Thread: Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!
|
Eröffnet am: 05.06.2002 23:33 Letzte Reaktion: 12.07.2002 16:22 Beiträge: 1581 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *um ecke geflitzt komm* huiiiiii ^.^ kim-schatzi *umarm* wo hast du wieder gesteckt ^----^ "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG |
|
||||||
| *beobacht* aaaha... ¬_¬ ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| <Ich glaube ich sollte hier doch mal ein wenig Zucht und Ordnung in diesen Sauhaufen kriegen, jetzt wird man hier als Captain einfach links liegen gelassen> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| *schiebt Ellys von sich weg* Was willst du denn schon wieder? Nützt eh nix, sich mir an den Hals zu werfen. /Wenn ich mir vorstelle, wie meine Eltern reagieren würden, wenn ich mit einer Voodoohexe ankomme, sollte ich mal wieder heimkommen.../ Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *wasserfallheul* du willst mich nicht nur weil ich voodoo priestetin bin???? booooooooohoooooooooo wie tragisch!!!!!!!!!! murmel so laut das ers hört: wenn unsere liebe keine chance hat so werde ich hier und jetzt ein gift nehmen......*tragisch weitermach* AAAAAH meine einzige Liebe entsprang aus meinem einzigen Hass............. (Romeo und Julia ^_~) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG |
|
||||||
| *sich verzweifelt die ohren zuhalt* >uääää, rumgeschnulze!! >.< < ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (Die kann Gedanken lesen? Interessant... *g*) Gift? Klingt gut. Viel Spaß... *verschwindet ins Krähennest* *guckt nochmal zu Lys runter* /Hmm....../ Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *beobach´te wie er weitergeht* das wirst du bereuen , KERL!!! *umhang aufmach* voodoopuppenarsenal hervorbring Ich hab dich in der hand baby ^-^ *bestimmter Puppe die aussehen soll wie Kim Fuß verdreh* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG |
|
||||||
| *plant verbissen an einer schnellen, sauberen, lautlosen tötungsmethode* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *Ellys' Bemühungen schmunzelnd betracht* /Tja, war wohl nix, wenn man eine mexikanische Priesterin als Großmutter hat, wirkt sowas nich... Na gut, fast nicht. Aber wie das geht, sag ich ihr doch nicht.Ich bin ja nich blöd./ *nochmal nach Lys umguck* *schaut dann zum Horizont* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *grummelt* ich krieg ihn schon noch dran! ich glaub ihm nciht das er nichts gemerkt hat!! ...aha, gelegenheit ist günstig! *fiesgrins* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *spürt feindselige Blicke von unten* *guckt wieder runter und entdeckt den fiesen Blick von Lys* /Der sieht so..... mordlüstern aus./ *schaut ihn sich mal genauer an* /Was hat er vorhin bloß gemeint.../ Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *verzweifelt* dann mussi mir wohl n anderen suchen *schluchz* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG |
|
||||||
| >mal seehen... wie mach ichs denn am besten... hmm...< ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *kriegt 'nen halben Lachkrampf über Ellys* *hört schnell wieder auf, um Lys zu beobachten* *wirft ab und an 'nen Blick zum Horizont* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| >ok... er wird gleich wieder nach ellys schaun... dann hinaus und -zack-< ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *schaut Lys ziemlich misstrauisch an* *erkennt ihn von oben nicht so genau* /Naja, bis er hier hoch kommt, braucht er ja auch 'ne Weile und erschießen kann man mich von unten nicht.../ *guckt wieder nach Ellys und fragt sich, wo Re'Miz wohl steckt* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *ist blitzschnell oben und hält ihm den säbel an den rücken* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *kniet mit ganz geradem Rücken vor Lys* /Jetzt nur keine falsche Bewegung.../ *zischt* Was willst du denn von mir? Such dir Beweise und liefer mich an den Käpt'n, aber lass mich in Frieden. Denkst du nicht, es fällt auf, wenn du mit mir hier oben bist und ich auf einmal tot runterfall? Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| ....nicht wenn du dummerweise im meer verschwindest. *grins* und außerdem, denkst du tatsächlich ich würde mir die gelegenheit entgehen lassen gleichzeitig einen spion und einen von deiner familie aus dem weg zu räumen? ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *zieht die Augenbrauen zusammen* Was hat das mit meiner Familie zu tun? Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| ich konnte sie noch nie ausstehen, das hat das damit zu tun. ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Warum? Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| privatangelegenheit. so, du darfst es dir aussuchen- willst du lieber ertrinken oder noch an bord sterben? ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *mit Nadel in Lys Voodoo puppe piks* Niemand macht sich über meinen Zauber lustig!!!! *augen rot funkel!!! Ich bin die begabteste priesterin der karibik!! Lass meinen Geliebten los du Grillhähnchen!! *in wirbelsäule piks* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG |
|
||||||
| An Bord. Und zwar bitte stehend und nicht von hinten, wenn's geht. Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| sag deiner voodo-hexen-freundin sie soll den scheiß lassen!! ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *runterruf* Ellys, lass das! Ich bin nicht dein Geliebter, ja? Wir haben hier oben was wichtiges zu bereden... Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *weiterpiks* Lass ihn gehen du FRITTENBIRNE!!!! *Juckreiznadelbenutz sodass Lys ausschlag an den Beinen bekommt* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG |