Thread: Yuri/Fantasy-RPG
|
Eröffnet am: 26.06.2002 22:27 Letzte Reaktion: 06.07.2002 23:44 Beiträge: 722 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| "sicher dürft ihr" ~*~Schwarz ist mein Herz und dunkel meine Liebe~*~ |
|||||||
|
||||||
| *setzt sich ein wenig auf und streichelt mit dem Handrücken über darks gesciht* Ihr seid schön ... *sieht sich das Gesicht von ihr nochmals genau an* ... wunderschön Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige |
|
![]() |
||||||
| *bei der berührung schägt ihr herz ein wenig schneller* "danke....kann ich nur zurück geben..." ~*~Schwarz ist mein Herz und dunkel meine Liebe~*~ |
|||||||
|
||||||
| *werd wieder Rot (oder lila, weil die haut ja blau ich *g*)* Findet ihr wirklich?? *weiter ihr gesicht streichelt* Eure Haut ist auch so zart *auf darks lippen schau* Und ihr hab schöne Lippen, das fällt mir immer sehr schnell auf Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige |
|
![]() |
||||||
| *lächelt über die färbung der haut* "ja finde ich...ich sage nie die unwahrheit" *zittert leicht unter den berührungen* *lächelt dann verschmitzt* "sie sind auch ganz weich...." ~*~Schwarz ist mein Herz und dunkel meine Liebe~*~ |
|||||||
|
||||||
| *ahnt zwar die bedeutung des satzes, ist sich aber nicht wirklich sicher, ob dark es auch so gemeint hat* Wie darf ich das jetzt verstehen? *ist etwas verwirrt, als sie spürt, dass dark zittert und lässt von ihr ab* Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige |
|
![]() |
||||||
| *schaut überrascht zu der dämonin, als diese so schnell von ihr ablässt* <hättest du nur deine klappe gehalten, das hast du jetzt davon> "es...es tut...tut mir leid...wenn ich was falsch gemacht haben sollte" ~*~Schwarz ist mein Herz und dunkel meine Liebe~*~ |
|||||||
|
||||||
| *wird wieder "lila"* nein, ... im gegent ...teil, ich dachte ich ... hä ... hätte was galsch gemacht Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige |
|
![]() |
||||||
| *lächelt* "was sollt ihr denn falsch gemacht haben?" ~*~Schwarz ist mein Herz und dunkel meine Liebe~*~ |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß es nicht, ihr habt auf einmal so gezittert, deshalb dachte ich ... Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige |
|
![]() |
||||||
| *lächelt noch liebevoller und greif sie erneut bei der hand* "das war nur, weil mir eure berührungen gefallen haben" ~*~Schwarz ist mein Herz und dunkel meine Liebe~*~ |
|||||||
|
||||||
| *ihr ganz warm wird* *umfasst ebenfalls ihre hand* *mit der anderen Hand wieder anfängt ihr gesicht zu streicheln* Dann werde ich damit weiter machen Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige |
|
![]() |
||||||
| *schliesst genüsslich die augen* "begabte hände habt ihr..." ~*~Schwarz ist mein Herz und dunkel meine Liebe~*~ |
|||||||
|
||||||
| *ihre hand an darks stirn ansetzt und langsam auf der seite nach untenfährt* Danke, ihr habt aber auch begabte Hände? *streicht mit der Hand weiter und gelangt schließlich zu darks lippen und fährt diese sanft ab* Ihr habt recht, sie sind wirklich zart *streift immer und immer wieder mit ihren Fingern sanft über die lippen* Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige |
|
![]() |
||||||
| *öffnet bei den berührungen die augen, schaut sie lächelnd an, sich fragend was sie wohl vorhat* *spricht keine wort, nur öffnet leicht ihre lippen* ~*~Schwarz ist mein Herz und dunkel meine Liebe~*~ |
|||||||
|
||||||
| *sieht nur auf die lippen von ihr und wird etwas nervös* *streicht mit dem zeigefinger die nun freigewordenen stellen ihrer Lippen ab* *traut sich nicht weiter zu gehen* Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige |
|
![]() |
||||||
| *zwei finger wandern unter ihr kinn und heben den kopf hoch* "könnt ihr mir nicht mehr in die augen sehen?" ~*~Schwarz ist mein Herz und dunkel meine Liebe~*~ |
|||||||
|
||||||
| *antwortet nicht, sondern nähert sich ihrem gesicht, aber bleibt kurz vor ihren lippen stehen* Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige |
|
||||||
| *sieht ihr dabei aber in ihre augen* Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige |
|
||||||
| *... in denen sie sich verliert* Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige |
|
![]() |
||||||
| *lächelt leicht, als sie zärtlich ihre lippen auf die ihres gegenüber drückt* ~*~Schwarz ist mein Herz und dunkel meine Liebe~*~ |
|||||||
|
||||||
| *lässt sich einfach gehen und sieht weiter in ihre Augen von denen sie nicht mehr ablassen kann* Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige |
|
![]() |
||||||
| *legt die arme um ihre taile, zieht sie etwas an sich...schaut ihr tief in die augen, während sie zärtlich mit der zunge über ihre unterlippe fährt* ~*~Schwarz ist mein Herz und dunkel meine Liebe~*~ |
|||||||
|
||||||
| *umschlingt sie auch mit den armen und will sie nicht mehr los lassen* *erwiedert ihren kuss und spielt mit der derren zunge* Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige |
|
![]() |
||||||
| *drück den schlanken körper eng an den eigenen und erwidert den kuss, die augen langsam schliessend* ~*~Schwarz ist mein Herz und dunkel meine Liebe~*~ |
|||||||
|
||||||
| *ebenfalls die augenschließt* *den wunderschönenkörper ihres gegenübers anfängt zart zu streicheln* Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige |
|
![]() |
||||||
| *leise in den kuss hineinseufzt* *langsam fährt sie mit den fingerspitzen den rücken hinauf* ~*~Schwarz ist mein Herz und dunkel meine Liebe~*~ |
|||||||
|
||||||
| *gänsehaut bekommt* *ihr ihren Mantel abnimmt* Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige |
|
![]() |
||||||
| *als sie bemerkt was diese geschickten hände tun, bricht sie den kuss, fässt ihre dämonin an den schultern, schiebt sie sanft zurück und schaut ihr in die augen* "haltet...halte mich für altmodisch...aber denkst du nicht auch, dass es besser wäre hier nix zu überstürzen?" ~*~Schwarz ist mein Herz und dunkel meine Liebe~*~ |
|||||||