Thread: Dark Side of the Light
|
Eröffnet am: 10.06.2002 19:42 Letzte Reaktion: 09.07.2002 19:00 Beiträge: 637 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Tsyo... Ich muss wieda zur Schule...) *shrug* Was sonst kamma mit 'ner enthaupteten Schulklasse gross anstellen?? Und da'ch selbst sonst nicht mit Leichen zu tun hab' bin'ch in der Hinsicht nicht unbedingt sehr kreativ... ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen... |
|
||||||
| (oh man! ichmuss schon wieder weg! bin heut nachmittag ne´kurze zeit da und heut abend wieder... ciao ihr alle) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Fantasy rpg" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" JeanneDarc in ,,Wohn hier" |
|
||||||
| *weiterrühr* Bin ja gespannt wie des Teil denne so schmeckt... ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen... |
|
||||||
| *ihn immer noch fragend anblick* Du bist echt widerlich.. bähhh Na dann guten Appetit. ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer ******************************************************************** |
|
||||||
| (hey!!! ich mach auch mit, ja? bin ne drow und vollends begeistert von faein... bin sozusagen ihre dienerin... nicht offiziell, aber weil ich sie so bewunder mach ich alles für sie...hab dunkel-khakigrüne haare bis zum boden, noch ein seeeehr kindliches Gesicht(bin ja auch erst 210), hab einen khakigrünen hautengen Anzug, sieht eigentlich so aus als wäre es meine hautfarbe(denn im Gesicht bin ich auch Khaki mit grünen augen)und als ob ich nichts an hätte (nattürlich sieht man an DEN stellen das ich was anhab...)und meine Flügel sind eher mickrig... und schwarz... das wars) |
|
||||||
| *bechervollcocktailnehm* Okay. PROST!! (Jo. Tach au. Ehehe... Also'n Fan von Faein... Interessant...) *inhaltvonbecheraussauf* ... ... ... Anou... Ano... *blinzelzwinker*... ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen... |
|
||||||
| HEYYY !!! ich will auch noch was vom cocktail !!!!!!!!! (Ohayoo !!! ^___^ ) *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| *auf einmal auftauch* sah irgendwer von euch... *Faein endeck* *freu freu doppelfreu* MEISTERIN FAEIN!!! *Füße küss* ich sorgte mich ja so um euch...*dackelblick* aber ihr braucht nicht bangen... nachdem ihr mit den schulkindern fort wart, sorgte ich mich darum, die Lehrerin...nun...*flöt* daran zu hindern euch abermals in die Quere zu geraten... (was ich gemacht hab dürft ihr euch selbst ausmalen. Tipp: Ich hab sie nicht gefressen ,ausgesaugt oder verzaubert...) (was bleibt also noch übrig?) (FOLTERN) |
|
||||||
| *Skybecherinhanddrück* ... ... ... *schüttel* ... ... ... ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen... |
|
||||||
| *InBecherGlotzUndEinenSChluckNehm* .... o_O gewöhnungs bedürftig ...... *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| *hinsetz* ... Geeeez... Des's mein Magen gar nicht gewohnt... Das letzte Mal dass tatsächlich was drin war war vor... Ano... Vor langer Zeit in etwa... *amkopfkratz*... Okay... Kaffee dann und wann... Abba nicht sowas... *schüttel*... *zuMithschau* ... Hmmmm... Tach dir... ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen... |
|
||||||
| *zusammen mit faein flüsternd den raum verlass* (hab ich jetzt ma einfach so beschlossen) *allein zurückkomm* *unbeliebt mach*Nun, wenn ich euch ans Herz legen dürfte wie geschmacklos es ist einen leichencocktail anzufertigen... <Meine meisterin würde sich nie auf so ein niveau herablassen> Jedoch hoffe ich es labt euch... ich werde nun meinerseits mein nachtmahl genießen... *fressi raushol* *schmatz* |
|
||||||
| *ZuMithGlotz* du hast die lehrerin gefressen ?? bzw gefoltert ? hättest sie ruhig mir überlassen können...*ZähneBleck* .... *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| nun, vielleicht hätte ich dies tun können, jedoch zogst du es vor hier auf der faulen haut zu sitzen... sollte man das mit einem großartigen abendmahl belohnen? *verachtend blick* *nachdenk und sich nicht unbeliebt machen woll* Nun ja vielleicht beim nächsten mal |
|
||||||
| o.Ô faulen haut ??!!! *PFFFFF* denkste etwa ich gammle bei licht draussen rum ? Hä ?! ... nee , und nachts da find ich eh immer jemanden zum aussaugen !....... *AufLaterneSpring* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| *sky betracht* <hmmm... sieht ja gar nicht so schlecht aus für einen Vampir...nattürlich nicht so schön wie faein aber beachtlich> *zu sky sag* Ihr seht wirklich furchtbar aus... liegt es daran dass ihr nichts zum essen bekommt oder an euren , seit jahrzehnten nicht gewechselten klamotten |
|
||||||
| *nicht glaub das sky regelmäßiug was isst* |
|
||||||
| ...... naja ... bekomm zur zeit nicht viel runter..... hab ein büschl abgenommen ..... aber so bin ich flinker *NYAHAHAHA*.... *AufLAterneSitz* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| nun, wers glaubt wird selig... ich für meinen teil werde euch verlassen, da sehr wichtige aufgaben auf mich warten (eigentlich muss ich geige üben) gehabt euch wohl... *auf einmal weg sei* |
|
||||||
| (geige ? wahh , gestern hat ich keinen Klavier unnaricht ^___^ ) *AufBaumSpring* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| Ano... *verdattertzuMithglotz* ... Du bist ja eine... (GNAHAHAA!!! Ich spiel'n Büschl StarOcean!!! *froooiii*) ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen... |
|
||||||
| ( das kann man *spielen* ? Ich kenn nur so einen anime der so ähnlich heisst ) ... *VonBAumSpring* ... *KnochenAufhebUndRummspiel* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| (Gibt au'n PS-Spiel zu... Nur is's eben recht selten... NU HAB'CH'S!!!!) *umschau* Hmmm... ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen... |
|
||||||
| ( mal wieder für Konsole..... T__T wieso gibts sowas net au mal fürn PC ???!!! >_____< ) *KnochenAuseinAnderBRech* wooii ... jetzt kam'ma damit sogar jemanden aufschlitzen ! *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| *wieder herein komm* Habt ihr noch was vom Leichencocktail übrig? wenn nicht ist es auch egal... *große schwarze Flügel ausbreit* Ich denke ich werde mich auf einen flug begeben... Ich werd ma schaun ob sie schon die toten Kinder hologramme gefunden haben... Schließlich soll es aussehen wie ein unfall! *in die Luft steig* Gehabt euch wohl *in der Luft einen Knicks mach* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Fantasy rpg" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" JeanneDarc in ,,Wohn hier" |
|
||||||
| Hey ich komm mit ! *AufLAterneSpringUndLosflieg* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| von mir aus. *ebenfalls losflieg* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Fantasy rpg" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" JeanneDarc in ,,Wohn hier" |
|
||||||
| Hab nämlich hungaaaaa *DurchLuftDüs* hm.... jetzt sind wir überm park .... wohin fliegenw ir als erstes ? *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| egal... ich richte mich nach dir ich habe nicht mehr so einen Hunger aber gegen neues frisches Blut sag ich nichts *grins* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Fantasy rpg" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" JeanneDarc in ,,Wohn hier" |