Thread: Western RPG!! Wer ist der Schnellste?
|
Eröffnet am: 16.06.2002 14:22 Letzte Reaktion: 11.07.2002 18:30 Beiträge: 2160 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Ähm ja, eigentlich liegst du da noch so rum Jeanne..^^) ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| wenn du keins wärst hättest du das locker weg gesteckt..... *sieht seinen seltsamen blick* *blickt fragend zurück* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| *schließt genervt die Augen* *tastet nach seiner Knarre* Randy, ich bin noch immer der bessere Schütze von uns beiden, ja? RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (okay ^^) *überleg* <was mach ich jetzt...> <Randy hat recht in meinem zustand kann ich nicht kämpfen..> <ob Randy das ernst gemeint hat mit dem ich liebe dich?> *leicht erröt* <ach quatsch...wer könnte sich in mich verlieben`> *traurig guck* <er wollte mich nur veralbern> Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| *ergreift seine hand* ..... <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| Uff. O.O *schreckt noch etwas zurück* *kommt dann wieder etwas näher* Aaaaachh, Leeeeee!! Mein überalles geliebtes Brüdercheeeen!!! Jetzt sei doch sooooo! Das war doch nur Spaaaßß!! *guckt ganz lieb und umarmt ihn* ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| *stimmen aus dem nebenzimmer hör* <okay ich kann fliehen!> *aufsteh versuch* *von schmerzen geplagt zurück sink* *murmel* Nein! ich muss es schaffen! was sollen denn die anderen von dir denken? Die anderen? wer? *mit schmerzverzehrtem gesicht begiin sich anzuziehen* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| (ich könnte dich verarzten jeanne ^^) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| Ach nee, so viel Zuwendung von allen Seiten auf einmal, da wird einem doch ganz anders... RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (ich wurd schon verartztet ^^) *fertig angezogen sei* *colt umleg* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| Hihi. *G* Öhm, ich glaub ich guck mal wieder nach Kate , ja? *geht wieder zurück in Kate´s Zimmer und bekommt erstamal wieder nen Schock (Der Junge wird ziemlich oft geschockt..^^)* Kate?!? Was machst du denn??! Leg dich wieder hin! ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| (^^ ha! aber jo hat genug mittelchen, dass die wunde schnell verheilt und die schwerzen lindert(wohl doch eher verursacht ¬_¬)) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (Puuh, ich muss dann mal raus.. Wie gesagt, ich denke das ich so um 6 wieder da bin..)(Ich will nicht gehen!!) ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| (Schmerzen lindern? Du bist mir vielleicht gut... Lee: Aua... *hält sich Bein* Tut weh. Katey: Weichei. *das Übliche auf die Rübe*) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (jo: ¬__¬ wenn du nicht mal das aushältst...bist du wirklich ein weichei selen: *nur zustimmen kann*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (Katey: Recht ham sie. Lee: *Hundeblick* Aber... ich bin doch verletzt! Katey: Na und?) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (tschüß Musha!!!!! wir sehen uns wieder *knuddel*) *Randy grimmig anseh* Ich leg mich nicht wieder hin! *grade bemerk dass ihr hemd noch offen ist* *es schnell mit hochrotem kopf zuknöpf* *auf die Tür zugeh* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| (selen: *an lee ran rück*sadistisch grins* und warum sollte uns das stören?) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (Katey: *auch näher rück* Eben... Lee: Ähm... *gulp* Weil ich die Liebnswürdigkeit in Person bin?) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (selen: *sadistisch grinz*...........) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (Lee: ... *Hemd locker* Weil ich so... nett und hübsch bin?) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (selen: *sg*(kurzform)) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (Lee: *IDEE* Weil ohne mich "Wanted" nicht mehr laufen würde? *Hoffnung*) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (selen: *sg*.....*haut auf die wunde mit voller wucht* *hyahahahahahahahaha*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (Musha wo bleibst du???) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| (ich bin da! Ich bin da! Keine Panik! ich lass euch nicht allein! Musha ist hier! ^^ *die ganze Gruppe knuddel* (ich bin doch so verschmust..^^ Und ich will ja keinen bevorzugen..Das mach ich wenn keiner higuckt. XD) ich bin nunmal etwas langsamer als andere.. Kommt aber aufs Thema an. Zum Comicshop kann ich ganz schnell rennen..XD Sag mal Selen, katey.. Was macht ihr denn mit dem armen Lee?^^) *errötet auch als er die Sache mit dem Hemd bemerkt* @O.O@ *stellt sich Kate in den Weg als sie zu Tür geht* Warte! Lee sit doch noch draußen! ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| dann nehm ich das Fenster! *aus dem Fenster blick* *seh das es weit nach unten geht* So ein mist! Wie komm ich hier raus? Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |
|
||||||
| Jetzt warte doch! Ich werde mit Lee reden und versuchen ihn wegzulocken! ich lass dich nicht im Stich! Okay? ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| *ihn komisch anseh* Du machst das doch alles nicht wegen mir... Ich weiss nämlich dasmichnie jemand lieben könnte... ich... ich weiss es einfach! *Bettlaken zu einem seil knot* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" faein in ,,Dark side of Light" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!! wer ist der Scnellste" |