Thread: Escaflowne mal anders^^
|
Eröffnet am: 16.05.2002 18:34 Letzte Reaktion: 30.05.2002 20:42 Beiträge: 644 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - The Vision of Escaflowne |
|
|
||||||
| (Woir lassen sei hier wieder auferstehen,ja das ist gtu!Ich bin zwar unwissend aber wann stirbt sie denn?????Puh schlimm mit mir!) Ach Merle,wir sind doch für dich da!*guckt sie an unt tätschelt ihren Kopf) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Van in VOE mal anders RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| (also meines wissens nach ist sie schon lang tod..... naja so lang nun wieder auch nicht... zum zeitpunkt wo die serie spielt ist sie tod) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *Kragen hinricht* so du weisst das? WIESO IN ALLER Welt ist es dann ein schwachsinnige ideZaibach zu stürtzen und frieden zu bringen? is das schwachsinn? ein jeder Soldat ist bestimmt im krieg zu kämpfen und sein Leben zu riskieren..........*am krag pack undetwas hochzerr * ich brauche keine hilfe von feigen Soldaten ....Soldaten sollen mutig,willensbereit und für ihr land sterben und NICHT EINFACH IM SCHLOSS BLEIBEN UND NICHT ZU TUN!!!!!!!!ich brauche keine Hilfe von leuten die scheu vor dem krieg sind........*unsanft zu boden lass*......was ist jetzt Van? |
|
||||||
| (Oh ich will alle teile haben!*heul*Habe nur ab dem 3ten Teil heul!!!!!!!!!) Oh man jetzt wirds hier ernst pass auf Merle!*zieht sie nahe an sich und hofft das Allen ihm eine Lektion erteilt für alle was er gemacht hat* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Van in VOE mal anders RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| *immernoch am weinen* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG -Jawo im Star Wars RPG!! -Merle im Escaflowne mal anders^^ RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| Das sagt der richtige!Erst dich mit ihnen verbünden um dein Leben zu retten und dannAllen so angreifen!Wenn dann gehen wir alle zusammen! *hält Merle immer noch fest im Arm* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Van in VOE mal anders RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| ich kann nicht glauben das folken sich so schnell ändert ...er ist immernoch abgrundtief böse! *wein weiter* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG -Jawo im Star Wars RPG!! -Merle im Escaflowne mal anders^^ RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| das war vor 10 Jahren bei der kaiserkrönung .ich hab dem drachen unterlegen und wäre fast gestorben ..aber zaibach hat mich gerettet....damals hatte Zaibach noch gute Absichten ein neues Territorium zu erstellen .aber dann kam Dulunkirk an die Macht und zettelt kriege an und fällt seinen Verbündeten in den rücken....... |
|
||||||
| ich habe gehört dolunkirk ...kommt auch vom Mond der Illusionen...kommen dor nur böse menschen her (*g*) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG -Jawo im Star Wars RPG!! -Merle im Escaflowne mal anders^^ RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| ja allerdings(naja ich erzähl lieber nix über den für die mtv gucker^^)......er ist böse ...die pure Form er hat keine Gnade........ |
|
||||||
| Merle Hitomi ist nicht böse!*guckt sie ernst an* Nur weil du einfersüchtig bist geht das so nicht!>Puh wie gerne würde ich jetzt einfach mit ihr weg gehen ins Zellt!Nein nein nicht jetzt<*guckt sie jetzt mit glasigen Augen an* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Van in VOE mal anders RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| *guckt beschämt auf den boden* (sorry....) ohhh van! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG -Jawo im Star Wars RPG!! -Merle im Escaflowne mal anders^^ RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| (0o hab ich mich da jetzt verlesen? van amg mit merle ins zeltt??) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| du muss deiner Verantwortung als König von Farneilia bewusst sein..DEIN Land wurde niedergebranndt nicht das von merle....du bist der König....du verspürst keine rache? niicht DIE GANZEN LEUTE DIE IHRE HÄUSER VERLOREN HABEN ZU RÄCHEN???????WAS WÄRST DU FÜR EIN KÖNIG? |
|
||||||
| (Bitte sag,ich weis nur das er ein Wissenschaftleer ist ich komme nur nicht auf den NamenBITTTTTTEEEEE!) Ist schon gut Merle!Aber hör auf so was zu sagen!*wuschelt schon wieder durch ihr Haar und stellt sich grade was mit ihr vor**wieder Glasige Augen und etwas abwesend dabei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Van in VOE mal anders RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| *lächelt ihn an* *streichelt mit ihrer zunge van's gesciht* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG -Jawo im Star Wars RPG!! -Merle im Escaflowne mal anders^^ RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| (ok das rpg ist auf jeden fall anders *schockzustand*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| ( der name von dulunkirk.....ist ....Isaac glaub ich .......) was ist jetzt Van bist du deinen Pflichten als könig bewusst? |
|
||||||
| Natürlich will ich Rache aber so kam ich nie sehr weit,man muß sie unter Kontrolle halten!*war kurz wieder anwesend und anch Merles ablecken im Gesicht wieder glasige Augen*>Oh Merle!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Van in VOE mal anders RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| (o mein dende! *schock*schock* van und merle *intensievstation*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| ja van??? *ihn mit erwürdigem blick anseh* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG -Jawo im Star Wars RPG!! -Merle im Escaflowne mal anders^^ RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| kontrolle halten? wie willst du das machen?EINEN Staat unter Kontrolle halten( ich sag nicht mehr als staat für die mtv gucker) ........wir müssen dolunkirk stürzen ...das böse an der Wurzel fassen ....VERSTEHST DU DAS NICHT???????? |
|
||||||
| (leute ich bin weg für heute...muß um 7 wieder aufstehen. solltet ihr mich morgen brauchen, sagt mir einfach bescheid ok? im moment komme ich mir überflüssig vor. by by und schlaft gut) ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (Oh man immer diese andeutungen!Will auch sehen!*schniff*Nur diese Box ist für mich einfach zu teuer und die Mangas kann ich mir erst nächsten Monat hohlen!) Ich werde schon helfen brauchst nicht so zu brüllen!*guckt ihn böse an,wärden er Merles Gesicht streichelt* Aber wir müssen die anderen mit nehmen das schaffen wir nicht alleine! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Van in VOE mal anders RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| *genießt wie in trance van's streicheleinheitten* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG -Jawo im Star Wars RPG!! -Merle im Escaflowne mal anders^^ RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| ( naja ich hab sie mir ja auch einzeln gekauft...tape 2 weihnachten 2000 ,tape februar 20001 (ja ich weiss durcheinander) dann im Mai tape 3 und auf der Animagic tape 4, im oktober 5 und dann november ,dezember 7 und 8 naja ich hab sie iimmer gleich als sie rauskamen gekauft) wen willst du mitnehmen?den feigen ritter?das verschmuste Kätzchen? wen willst du mitnehmen sag mir das....... |
|
||||||
| Wie wäre es mit Allen,Merle und Hitomi und alle anderen Sodaten und Freunde auch die mit wollen!*guckt ihn an* Und bist wohl eifersüchtig auf mich,wegen Merle!*grummel**kann seine Hände langsam nicht mehr von Merle lassen*(lol) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Van in VOE mal anders RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| *sich in ihn einkuschel...* ohhh van! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG -Jawo im Star Wars RPG!! -Merle im Escaflowne mal anders^^ RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| >Oh mein Gott ich muß mich doch konzentrieren aber Merle ist so süß und ich halte das nicht mehr lange aus< Also Folken wass agst du dazu,wir alle gegen sie!!!!*guckt ihn mit hochrotem Kopf an* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Van in VOE mal anders RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |