Thread: ???SELBSTMORD???
|
Eröffnet am: 30.11.2004 17:45 Letzte Reaktion: 01.12.2004 17:53 Beiträge: 7 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Nana_chan | ???SELBSTMORD??? | 30.11.2004, 17:45 | |||
| Surata | ???SELBSTMORD??? | 30.11.2004, 17:52 | |||
| Nana_chan | ???SELBSTMORD??? | 01.12.2004, 15:36 | |||
| Loki | ???SELBSTMORD??? | 01.12.2004, 15:40 | |||
Aiju |
???SELBSTMORD??? | 01.12.2004, 15:41 | |||
| Cyrus | ???SELBSTMORD??? | 01.12.2004, 17:28 | |||
| Dawn_Seeker | ???SELBSTMORD??? | 01.12.2004, 17:53 | |||
| |||||
|
|||||||
| > ööööööhm... ja > das is jetzt eigentlich ein ernstes thema... > ööööhm... ich wollte wissen was ihr über selbstmord so denkt. ich hab vor kurzem den manga "Confidential Connfessions" gelesen und da gehts halt um das thema selbstmord. mich würde mal eure meinung dazu hören. suchfunktion ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... __________________________________________________________ *If shit happens and when nobody is watching, is it really shit? * PS: neue Bilder online |
|||||||
|
|||||||
| ahja... dann such schön... was auch immer -_- Nana_chan |
|||||||
|
|||||||
| Surata meinte damit, daß es dieses Thema schon haufenweise hier als Thread gab. Benutz halt mal die Suchfunktion und du wirst die anderen Threads finden. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ahja... dann such schön... was auch immer -_- "Its always better to POST in an EXISTING thread" oder mit anderen Worten: Suchfunktion! *g* (Sorry, musste jetzt sein XDD) Lasto beth nîn! Brooklyn FA WB, mitmachen und gewinnen!^_^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11864 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wär ja für nen pflichttest zum thema "threads eröffnen", bevor die kleinen jenes auch tun dürfen. Eure Threads bereiten mir qualvolle Kopfschmerzen! |
|||||||
|
|||||||
| Versuch mal mit Suchfunktion, da findest du alles was du wissen willst. -Closen- bitte~! I followed the Sun for all time of my life. Believing that the truth is lying in light. Now I notice that the truth was behind me all the time. hidding in my shadow. But in the end, did I really mind? -It was not The truth, that i search, it was the dawn.- |
|||||||