Thread: Western RPG!! Wer ist der Schnellste?
|
Eröffnet am: 16.06.2002 14:22 Letzte Reaktion: 11.07.2002 18:30 Beiträge: 2160 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Du verstehst das nicht.....diese ausstrahlung...diese männlichkeit.....*vom hocker kipp* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| Oho dich hat´s also auch erwischt!!! In dieser Stadt muss die Liebe in der Luft liegen. *grins* Aber bei Silvergun kann ich´s ja verstehn..*verträumt Richtung Silvergun guck* Aber sowas darf ich jetzt nicht mehr so laut sagen...^^;;; ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| Weisst du ob er Frau und kinder hat???? *neugierde* Ich hab gehört er ist verheiratet mit seiner waffe!! ^^;; "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| So gut kenn ich ihn auch nicht.. ^^; Aber wenn er mit seiner Waffe verheiratet ist, haste gute Chancen. Ich mein er wird ja wohl nicht mit seiner Waffe...*perverse Gedanken bekomm* ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| *rüberschau* *seufz* wie kann jemand soo erotisch sein?? *sabber* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| Pass auf, das du nicht so viel Speichel verleirst. Sonst trocknest du aus. ^^^ (Ey Yuffie! Ich hab jetzt mal koneko-chan und Yishika wegen dem Piraten RPG geschrieben. Ich klappere alle durch. XD) ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| Du hast recht!!! Ich werde ihn ansprechen wenn er den saloon verlässt! *tapferschau* (cool dann wirds hoffendlich wieder was ^^) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| Warum nicht gleich? ^^ (Hoffe ich auch. Wir könnten ja ein bisschen weiterspieln. Ich hab mir schon nene auftritt ausgedacht. Aber dazu müsst ihr auf dem Meer rumschippern und dafür Sorgen, das das Schiff kurz hält...^^) ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| (tja da müssen wa auffem captain warten. lass mal schauen wer heut noch kommt) Ich....ich möchte ihn nicht stören..... "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| (Dem Captain hab ich auch grad geschrieben. ^^) Er beisst nicht. ^^ Er ist toatl lieb würd ich mal sagen. ^^ ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| aber...er trinkt doch gerade was.....es wäre unanständig ihn jetzt zu stören..... "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| Wenn du meinst.. *trinkt was von seinem Whiskey* Willst du auch was Jane? (ich hab ihn erwischt! Der Kaptain ist zurückgekehrt!! XD) ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| (jaaaa ^^ gut gemacht) uhm.....ein Gin wär nicht schlecht.... *nervös ruberschau* Gott ist er schön! "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| (Bin selber überrrascht was ich heute alles leiste. ^^ Fehlen noch 2 die ich deswegen anhauen muss..) Barkeeper!! Ein Gin für meine Freundin!! Fall aber nicht in Ohnmacht bei seinem Anblick..XD ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| danke ^^ *auf gin wart* Aber.....vielleicht bin ich nicht hübsch genug.....oh ich hoffe er beachtet mich..... "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| Du bist sher hübsch, Jane. Darum mach dir mal keine Sorgen.^^ Und einen Wildfang wie dich nicht zu beachten, fällt schwer. ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| *rotwerd* danke ^.^ *wieder motiviert* Du ich hatte geburtstag ^_^ "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| AHHHH!!!!! Stimmt!! ich war so mit Kate beschäftigt!! und mit Lee!!! Ey, Jane das tut mir voll Leid!! Ich geh und hol dir dein Geschenk!! *stürmt aus dem Saloon* (Keine Bange, ist gleich wieder da.^^) ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| *guck* 0.0 *kicher* *wieder zu Silvergun schau* >>denk: oooooh mein herz.....ich kann nicht mehr.....oh jeeeh~~~ *Hut zurechtrück*<< "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| *kommt wieder angerannt* *presentiert jane völlig außer Atem ihre neuen Sporen* A..huff,huff..Alles Gute zum Geburtstag...huff ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| *aus gedanken gerissen* *große augen bekomm* WAIIIII!!! *freu* danke schööön ^.^ *überbeideohrengrins* Das ist echt lieb von dir ^,^ "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| Bitte, bitte gern geschehen. ^^ *langsam puste wiederfind* Ich bin halt ein lieber Kerl. XD ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| *^---^* *aufsteh* *knuddel* *hinsetz* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| *wird rot* Hui.. *sprachlos* ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| (wenn DMS heut noch kommt sag ihm er soll bis morgen abend im saloon bleiben, muss gleich off ^^;) *grinsel* Hach, jetzt hört mein pferd hoffentlich wieder ^_~ "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| (Ich richts ihm aus, wenn er mir über den Weg läuft.) Höh? Pferd? ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| (oooh er ist grad aufgetaucht ^^;;) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| (shit knap verpasst!) *whiskey trink* > hoffentlich wird er heute mitschiessen....< RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| *rüberschau* Randy.....ich weiss nicht......*herzklopf* soll ich?? "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |