08.2005 19:10

>>irgendwie hab ich das gefühl kazukazu dass da jemand mit dir >>stenkern will oder einfach nicht verstehen will oder kann was du >>meisnt oO;
xD naja oder dier/die hatn dickkopp

>>für mich sit das nämlich völlig unsinnig was gerade heir >>disuktiert wird O_o gut gut aber egal xD
ists ja auch xD trotzdem versuch ich's zu "erklären" ^-^

naaja sowas gibts eh paar tausend mal im forum bei mexx ô.o

Von:   abgemeldet 03.08.2005 20:37

Könnt ihr nich lesen??
Das steht und ich finde seinen ach so tollen Oberkörper auch NICHT geil!!!!
Forget me forever! Please let me die.

Von:    Doci 03.08.2005 21:28

> Könnt ihr nich lesen??
> Das steht und ich finde seinen ach so tollen Oberkörper auch NICHT geil!!!!

schön dann steht das oO und? dann bist du eben eine von denen die ihn nicht geil finden O_o ist das jetzt sonne große sache oder was?
Es gitb eben auch leute die ihn nicht geil fidnen sowieso es leute gibt die ihn geil oder eben leute die ihn als ganzes sehen. ich weiß jetzt echt nicht was du jetzt willst. O_o vielleicht beachtung oder willst du das nochmal jetzt alles durchkauen? oO
No it is Peekaboo!!! *-*

Von:   abgemeldet 03.08.2005 21:37

> Könnt ihr nich lesen??
> Das steht und ich finde seinen ach so tollen Oberkörper auch NICHT geil!!!!
eh?!

>> ich weiß jetzt echt nicht was du jetzt willst. O_o <<
ne ich auch nich xD

Von:   abgemeldet 03.08.2005 21:55

> das macht er NICHT weils ein tolles gefühl ist da steckt was hinter was nicht mit ner blumenwiese mit schmetterlingen zu vergleichen ist
Da steckt ja auch was dahinter ^^° Er macht das ja immer bei Spilled Milk..nun, beschäftigt eucht etwas mit dem Text und ihr werdet vielleicht drauf kommen..aber nein, so weit denken die meisten ja nicht o.ov
Die Ironie (griechisch ειρωνεία)ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht.
Zuletzt geändert: 03.08.2005 21:56:05

Von:   abgemeldet 04.08.2005 11:51

> Da steckt ja auch was dahinter ^^° Er macht das ja immer bei Spilled Milk..nun, beschäftigt eucht etwas mit dem Text und ihr werdet vielleicht drauf kommen..aber nein, so weit denken die meisten ja nicht o.ov

Du weißt doch, Audrey, dass viele nicht weitergucken als bis zur nächsten Haltestelle. xD
Lache ich angebracht in eurer Gesellschaft?

Von:   abgemeldet 04.08.2005 11:55

@ audrey
Naja... ich zb. wusste nicht ma das er das bei diesem Lied immer macht oder wann er das genau macht...deswegen wäre ich nie darauf gekommen das es was mit dem Song zu tun hat.
Aber ich werd in den Text ma reingucken... ob ich ihn versteh is n anderes Blatt...
100% pure Cotton
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.
http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/
~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~

Von:   abgemeldet 04.08.2005 12:01

> Aber ich werd in den Text ma reingucken... ob ich ihn versteh is n anderes Blatt...

Hört sich dennoch vernünftig an. Es gibt nicht viele Leute, die versuchen einen Text mal anzuschauen. ^.^ Und zu verstehen, natürlich.
Lache ich angebracht in eurer Gesellschaft?
Zuletzt geändert: 04.08.2005 12:01:58

Von:   abgemeldet 04.08.2005 12:46

*kopf kratz* Ich denke ich weiß jetzt was Audrey meinte...
Der Text is irgendwie komisch... so ganz versteh ich ihn nicht... aber... er erinntert mich irgendwie an nen Film o_O;
100% pure Cotton
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.
http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/
~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~

Von:   abgemeldet 04.08.2005 19:39

Kyo is so kawaii. ich grieg nich genug von den ^//^
nach miyavi mein liebling .___.
Posted by: 『ネバダ-タン』 いナ ケい

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...54]
/ 54

Zurück