Thread: Furuba Quiz ^^
|
Eröffnet am: 08.05.2005 11:24 Letzte Reaktion: 27.11.2009 00:08 Beiträge: 2392 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| war i-wie klaa -.-' -^^- nagut auf ein neues: mit welcher frage gelingt es hatori von kyo und yuki gemeinsam ein grinsefoto zu knipsen? >> die szene war ja so hamma lustig xD...ich könnt immer wieder drüber lachen xDD ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie heißt 'grün' auf englisch? XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| griiiieeenn!!! xDDD jup is richtig ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, super, neue Frage... *denk* Stellt mir doch mal alle Beziehungen der Eto untereinander bzw. zu ihrem Gott auf... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
||||||
| Das ist mal ne Hammerfrage... Ich fang dann mal an... und bin froh, dass mal wieder was halbwegs zum Überlegen kommt. Also alle haben Akito zu gehorchen. So und jetzt einmal ein Rundumschlag: Yuki hasst Akito und mag seinen Bruder eigentlich auch nicht weil er durchs Ayames Liebe erstickt wird. Kyo beneidet er, wegen dessen Freiheit. Hatsuharu liebt Izusu (im folgenden mit Rin benannt)und hasst Akito weil er Yuki quält und ihre Liebe verhindert, aber er will auch nicht, von Akito weg, weil das nicht der Bestimmung der Eto entspricht. Kisa ist in Hiro verliebt (irgendwie), möchte aber dass er netter zu ihrer O-neesan (Toru) ist und hört eigentlich ganz gerne auf Hatsuharu, der ihr auch immer mal gerne ins Gewissen reden. Akito hat sie geprügelt, was dazu führt, dass sie ihn fürchtet und daher bei ihm bleibt, um nicht noch mehr seiner Wut ausgesetzt zu sein. Momiji fürchtet Akito, möchte eigentlich nur seine Familie zurückhaben, trägt aber eigentlich seinen Fluch. Er ist mit Hatsuharu befreundet, mag Yuki und die anderen, hat gerne Gesellschaft und bringt Kyo mit seinem Frohmut regelmäßig zur Weißglut. Hatori ist der melancholische Doktor der Familie Soma, hatte viel unter Akito zu leiden und bleibt trotzdem aus Pflichtgefühl bei ihm, selbst wenn dieser seine Verbindung zu Kana ruiniert hat. Er ist der einzige der Ayame bändigen kann und auf den diese hört. Ayame ist Designer und lebt alleine, versucht Yuki zurück zu gewinnen als Bruder und will so seine Schuld sühnen. Er witzelt immer mit Shigure rum und lässt sich nur von Hatori was sagen. Akito verehrt er, aber dennoch scheint er sich nach Freiheit zu sehnen. Rin versucht den Fluch zu brechen, für Hatsuharu, den sie liebt, aber nicht mit ihm zusammen ist, damit er vor Akito sicher ist. Wenn sie den Fluch bricht sieht sie sich nicht mehr in der Abhängigkeit zu Akito. Hiro verachtet Akito, weil diese ihn nicht für fähig hält zu lieben und ihm das Recht abspricht mit Kisa zusammen zu sein. Ritsu fürchtet Akito so sehr, dass er seine Männlichkeit verschleiert und dass er sich selbst jede Fähigkeit abspricht. Kureno fühlt sich Akito so sehr verpflichtet, dass er trotz seines gelösten Bannes bei ihr bleibt. Er hat ganz offensichtlich auch mit ihr geschlafen, weil sie es wünschte und sich so Shigures Hass zugezogen. Er ist der einzige der Eto, der keinerlei Bindung zu den anderen hat und auch vollkommen isoliert von ihnen ist. Er kann nicht von Akito weg, weil er das kleine zerbrechliche Mädchen nicht ungeschützt und alleine lassen will, auch wenn das bedeutet, dass er ihr für immer ergeben ist und sich selbst aufgibt. Er sieht das als seine Pflicht als Eto. Shigure ist eng befreundet mit Hatori und Ayame. Er liebt Akito, hat aber mit ihrer Mutter geschlafen, aus Eifersucht auf Kureno. Er scheint die anderen Eto von ihr isolieren zu wollen und von ihr erlösen zu wollen, um sie für sich zu haben (Achtung nur ne Vermutung). Kagura liebte einst Kyo, lässt ihn aber gehen, weil sie sich schämt vor ihm davon gelaufen zu sein. Sie verachtet Akito dafür, dass sie selbst an sie gebunden ist und das diese Kyo als Monster bezeichnet. Kyo hasst Akito, weil sie ihn aus der Familie ausschließt und ihn als Monster bezeichnet. Er beneidet Yuki für das was er ist und für das was er hatte und will ihn eigentlich besiegen. Soviel dann zu den Eto untereinander. Ich hoffe du erwartest nicht noch mehr... *lacht* |
|
![]() |
||||||
| Nee, das reicht schon vollkommen, super Arbeit^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht* Shit ich glaube so langsam erreiche ich Otaku Status ^^° Oki, mal was schwierigeres: Toru: "In letzter Zeit kann ich dir gar nichts mehr vormachen, Kyo-kun." Kyo: "Nur weil du so leicht zu durchschauen bist." Toru: "B...bin ich gar nicht! Denke ich..." Was antwortet Kyo darauf? (Act 82) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich kenns nur auf english >_<'' "and your voice is going to get softer, isn't it?" >naja sowas wie: "deine Stimme wird weicher, hab ich nich recht?" frei übersetzt ^^' ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, in englisch müsste es ja stimmen, dann sag ichs auch mal auf deutsch: "Und wieso klingst du dabei so kleinlaut?" Also richtig. Du darfst weiter machen Mystery-Angel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm ok...^^ Frage: Wie ist das verhältnis von yuki soma zu seinem bruder und zu seiner mutter? Worin unterscheiden sich die beiden? viel spaß ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG das ist wieder viel zu einfach. Yukis Mutter hat ihn als seiner Zeit in Akitos Obhut gegeben, um sich mit dem Familienoberhaupt gut zu stellen und von ihm bevorzugt zu werden. Ayame hat das eine ganze Weile mitgespielt und wollte seinem kleinen Bruder in seiner Verzweiflung gar nicht helfen. Erst als Yuki zu Shigure gezogen ist und sich dort einigermaßen mit Toru und auch den anderen Eto anfreundet, kommt Ayame darauf, dass er seiner Zeit einen Fehler begangen hat und versucht diesen zu tilgen. Er ist der Ansicht, dass Yuki auch fernab der Familie sein Glück machen kann und dass man ihn darin unterstützen sollte, während seine Mutter wünscht, dass er eine Elite Universität besucht und die Familie repräsentiert. Yukis Verhältnis zu seinem Bruder bessert sich mehr und mehr, während er seine Mutter immer mehr verabscheut und sich von ihr immer mehr entfremdet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahr klar dass du wieder alles perfekt machst ^^ sry wenns zu einfach war -.-''....du bist eben einer der alten hasen hier ;) ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht perfekt xD Aber das mit dem alten Hasen stimmt... ich verschling den Manga ja auch so, dass ich zum Teil echt problemlos zitiere xDDDD Oki, aber Fragen ausdenken is... dumm... Moment... "Siehst du? Es ist so dämlich! Das haben zu wollen. was sie hat, so sein zu wollen, wie sie... Ich bin so dämlich!" (Furuba Akt 40) Wer sagt diesen Satz warum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhhh das kenn ich xDD so nu zu deiner frage... das sagt die "kleine" uo-chan als sie bei toru sitzt und sich grad verarzten will, kurz vorher wird sie von andren gruppen verprügelt und flieht. bei toru merkt sie letztendlich dass sie diese umgebung nich kennt und ihr alles so ungewohnt vorkommt. der satz bezieht sich auf kyoko, die ihr großes vorbild war und sich nun zu einer "mutter herablässt". letztendlich merkt sie aber dass sie selbst eben ein außenseiter war und deswegen nich in der lage war kyokos entscheidung zu akzeptieren... ich glaub ich erzähl hier grad müll, oder? ^^'' bitte klär uns bzw. mich auf -.-' ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... so viel Müll ist das gar nicht ^^° Es ist nämlich zu 99% richtig ^^ (Tut mir Leid, ich hab einfach verpennt nochmal nach zu sehen) Du bist also dran. So also weiter gehts ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja immerhin 99% xD warum war hiro traurig und wütend zugleich (auf sich selbst), als es um kisa ging? ziemlich einfach, aber mir fällt nix besseres ein -.-' ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja wirklich relativ leicht... aber auch nicht ganz soooo leicht. Er ist wütend auf sich selbst, weil er Kisa nicht vor ihren Klassenkameraden und Akito beschützen konnte, als sie gemobbt wurde und er Akito gesagt hatte, dass er Kisa gern hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieder ein tor gelandet!!! ;) ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht* Das ist mal wieder gar nicht gut... Das antworten is immer extrem leicht aber sich ne Frage ausdenken find ich schwer... Moment... Mal wieder was aktuelleres... (Act 97) Ist Kureno eigentlich in Uo-chan verliebt? Woran sieht/erkennt man es? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie er das is! ^^ man erkennt es daran dass er toru zwar die cd wiedergibt und behauptet er wird für immer bei akito bleiben "müssen", aber nachdem er sich umdreht, sieht man das er weint und danach sagt er ganz klar dass er sie wiedersehn will, weil er noch nie diese gefühl von liebe schon einmal bei jmd gespürt hatte. er hat aber trotzdem weiterhin diese schuldgefühle gegenüber aktio. ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja und du bist wieder dran ^^ Ich bin begeistert ^^ Auch nach 103 deutschen Kapiteln finden wir noch Fragen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du sagst es xD aber auch i-wie nur noch wir >_>'' seit dem 12.6 sind wir am zug...abwechseld ^^' *naja schon wieder ne frage ausdenk* uhhh jetz mal was ganz absurdes ^^ "wie viele bücher schleppt toru grad als sie zum erstenmal auf arisa trifft und gegen sie läuft (in der vergangenheit)?" tipp:act 39 da habt ihr die komplette profil-ansicht der bücher auf ihren armen xD auf ans zählen und viel spaß! ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja aber das is auch mal was... wir beide spielen einfach munter weiter und keiner bekommt was mit xD Aber was solls... Ich denke mal das wird so ein Klassensatz Bücher sein, den Toru da rum schleppt. Also gut und gerne 35-40 Stück ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist mir vllt eine...ohne nachzuschauen haste mal gleich die richtige zahl erwischt ^^ es sind genau 35! xD und ich blöde zähl jeden einzelnen strich ohne mal logisch vorher nachzudenken -.-'' naja dann is ja nich schwer zu erraten wer jetz dran is ^^ sag mal du bist nich zufällig auch ranma 1/2 fan oder? falls doch könnteste ja da auch mal auf meine posts antworten, da will plötzlich auch keiner mehr xD ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 20:10:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht* ich weiß nicht ob ich die Fragen beantworten kann zu Ranma weil ich leider nur den Anime bis zum Ende der deutschen Ausstrahlung kenne. Man is das lange her... Du ich hab erst gepostet und dann überlegt: Mensch eigentlich war das ne Zählübung und dann hab ich nachgezählt und mich kaputt gelacht... Also dann wieder ne neue Frage... öhm... Was verspricht Yuki Machi für den nächsten Schnee? Super leicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sie zusammen Fußstapfen machen!! Ich les immer fleißig mit, bin nur zu langsam... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so is das xDD dann halten wir uns mal zurück ^^ vllt darfste jetz sogar schon die nächste frage stellen...;) ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht* Dann unterbricht Caliena jetzt unsere Schlange xD Also du bist dran ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... *denk* Wie ist Rins Beziehung zu ihrer Familie? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... Rin und ihre Familie... Das is kompliziert... Ihre Eltern haben jahrelang für sie die heile Welt aufrecht erhalten, bis sie fragte warum sich niemand streitet in ihrem Haushalt. Da ist dann der Knoten geplatzt und sie hat von ihren Eltern Ablehnung erfahren, weil sie eine der zwölf ist. Danach ist sie von Kaguras Eltern aufgenommen worden und hat keinerlei Kontakt mehr zu ihren Eltern. |
|||||||