Thread: Klingel
|
Eröffnet am: 04.02.2005 09:41 Letzte Reaktion: 19.02.2006 06:04 Beiträge: 267 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *Aufmacht* Wat is Ein jeder der das System unterstützt und anwendet ist das System selbst. FUCK THE SYSTEM |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2005 08:34:51 |
|
|||||||
| Will rein ^^" Sweety-das-Kücken-Küken-was-auch-immer-wir-hassen-dich-und-machen-Spiegeleier-aus-dir-Club !!! oder kurz: S.d.K.K.w.a.i.w.h.d.u.m.S.a.d.-Clubmitglied ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Nich zu freundlich, liebe leute ^^ Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Genau, es ist noch genug für alle da! @ Pfötchen12 Kann ich Mitglied in deinem S.d.K.K.w.a.i.w.h.d.u.m.S.a.d.-Club werden *Sweety nicht mehr sehen kann und sich auf's nächste Sontagsfrühstück freut* XD Luke Valentine: gefressen! Der lebhafte Leif: erschossen! Icognito: durchpfählt! Alexander Anderson: unzerstörbar! Es gibt Wesen, die kann man nicht töten, für alles andere gibt es ALUCARD! |
|
|||||||
| Miau! mir is gelangweiltes katzelein ^^ kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) |
|||||||
|
||||||
| Hääää? *Jetzt einen Tag darüber nachgedacht hat und noch immer net gerafft hat* Luke Valentine: gefressen! Der lebhafte Leif: erschossen! Icognito: durchpfählt! Alexander Anderson: unzerstörbar! Es gibt Wesen, die kann man nicht töten, für alles andere gibt es ALUCARD! |
|
|||||||
| *lach* *Wieder da is* Hallo *schreit* Warum ist das denn nicht zu verstehen? Das ist doch soo easy... *rolf* Hey! Alle Misty - Fans sind hier richtig! http://www.mistyworld.ht.st/ (Last euch die Seite aber lieber übersetzen XD) |
|||||||
|
||||||
| *reeeee* *verbeug* *klingelklingel* LANG LEBE LEBE DER KING!!!!!! |
|
||||||
| klingelingeling klingelingeling hier kommt der eiermann... XD Bruder Jakob,Bruder Jakob,schläfst du noch?Schläfst du noch?Hörst du nicht die KLINGEL?Hörst du nicht die KLINGEL?DingDangDong DingDangDong XD |
|
|||||||
| klingel lingel ling, der eiermann! XDDD Wenn ihr mal was richtig Geiles wollt: Meine neue FF: AaMl mal anders... LESEN! LESEN! LESEN! *lol* |
|||||||
|
||||||
| Guten Tag liebe/r Eiermann/frau Ich möchte bitte 5 weiße und 5 braune Eier Ein jeder der das System unterstützt und anwendet ist das System selbst. FUCK THE SYSTEM |
|
||||||
| *eier an die wand werf* *drauf rumhüpf* jetzt gehts mir bessa XD musste frust abbauen es gibt zuviel mathe auf dieser grausamen welt T_T LANG LEBE LEBE DER KING!!!!!! |
|
||||||
| *mitmacht* *wut abbaut* Buchhaltung is scheise!!! Vor allem die, in den Prüfungen *alles zusammendrescht* Ein jeder der das System unterstützt und anwendet ist das System selbst. FUCK THE SYSTEM |
|
|||||||
| Ich will heim... kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
||||||
| > Ich will heim... me too ;__; Ein jeder der das System unterstützt und anwendet ist das System selbst. FUCK THE SYSTEM |
|
||||||
| Och menno! Jetzt wo es grad so lustisch wird! Luke Valentine: gefressen! Der lebhafte Leif: erschossen! Icognito: durchpfählt! Alexander Anderson: unzerstörbar! Es gibt Wesen, die kann man nicht töten, für alles andere gibt es ALUCARD! |
|
||||||
| > Och menno! Jetzt wo es grad so lustisch wird! Was denn, was denn... Ich bin doch noch da Ein jeder der das System unterstützt und anwendet ist das System selbst. FUCK THE SYSTEM |
|
||||||
| Juhuuuu! *sich leise freut da gerade in Bibliothek hockt* Wollte mir auch ein paar Eier holen für meinen Physik-Lehrer *muhahaha*, weil der immer so sauschwere Klausuren schreibt. * auch morgen Wut ablässt* Luke Valentine: gefressen! Der lebhafte Leif: erschossen! Icognito: durchpfählt! Alexander Anderson: unzerstörbar! Es gibt Wesen, die kann man nicht töten, für alles andere gibt es ALUCARD! |
|
||||||
| Lass die Eier im Kühlschrank, glaub mir, es bring nicht viel! Ein jeder der das System unterstützt und anwendet ist das System selbst. FUCK THE SYSTEM |
|
|||||||
| Wei ei ei... Jemand hier? Ich fühle mich allein in diesem großen, großen Theard! T_° The smile on your face, lets me know that you need me, there's a truth in your eyes, saying you never leave me, the touch of your hand says you catch me, when ever I fall... You say it best, when you say nothing at all! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu, der 200ste Eintrag *Mini Jubiläum feiern will* Torte für alle *Jubiläumstorte aus dem Kühlschank holt* *Mit Dekoration beginnt* ~o~~~o~~~o~~~o~~~o~~~o~~~o~~~o~~~o~~~o~ (Provisorische Girlande) Luke Valentine: gefressen! Der lebhafte Leif: erschossen! Icognito: durchpfählt! Alexander Anderson: unzerstörbar! Es gibt Wesen, die kann man nicht töten, für alles andere gibt es ALUCARD! |
|||||||
|
|||||||
| *klingel* miau? "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| wuff wuff! Auf Selbstmord steht die Todesstrafe |
|||||||
|
|||||||
| *fürcht* *durch katzentür lauf* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| *Wauwau schimpf* AUS! Böser Hund!!!! I'm not a slave to a god that doesn't exist I'm not a slave to a world that doesn't give a shit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den thread retten muss* ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!!! *reeeeeeeee* ^^ freut euch XDDDDD *den hund am halsband schnapp* wem gehört das vieh? wenns keiner will nehm ich den wauwau XDD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KLINGELINGELING........... I'm not a slave to a god that doesn't exist I'm not a slave to a world that doesn't give a shit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reklingel* DA SCHREIBT JA WIEDER EINAAAAA XD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh yes O____oV *drop* Totgeglaubte Leben Länger... Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kannst auch normal mit mir reden, andi, du sitzt eh nur nen compu weiter XD fährste auch mit dem E nach der 6.? und fährt freitags auch nach der 7. bzw. 9 einer E? ach übrigens, KLINGELKLINGEL Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||