Thread: Dark Side of the Light
|
Eröffnet am: 10.06.2002 19:42 Letzte Reaktion: 09.07.2002 19:00 Beiträge: 637 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| GNAAAAARG!!!! AUS!! PFUI!!! PLATZ!!! *strampelzerr* DAS VIEH HAT ZÄÄÄÄHNÄÄÄÄ!!! |
|||||||
|
|||||||
| *MitLichtStabAufKopfVomViehSchlag* las looooooooooooooooos !!!!!!!!!! *NochFesterSChlag* öffne das mauul !!!!! *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| WÄÄÄÄHHH!!! UND ES SAAABBERRRT!!! ICH ERTRINKÄÄÄÄ!!!!! *zerrundgegentret* LASS LOOOOOOS!!! |
|||||||
|
|||||||
| [das kommt davon wenn man nicht auf mich hört -__- ;; ] na wartää *AusHolUndDemViehSoFestAufsMaulSchlagDasEsLosLässt* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| GNAAAAAARRRG!!!! *demviechaufsmaulschlag* LASS MICH LOÄÄÄS!!! *dolchzückunddemviechinsaugewerf* LOSLASSÄÄÄÄÄÄN!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *AufViehEinSchlag* wenn es nicht gelich loslässt .. dann.... ... na gut *LichtStabInMaulVonViehBohr* UND JETZT LASS LLOOOOOOOS !!!!!!!!!!!!!!! *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| NAAARG!!! *armlosreiss* HA!! ICH BIN FREIII!!! |
|||||||
|
|||||||
| *NachHintenSchwank* puhhh , endlich ! *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| *zuviehschau* Und was machen wir nun damit... Es schaut so... Komisch... |
|||||||
|
|||||||
| hm... Enteweder :*weg hier* oder ... wir zähen ihn und müssen nicht mehr zu fuß gehen ! ^___^ *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| (*gnarrrg* meinte *Zähmen* nicht *zähen* ... -_________-;; ) *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| Hast ne bessere Idee ? *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| *seuftz* lassen wir des vieh hier ?..... Bevor es nochmal auf dich losgeht .... *LichtStabNehm* ich glaube einfach nur das wir in seine höhle eingedrungen sind .... ^^;;; *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| Tsyooo... Abba zum Glück schmeck'ch nicht sonderlich... |
|||||||
|
|||||||
| Und ich bin auch nicht so ganz verdaulich ... ^^;; *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| gut ! *wiederDenWegZurückLAuf*..... oh oh .... hoffentlich is jetzt net tag ! .. *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| *grien* Des wär's ja noch!! |
|||||||
|
|||||||
| Das wär gar net gut ! *KopfSchüttel* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| <(((.^))>!!! Wieso denn nicht?? |
|||||||
|
|||||||
| naaaaaa , dann wird mir wieda so langweilisch im sarg ... aber ! Ach ja .. stimmt ich hab ja mein rätsel heft ! ... *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| *grien* Jooo... (Hoi... Bist ja au scho wach... Ehehe... Werd' gleich ma duschen gehen...) |
|||||||
|
|||||||
| (Bin schon seit 8 uhr wach .... *gäähn* ) Kannst du vielleicht grad mal schauen ob die sonne da ist ?! ^^;; BEvor ich dann einfach so raus spazier .. und verbruzel -___-;; *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| ooookeeeeeh... *vorlatsch* (Gottchen... So früh...) |
|||||||
|
|||||||
| ( ... wenn mir so'n piepmatz das ohr voll zwitschert ... da kam ma ja nimmer schlafen -___-;; ) *Vorsichtig hinter hergeh* uunnd ? *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| (Öhöhö... Also wenn unser Nymph hier zu schreien anfängt kamma au nimmer schlafen...) *rauslins* ... ... ... Naaa... Is' noch dunkel... |
|||||||
|
|||||||
| ( .. vor meinem fenster plazieren sichseit ein paar tagen so ne schaar jungvögel ... nicht auszuhalten das gezwitscher ! ... ) *ausAtme* guuut !! *Rausspazier* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||