Thread: AA-Umfrage und Poster
|
Eröffnet am: 08.02.2001 17:47 Letzte Reaktion: 12.02.2001 13:18 Beiträge: 11 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| dark_one | AA-Umfrage und Poster | 08.02.2001, 17:47 | |||
| Junon | AA-Umfrage und Poster | 08.02.2001, 19:56 | |||
| dark_one | AA-Umfrage und Poster | 08.02.2001, 20:27 | |||
| SaireaZadkiel | AA-Umfrage und Poster | 08.02.2001, 21:47 | |||
| Junon | AA-Umfrage und Poster | 09.02.2001, 11:17 | |||
| Winni | AA-Umfrage und Poster | 09.02.2001, 11:47 | |||
| dark_one | AA-Umfrage und Poster | 09.02.2001, 13:37 | |||
| Diamant | AA-Umfrage und Poster | 10.02.2001, 15:21 | |||
| longbow82 | AA-Umfrage und Poster | 10.02.2001, 15:46 | |||
| Tama-chan | AA-Umfrage und Poster | 11.02.2001, 18:13 | |||
| Miharu | AA-Umfrage und Poster | 12.02.2001, 13:18 | |||
| |||||
|
||||||
| die deadline war irgendwann im Januar, oder? ist bei euch schon was angekommen ? |
|
||||||
| deadline???was is das denn??^^ |
|
||||||
| vielleicht etwas unpassend gewählt...gemeint war einsendeschluss |
|
||||||
| Also mein Poster ist schon seit knapp 2 Wochen da! ABER!!! Meine Schwester und ich haben die Umfrage ausgefüllt, also 2. Haben wir zwei Poster bekommen? Natürlich nicht! War das irgendein besonderes Poster? NEIN! Das war das Tenchi Muyo-Poster, das mal bei der Ani beilag... SUPER! Deswegen kopiert, sich Zeit genommen, 6,-DM Porto ausgegeben... letztes Mal gab's wenigstens ein Phantom Quest Corporation-Poster, zwar miese Qualität, aber immerhin ein NEUES Poster! Echt toll!!! Dragi |
|
||||||
| achsooo... |
|
||||||
| Also, ich war soeben am Briefkasten und sehe da, das Poster ist angekommen. Und welches? das von Record of Lodoss War, welches schon mal irgendeiner Ausgabe beilag. Na toll, die verschicken wohl alle Restposten. Da haben sich die 3DM fürs Porto ja echt nicht gerade gelohnt, wobei ich sagen muss, dass dieses Poster ja ganz gut aussieht. |
|
||||||
| bis jetzt kam bei mir nämlich noch gar nix an.... nebenbei: wenn jemand da was gewonne hat, bitte auch posten...die wahrscheinlichkeit dass es jemanden trifft, der auch dieses Forum liest ist ja gar nicht mal so klein |
|
||||||
| Ich habe mein Poster gestern bekommen, auch das von Tenchi Muyo, zum Glück habe ich das noch nicht! ^_^ |
|
||||||
| Ich hab das Escalowne Poster bekommen. :( Wenns doch wenigstens das Record of Lodoss War Poster gewesen wäre. -------------------------------------------- Warum ließt niemand meine Fanfics? *traurigsei* |
|
||||||
| HAHA!!! Ich habe ein Neon Genesis Evangelion Poster bekommen!!!(Das hatte ich noch nicht ,da ich erst seit Ausgabe 30 dabei bin!!) hihi *freu*Und hab das seit 2 Wochen!!!! ^-^; !!!!!!!!! Miau ,eure Tama!!! |
|
||||||
| ALSO: ich hab natrürlich bei meienm Glück das Escaflowne Poster bekommen.....TOLL:..das hab ich natürlich schon.....mist....*aufreg* |