Thread: Shônen-Ai RPG
|
Eröffnet am: 30.06.2002 21:06 Letzte Reaktion: 11.07.2002 15:48 Beiträge: 1721 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Shōnen-Ai |
|
|
||||||
| (sonny) /was ist denn das jetzt??? ich bin ja mal gespannt.... aber yujo scheint nicht so begeistert.../ For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| (Yujo) *nervös ist* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| (akai) *noch immer am schimpfen ist* Setz deine Brilole auf Junge!! Ich weiß das du sie nicht maggst aber wenn du wie ein blindes Huhn rumläufst hilft mir das nicht weiter!! *sich zu Yujo und sonny wendet* Kommt rein!!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *yujo ermutigend in den arm nimmt* ok... /muss der so brüllen??/ *hinein geht* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Yujo) *mitgeht* (Sorry leute.. muss off... Bis Morgen^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (ääähhhmm.....wie lange wollen wir noch spielen? ich muss morgen arbeiten....bis um 10?) For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (akai) *die beiden zu einen Tisch führt* *sich eine Gitarre schnappt* *anfängt zu singen "Truly madly deeply my heart"* /hoffe das mich auch Teti irgendwann hören kann/ (@bibi Sa-Chan ist jetzt off!! Machen wir morgen weiter?? ) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (ich würd sagen wir machen dann mal schluss, oder? ohne meine bessere hälfte macht das wenig sinn..... behalt dir deine idee aber gut!!!) For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| jup...ich kann aber erst ab 17 uhr...muss arbeiten... schade.... aber ich komm auf alle fälle!!! For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| bis morgen dann!!! die andren werden gucken, was sie alles verpasst haben *ggg* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (byyyyeeee ggggg ) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (Es ist zwar schon spät, aber ihr habt ja echt viel noch geschrieben^^**) *sich beruhigt und raus geht* [Man wo könnte Aiko sein??? Ich möchte unbedingt wissen was er von mir denkt...] *sich auf die suche nach Aiko macht* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG |
|
|||||||
| (@bibi-immel: ^.^ Deine bessere Hälfte^^ Wie süß^.^) (Yujo) *sich an Sonny kuschelt und zuhört* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) *weiter singt* *und mit der Gitarre das Liedspielt* /hoffe es gefällt den Beiden/ /Hoffe auch das mir Tetsuo nicht böse ist/ *traurig ist* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Ich bin eh den ganzen Tag on, wenn jemand anfängt fange ich auch einfach mal an!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (... also, ich bin jetzt auch da, wahrscheinlich aber nur bis etwa 17.00 Uhr, ich muss noch was für die Schule erledigen -.- aber Julia is nicht online... und ich hock grade neben ihr...) |
|
|||||||
| (ggg also wen spielst du nochmal?? *ggg Dann muss Julia deine Mail nehmen und ihren Namen eintragen wen sie spielt meine ich!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (ich? Enrico *g* Den du so witzig findest *in die Seite picks* :p Was soll Julia tun? Hab ich irgendwie net kapiert...) |
|
|||||||
| (wenn sie dran ist einfach den Namen ihres Charas schreiben kurz warten muss mittag essen!!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (so da bin ich wieder!!Einigen wir uns darauf das wir jetzt Samstag haqben??? Kann sein das ich gleich wieder kurz weg muss mein Bruder will auch für 15min ran)) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (ich bin dran) @akai *er geht aus den Keller raus* *mit seiner gitarre* Was für ein herlicher Tag!! *er versucht sich seine Skater anzuschnallen* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (*murr* und ich hock immer nur neben Aiken und warte darauf, dass Julia kommt... -.-) |
|
||||||
| (@sa-chan: wo sind wir???) For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| (@dark: wo sind wir und was für einen tag haben wir???) For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (@alle Wir haben Samstag und jetzt Schulfrei!! ich komm aus den Keller raus und bin an meine Skater an anschnallen) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (SA-CHAN!!!!!!!!!!! wo bist du????? ich such meine bessere hälfte.... n____n) For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (macht mich fertig *lol*) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||