Thread: Namen für eure Kinder?
|
Eröffnet am: 03.02.2005 16:42 Letzte Reaktion: 04.09.2005 18:24 Beiträge: 165 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ordensschwester_Marenn | Namen für eure Kinder? | 20.02.2005, 18:21 | |||
| FFXGirl13 | Namen für eure Kinder? | 21.02.2005, 17:36 | |||
| oOAyura_RyellOo | Namen für eure Kinder? | 21.02.2005, 17:50 | |||
| FallenAngelYue | Namen für eure Kinder? | 23.02.2005, 07:58 | |||
| SeiyaKou* | Namen für eure Kinder? | 23.02.2005, 15:08 | |||
| Pantoffeltierchen | Namen für eure Kinder? | 23.02.2005, 15:36 | |||
| Pag | Namen für eure Kinder? | 23.02.2005, 21:49 | |||
| Noemi_Tenshi | Namen für eure Kinder? | 23.02.2005, 21:50 | |||
| HermyXX | Namen für eure Kinder? | 27.02.2005, 14:50 | |||
| mgdW | Namen für eure Kinder? | 27.02.2005, 17:59 | |||
| puchien | Namen für eure Kinder? | 28.02.2005, 14:51 | |||
| shorty16 | Namen für eure Kinder? | 28.02.2005, 22:14 | |||
| Skylar | Namen für eure Kinder? | 01.03.2005, 01:20 | |||
| Phibby | Namen für eure Kinder? | 01.03.2005, 13:22 | |||
| licht | Namen für eure Kinder? | 08.03.2005, 17:27 | |||
| sion | Namen für eure Kinder? | 08.03.2005, 17:34 | |||
| Juju | Namen für eure Kinder? | 08.03.2005, 19:15 | |||
| Alector13 | Namen für eure Kinder? | 08.03.2005, 19:40 | |||
| jadzia | Namen für eure Kinder? | 13.03.2005, 00:33 | |||
| meimi | Namen für eure Kinder? | 13.03.2005, 10:42 | |||
| SAlbert | Namen für eure Kinder? | 13.03.2005, 11:47 | |||
| Saiki | Namen für eure Kinder? | 13.03.2005, 17:45 | |||
| Membarus | Namen für eure Kinder? | 13.03.2005, 20:04 | |||
| Callistrea | Namen für eure Kinder? | 14.03.2005, 16:04 | |||
| Megafan | Namen für eure Kinder? | 14.03.2005, 18:01 | |||
| jadzia | Namen für eure Kinder? | 14.03.2005, 19:00 | |||
| zhunami | Namen für eure Kinder? | 15.03.2005, 09:32 | |||
| Halson | Namen für eure Kinder? | 15.03.2005, 15:57 | |||
| Lionelle | Namen für eure Kinder? | 15.03.2005, 21:30 | |||
| Taichi3 | Namen für eure Kinder? | 15.03.2005, 21:37 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich will niemals Kinder! GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Junge: Randy Ryo oder Anis XD (wegen Bushido) ich bin großer Fan von Fake ^^ Mädchen: Paine oder Christina Maria Takaba Akihito Asami Ryouichi Randy Ryo McLane Dee Layton Akira Yoshizawa |
|||||||
|
||||||
| Hmmmm. Ich wollte nie Kinder haben, aber man braucht schon einen Erben. Wenn es ein junge wird, Mokuba und wenn es ein Mädchen wird, Sakura. Noch Fragen? |
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott, da gibt's so viele. Mädchen: Lillith (Wieviele haben den Namen auch genannt? *g*), Emily (Obwohl der Name momentan recht populär ist.), Sakura Amy (Wenns geht.), Asuka, Calisto, Gaia, Ivy, Phoebe, Rachel, Samantha, Yume Jungen: Justus, Viktor, Kôji, Aidan, Colin, Draco (Ich liebe kleine Drachen. ^-^), Kyle, Tetsuo Hm, sieht ganz so aus, als ob ich mehr Namen für ein Mädchen habe als für einen Jungen. *lol* Cu, Yue Die Welt ist im Wandel, ... ob zum Guten oder zum Bösen wird sich noch zeigen. |
|||||||
|
|||||||
| Wenn denn je im Leben...*hust* Mädchen: Lily Marianne Christa Junge: Luca Andreas Obwohl ich auch ein Faible für asiatische Namen habe...*hach* S* Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
|||||||
| Hmm..ich will auf jeden Fall später mal n Kind, aber n Jungen x3 Junge: Lawrence, Alain, Juri Mädel: Amy oder Emily |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... also den jungen würde ich Mika oder Jukka nennen das mädchen würde ich Tuomi oder Janika nennen ^^ Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| Also beim Jungen weiß ich noch nit. Mädchen: Stella oda Selini There's a war inside my head |
|||||||
|
||||||
| Meine Tochter würde ich wahrscheinlich Miranda oder Mireille nennen und meinen Sohn vielleicht.... Keanu oder Chris. |
|
||||||
| hm also ich wür ihnen auf jedenfall namen geben die untereinander zusammen passen( is doch doof wenn eins chantalle und das andere Yukiko heißt) und die ich auch richtig aussprechen kann ich würd n Mädchen wohl Ronja, Zora oder Rhea nennen undn Jungen Alex(ander) Andreas oder Santos |
|
![]() |
||||||
| also ich finde, bei Namen für die Kinder sollte man auch an das Wohl der Kinder denken, und nicht nur daran, welchen Namen man toll findet! Schließlich soll der Name auch zu ihm passen und auch zum Nachnamen passen finde ich!! Ich für meinen Teil mag Namen, die sowohl im asiatischen Raum, wie auch im europäischen gut genommen werden kann... so dass man es asiatisch aussprechen und auch europäisch aussprechen kann... Z.b. hatte mein Bruder mal den Namen Amy vorgeschlagen, was auf vietnamesisch auch als Ái mi ausgesprochen oder eben übertragen werden kann. Naja, letzendlich hatte meine Schwester daraus Ái nhi gemacht, was auch total süß klingt!! Und Jungs sollten meiner Meinung nach coole Namen haben. Fallen mir aber momentan keine ein ^^ Ich bin so schön, ich bin so toll ich bin zum Glück nicht aus Tirol ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2005 14:53:05 | |||||||
|
||||||
| öhm..ja..ich find auch das die namen auf alle fälle zum nachnamen ahrmonieren sollten...ich steh total auf namend ie nicht oft gewählt werden..anglische bzw amerikanische find ich generell toll..für jungs fallen mia grad nur... corey, cody und pharrell naja orlando find ich auch toll und americo geht auch noch grad so...XD und für mädchen find ich lilian , faye,mareen, gemma (was soviel wie diamant heisst) ich liebe namen die eine bestimmte bedeutung haben...wie gemma z.B..(wird dschemma ausgeschprochen XD) joa....und ich leibe das namens buch meina mom das üba 4000 namen hat XD plus bedeutung (nicht alle haben eine) und namens tag (wen vorhanden ) und weistens auch die herkunft und und durch was der name beaknnt wurde...(wen er übahaupt bekannt ist XD) löl |
|
||||||
| 1. Sohn: "Du" 2. Sohn: "Hey" Tochter: "Schlampe" Und das vierte Kind, egal ob Junge oder Mädchen: "Cedric" Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - Dieter Nuhr |
|
|||||||
| Junge oder Mädchen, egal: Haruka. >_< |†|It just goes to show that what you don't know exceeds what you do know|†|My mind is my power and my power is my mind|†|Don't worry. I stroke you with the back of the sword... Oh, sorry. This sword ist double-bladed.|†| |
|||||||
|
||||||
| Meine Mädchen würde ich Alice und Emily nennen. Meinen Jungen Norio. |
|
![]() |
||||||
| mein kind kriegt (wenns nen junge wäre) nen deutschen namen ^^ ..... alex ähm.. is alex eigentlich nen deutscher name O.o`` things aren't the way they were before you wouldn't even recognize me anymore not that you knew me back then... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sion nein ich glaub nich XD also wenns ein mädchen wird,heißt es bei mir Johanna, Hanna(h),Anna (klingt irgendwie alles gleich XD), Michelle, Aline oder Madlin einen jungen würd ich Kai, Philipp oder Nico nennen^^ Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
||||||
| Als erstes: Das wird kein Gemecker! Aber denkt ihr nicht, dass es mehr als nur dumm aussieht auf dem Ausweis: "Takehito Püschel" "Sakura Schmidt" "Yushiki Müller" Denkt doch bitte auch an eure Kinder und wie sie in der Schule gehänselt werden. Nur weil ihr heute (mir unverständlich) totale Japanfreaks seid und gerne mal ein, zwei Mangas lest, müsst ihr eure Kinder nicht bestrafen. ("Takehito spring ins Klo!" ich hör die Anderen schon dummes rufen... -_-"") |
|
![]() |
||||||
| Thread mal nach oben schubst da schon wieder ein Gleicher eröffnet wurde .... Der Anthro / Furry Art & Fiction Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/anthro/ Forum für Schreiber, Zeichner und Chaoskekse - http://www.storyschreiber.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^;; Also.. einige Namen hier find ich ja toll~ aber.. zu hülf, die armen Kinder^^;;; Ich fänds auch toll, so nen Namen wie Lilith zu haben, aber stellt euch mal vor, euer Kind wird ein HipHopper (Schrecklich O.o; Dann hilft eh nur noch einschläfern -.-; ) und heißt Samuel ^^;; Als zweiten Vornamen fänd ichs schon eher okay~ den kann man zur not, wenn man ihn absolut nicht mag auch einfach weglassen^^; Ich zB bin nur knapp einer Verrückten entwischt! Meine "Fast-Patentante" wollte mich Nicki Elektra Schäfer nennen! Hallo, was ist das denn für ein pannename? XD Genausoschlimm wäre dann aber auch Lilith Müller^^; Schön finde ich so.. irgendwie alt klingende aber immernoch moderne Namen, Alexis zB, wenn ihr ein tolles selbstbewusstes Kind bekommt, nennt es sich Alexis, sonst eben Alex^^ Oder Namen zu denen es Lieder gibt~ Michelle oder so~ ^.^ (Michelle.. ma belle.. sont les mots qui vont très bien ensemble, très bien ensemble.^/ /^ ) Nya.. aber.. ahja, genau, beispiel: Eure eltern sind totaaale Pferdesportfans und benennen euhc nach ihrem Lieblingspferd O.o Spirit oder sowas, kA O.o; Spirit Meier -.-;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, es gint so viele schöne seltener benutzte Namen, ich würde ienen solchen bevorzugen. Allerdings zu unbekannt darf der Name auch nicht sein. So sollte sich seine Aussprache nicht allzusehr von seiner Schriftform unterscheiden. Besonders bei Namen aus anderen Kulturkreisen gibt es oft Lautkombinationen und Lautverschiebungen, die gerne falsch gedeutet werden, oder für unausprechlich gehalten werden. Gibt es verschiedene Möglichkeiten der Aussprache eines Names sollte das Kind mit der wohlkingerenden Variante gerufen werden. Ein Beispiel ist hier der frankophone Name Bernadette, nach deutscher Lautung ausgesprochen einfach schrecklich. Auch die Bedeutung des Names ist wichtig. Sie sollte positiv sein, und dies auch in Kombination mit dem Nachnamen und eventuell vorhandenen 2. Vornamen auch bleiben. Auch sollte der Name ein weing Geschlechtsanzeigend gewählt werden, denn es ist ärgerlich bei Gruppenreisen auf die Peinlichkeit hinweisen zu müssen, das da gerade versucht wird ein Herr und eine Dame, die sich nicht kennen zusammen untergebracht werden sollen. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
|||||||
| Hm... wenn ich mal Kinder haben sollte dann würde ich, wenn es ein Junge werden sollte, es "Devin" oder "Chester Sebastian" nennen. Ein Mädchen dann wohl "Amy" oder "Joey Lynn" oO" ~*~*~*~*~ ~Why is everything so f***ing hard for me?~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79295 ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Mein Verlobter und ich lieben Schweden & Norwegen, die Edda und zudem Toilkens Welt, daher würden wir unsere Kinder folgend benennen: Eric Earendil Alexander Thor Ellen Luthien Hannah Liv (Wir wollen auf jeden Fall drei Kinder haben ^_^ ) _______________________________________________________ Wer einem anderen den frühen Tod wünscht, den soll selbst ein langes Leben voller Qualen ereilen.. Statisten & Laien-Darsteller gesucht für: Elfenmassaker - der Film http://forum.wacken.com/showthread.php?t=119698 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| w: Hannah.. und Robin (was hier mal genannt wurde) ist auch süß. O,o m: Erik, Dominik, Oliver, Kim Im Moment sind keine Kinder in Planung, aber man weiß ja nie, was das Leben mit sich bringt. Aber der Vater sollte dann Mitspracherecht haben. ^^; Warum mache ich mir darüber überhaupt Gedanken? XD; Gruß, Cal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine Kinder werden mal m: Kai und Nikolai w: vielleicht Naomi oder so heißen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde meinen Kindern eher "gewöhnliche" Namen geben - die Blagen müssen damit ja auch auf der Strasse rumlaufen .... Mir hat man einen eher setenen Namen verpasst und ich hasse das Ding ... Sohn: Sven, Frank oder Peter (der ist so schön zeitlos) Tochter: Auf jeden Fall nichts französisch klingendes - ein Kumpel hat seine Tochter Fabienne genannt und das klingt beim aussprechen irgendwie so abgehoben und arrogant und passt überhaupt nicht zu der Kleinen. Mir gefallen als Mädchennamen ganz gut: Sonja, Mara oder Sarah. Der Anthro / Furry Art & Fiction Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/anthro/ Forum für Schreiber, Zeichner und Chaoskekse - http://www.storyschreiber.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich dir an jadzia, was hier an Namen genannt wurde finde ich derart grausam, dass mir die Kinder jetzt schon leid tun. Meine Kleine heisst Lisa - ohne Zweit oder Neuntnamen, ganz einfach nur Lisa und ich gehe davon aus, dass sie damit keine Probleme haben wird. Als ich damals auf der Entbindungsstation lag, wurde ich direkt schon blöd angeguckt, weil mein Kind so einen gewöhnlichen Namen hat. So als wär mir nichts besseres eingefallen wie der Mama des kleinen Noel-Nikita Lehmann oder der Mutter von Angelina-Julie Krautwurst. Meine Güte bin ich unkreativ. Zhu~ [www.saftsaecke.de] Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!! Einfach anklicken: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224 |
|||||||
|
||||||
| Ohje da fallen mir ganz viele, schöne Namen ein! ^^ Jungs: Nathaniel ( Hat mich echt gewundert, dass der hier so bekannt ist!), James, Jason, Sirius , Koga, Arminius, Colin oder Conan Mädchen: Geraldine oder Jeraldine, Lauren ( englisch ausgesprochen), Jaimee oder Ayumi Wie es aussieht sind die Schulklassen der nächsten Generation mit ziemlich ausergewöhnlichen Namen vollgestopft. *g** |
|
||||||
| Also... meine Töchter werden wohl Seras *hellsing beeinflusst* Claudia, Magdalene oder Julie heißen meine Söhne Louis, Armand (wird es nur ein junge, dann bekommt er ein Doppelnamen) *Vampir beeinflusst* oder Joshua Mir fällt so ein, das ich mal ne Namensliste mit ner freundin angefertigt hatten..*grübel* |
|
![]() |
||||||
| also im moment möchte ich noch keine kinder haben *nicht in dieser welt* aber es gibt schon ein paar namen die mir gefallen: junge: alexander mädchen: elena, lina, lea mädchennamen sind leichter zum aussuchen *gg* aber lea wird es sicher nicht denn meine cousine bekommt ein baby und das wird eine lea - frechheit mein name!!!! |
|||||||