Thread: ~Vision of Escaflowne RPG~ das 1.
|
Eröffnet am: 11.06.2002 17:51 Letzte Reaktion: 28.06.2002 00:40 Beiträge: 518 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *nickt* *dann Merle anschaut* Deine Laune will ich sehen, wenn die Zaibacher Astoria zerstören, ob du dann auch noch so gut gelaunt bist. *grins* |
|
||||||
| (bin erst mal wieder off CYa) |
|
||||||
| Merle meint es ncith so,versucht halt ihre Sorgen zu verbergen! *lächelt zu merle* Aber iwr sollten uns gleich auf den Weg machen,je früher wir mit dem König reden um so besser! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Ja gut, lasst uns gehen! Final Fantasy RPG --> Rinoa Final Fantasy X RPG --> Yuna The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry |
|
||||||
| *steht auf und geht zur Tür* Na kommt leute! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *Van folgt und auch zur Tür geht* Final Fantasy RPG --> Rinoa Final Fantasy X RPG --> Yuna The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry |
|
||||||
| *geht mit Merle schon raus* Ok laßt usn endlich!!Sonst kommen wir nie an!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| tüh.... >oh man ob sie wohl recht haben?< ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| >Ich muß Folken aufhalten koste es was es wolle!Dieseer Verräter< *guckt richtig grimmig* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *schaut van an* warum so grimmig, das ist doch sonst nicht deine art! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Ach ich muß an Folken denken diesen Verräter!Ich will das er dafür büßt was er farnelia angetan hat! *guckt sie an und versucht freundlicher zu gucken* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *schlägt auf den hinterkopf* hör auf so über folken zu sprechen... ich glaube er ist immer noch gut im inneren!...so wie früher! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| ja klar deswegen hat er Farnelia auch zerstört erzähl mir doch nichts!! *ist jetzt etwas sauer* *sturr halt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| er ist dein bruder van! ... du weißt doch wie er immer war.... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| er ist nicht mehr mein Bruder!! *geht jetzt los weil es ihm zu sehr weh ttu darüber zu reden* Er wird es büßen und das ist nun mal so! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ohhhh van... >hoffentlich hab ich ihn nicht zu sehr gekränkt...< ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *den anderen folg* |
|
||||||
| Und was denkst du dabei Allen? *neben Allen geht* Final Fantasy RPG --> Rinoa Final Fantasy X RPG --> Yuna The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry |
|
||||||
| Wie bitte? *aus Gedanken hochschreck und Millerna anblick* (^^; was soll er denn jetzt denken? *fg*) |
|
||||||
| Ich meine ob du auch glaubst dass Astoria von den Zaibachern bald angegriffen wird? Final Fantasy RPG --> Rinoa Final Fantasy X RPG --> Yuna The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry |
|
||||||
| Das ist nicht auszuschließen... *ernst schau* |
|
||||||
| *sich Sorgen um ihr Land macht* *einen tiefen Seufzer ausstösst* Ich hoffe das es nicht so ist. Final Fantasy RPG --> Rinoa Final Fantasy X RPG --> Yuna The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry |
|
||||||
| Keine Sorge, wir werden es mit allen Mittel zu verhindern versuchen. *versucht sie mit einem Lächeln aufzumuntern* |
|
||||||
| Danke, das hoffe ich inständig. *zurücklächelt* Final Fantasy RPG --> Rinoa Final Fantasy X RPG --> Yuna The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry |
|
||||||
| *nickt* *schaut nach vorn* Die anderen sind schon weiter vorne, wir sollten einen Schritt zulegen, wenn wir sie wieder einholen wollen. *wieder lächel* |
|
||||||
| Ja sollten wir. *wieder zurücklächelt und ein paar Schritte vor geht um die anderen einzuholen* Final Fantasy RPG --> Rinoa Final Fantasy X RPG --> Yuna The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry |
|
||||||
| *auch etwas schneller geht* *schweig* (Ciao, bin weg für heute) |
|
||||||
| (hallo leute ^^) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (hi) Final Fantasy RPG --> Rinoa Final Fantasy X RPG --> Yuna The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry |