Thread: In The School RPG!!! (erfunden ^^"")
|
Eröffnet am: 21.06.2002 20:55 Letzte Reaktion: 27.06.2002 21:14 Beiträge: 149 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| nun wer will anfangen?^^ ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
|||||||
| könnt ihr überhaupt den acatar sehn den ich hab? nach der figur da hab ich nämlich das aussehen meines charas beschreben *g* ~~~ *auf dem sportplatz ist* *für einen 100-lauf trainier* *auf zeichen des sportlehrers startet und kurz danach im ziel ankomm* -lehrer: 12.6.....du hast noch mehr auf dem kasten....streng dich -das nächste mal mehr an... jaja... ^^" *ihre wasserflasche aus ihrer tasche nehm und einen schluck trink* <blödmann...> Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
||||||
| *hängt irgend wo in der nähe des sport platzes herum* (voll fadisiert -__-) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| *ein westlich aussehender junge auf dem berg, neben dem sportplatz steht und die andern beobachtet* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
|||||||
| (maaan ihr beide macht mir das rpg-leben schwer *lol* ^^"") Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
||||||
| (sorry bin heut net so gut ´drauf weil libby-chan nciht da ist) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (mein gott...bin schüchtern *lol*) *ein paar stufen am berg runtergeht* ... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (*sich über flabz kommentar abrofl* XD) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (...hmmm vermisst deinern vio, stimmts?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
|||||||
| (*pfeif* lalala....) (na kommt schon leute, ich hab den anfang gemacht, jetzt müsst ihr auch mal was schreiben *G*) Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
||||||
| (ich kann ja kein japanisch...) *geht zu (mizu)...* hallo sprichst du englisch? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (T^T und wie! ich will unbedingt weiter machen...aber sie kommt nicht *heul* ich vermiss sie ur!!) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
|||||||
| (kein japanisch? naja.... dann ich momoko eben ein sprachtalent ^^") (soll ich jetzt auch in englisch schreiben oder wie? *den jungen seh der sie anspricht* *ihn nicht richtig verstanden hab und nochmal zu ihm hingeh* *ihn frag, was er eben gesagt hat* *sich nebenbei mit einem handtuch den schweiss abwisch* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
||||||
| ich hb dich gefragt, ob du englisch sprichst! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
|||||||
| öh......ja....... eigentlich schon... wieso?... Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
||||||
| ich suche hier jemanden...und zwar den direktor...ich bin neu hier... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
|||||||
| (hey, nix mit momo >.<) (momo hört sich irgendwie so.....fett an *löl* ^^") der direktor? der ist gerade weg... *auf den sportlehrer zeig der gerade in seit auto gestiegen und weggefahren ist* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
||||||
| (aber momoko ist so lang zum schreiben ^^' ausserdem heißt momo pfirsich(weisst ja eh ne?)und das si viel süsser ^^ als pfirsichblüte) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| ja toll und was mach ich jetztr...muss mich doch irgendwo anmeleden... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
|||||||
| (nein momoko! momo hört sich doof an....pfirchichblüte klingt süßer als pfirsich....oder ne, ich habs *lol* momopiiiiiiiiiii *rofl*) Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
||||||
| (jaaa momopiii!!! ^^ das is jetzt ihr neuer spitzname(nein nicht leicht geklaut ^^') ma ryu is fies *lol*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
|||||||
| (kann man noch mitmachen?) ~~~Gehts dir auch aufn Keks, dass geniale Serien ein traurig/kitschig/unglaubwürdiges Ende ham? -.-°Dann bissu nich allein...gibt ja den Neues-Ende-FF-Wettbewerb! Mach doch mit,bring die Welt wieder in Ordnung...hahaha,der bekloppteste Werbeslogan,den ich jemals verfasst habe...~~~ |
|||||||
|
||||||
| (ja klar darf man!!! musst nur einen chara erstellen!^^) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
|||||||
| (ich hab da ein Zwillingspärchen und weiß nicht welche ich nehmen soll...braucht ihr eher noch wen ruhiges oder wenn aufgedrehtes? ist übrigens auf jeden Fall weiblich^^) ~~~Gehts dir auch aufn Keks, dass geniale Serien ein traurig/kitschig/unglaubwürdiges Ende ham? -.-°Dann bissu nich allein...gibt ja den Neues-Ende-FF-Wettbewerb! Mach doch mit,bring die Welt wieder in Ordnung...hahaha,der bekloppteste Werbeslogan,den ich jemals verfasst habe...~~~ |
|||||||
|
||||||
| (aufgedreht....bin schon ein ruhiger amerikander, der nach japan gezogen ist *gg*) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
|||||||
| (OK...also wieder mein Standardchara^^ Name:Misuka Misukewa [Zitat:"Nein, ich heiße wirklich so...DAS IST GARNICHT WITZIG!!!"] Alter:16 Aussehen: ca. 1,60; schulterlange, dunkelbraune Haare, grüne Augen Charakter: meistens freundlich, wird aber schnell sarkastisch, immer ziemlich aufgedreht, redet viel und laut Hobby: Mangas (Nebenjob bei einem Manga-Magazin), Inliner fahren Anmerkung: Hat eine Mutter und eine (Zwillings-)Schwester, der Vater arbeitet in Amerika) ~~~Gehts dir auch aufn Keks, dass geniale Serien ein traurig/kitschig/unglaubwürdiges Ende ham? -.-°Dann bissu nich allein...gibt ja den Neues-Ende-FF-Wettbewerb! Mach doch mit,bring die Welt wieder in Ordnung...hahaha,der bekloppteste Werbeslogan,den ich jemals verfasst habe...~~~ |
|||||||
|
||||||
| (bist du wirklich eine japanerin?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
|||||||
| (wer? Misuka ist Japanerin, ich in real nicht.) ~~~Gehts dir auch aufn Keks, dass geniale Serien ein traurig/kitschig/unglaubwürdiges Ende ham? -.-°Dann bissu nich allein...gibt ja den Neues-Ende-FF-Wettbewerb! Mach doch mit,bring die Welt wieder in Ordnung...hahaha,der bekloppteste Werbeslogan,den ich jemals verfasst habe...~~~ |
|||||||
|
||||||
| (*schaut sich mal das RPG an, weil Selen mitspielt* Wird eher männlich oder weiblich gesucht? Ich überlege noch, ob ich mitspiele... *hält sich schon mal Selen vom Hals, die sie bestimmt zum Mitspielen überreden will*) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (so bin auch wieder da^.^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |