Thread: Shônen-Ai RPG
|
Eröffnet am: 30.06.2002 21:06 Letzte Reaktion: 11.07.2002 15:48 Beiträge: 1721 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Shōnen-Ai |
|
|
|||||||
| (*lol* also sonny hat klein akai aufgeklärt!! *rofl*) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (kein ahnung...ich glaub so 4o-43... das kommt davon, wenn man nicht in den play kommt *ggg*) For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (He ihr braucht einen naiven kleinen Raufbold also habe ich mein bestes getan *lol*) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Hi^^ Bin an Lunch`s Compi^^ Vielleicht geht mein I-net heute Abend weider^.~) (Yujo) *an der Tür klingelt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (wechselt ihr euch ab??? je mehr desto besser...) *aufhorcht* /das ist bestimmt yu-san/ *aufspringt* ich geh! *tür aufreiß* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Das geht leider nicht.. Weil sich nur einer einloggen kann-.-) (Yujo) Hi^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (ihr müsst doch einfach nur 'yujo' oder 'tetsuo' obendrüber schreiben...dann weiß man doch , wer gemeint ist) (sonny) yu-san! *ihn glücklich anlächelt* na, ausgeschlafen? For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (akai) *aufhorcht* *aus seinen Zimmer geht* Wer ist das?? darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Yujo) *lächelt* Ja hab ich^^ *akai sieht* Hallo^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) /ist er mir immer noch bös??/ *sich etwas hinter der Tür verkrümmelt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Yujo) *Akai verwirrt ansieht* Was ist los? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *hinter tür schaut* akai? alles in ordnung? For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (akai) *hinter der Tür herguckt* Machst du jetzt Liebe mit ihn?? *immer noch den unschuldigen Blick hat* /hoffe er ist nicht böse auf mich??/ darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *lacht* oh akai....komm hinter der tür raus.... *immernoch lachen muss* nein, mach ich nicht... For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Yujo) *nichts versteht* Was???? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) ist ne lange geschichte... *yujo angrins* erzähl ich dir zuhause! *akai anschaut* kommst du jetzt aus der ecke da raus? For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Yujo) *Sonny fragend ansieht* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) *kurz aus der Ecke schielt* Ihr macht doch nix oder?? *sie anstrahlt* He Yujo ich hab was für dich!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Yujo) *noch verwirrter ist* Was denn? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *sich zu yujo beugt und ins ohr flüstert* ich musste den kleinen ein wenig aufklären...na ja, habs zumindest versucht... *yujo aus grünen augen anschaut* mit mäßigem erfolg.... For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| (sonny) *sich zu yujo beugt und ins ohr flüstert* ich musste den kleinen ein wenig aufklären...na ja, habs zumindest versucht... *yujo aus grünen augen anschaut* mit mäßigem erfolg.... For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Yujo) *So-chan ungläubig anstarrt* Das ist nicht dein ernst, oder? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) *beide sehr unschuldig anschaut* Was macht ihr jetzt?? *sich Yujos Haar schnappt* *und es gedanken verloren flechtet* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Yujo) *zufreiden seufzt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *leicht nickt* doch.... *ihn an der hand nimmt und in wohnzimmer zieht* komm, ich mag nicht im flur rumstehen... For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Yujo) Au... (Akai hällt ja noch seinen Zopf fest^^) So-chan nicht so schnell.... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *rot wird* oops....hab ich nciht gesehen..... *yu-san in arm nimmt* tschuldigung... For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Yujo) *sich an So-chan schmiegt* ISt ja nicht schlimm *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||