Thread: Star Wars RPG !!
|
Eröffnet am: 15.05.2002 17:34 Letzte Reaktion: 30.05.2002 00:34 Beiträge: 255 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Heißt das nicht "Coruscant"??? Mein Rechtschreibprogramm schlägt mir dann nämlich immer "Croissant" vor! ^^ Ich mach jedenfalls mit ! ^^ Name: Solara Skylighter Alter: 21 Wohnort: Coruscant (mehr sach ich nicht! ^^) Spezies^^: Mensch Beruf: Jedi-Ritter Besonderheit: Lichtschwert mit goldener Klinge, braune Augen mit einem goldenen Rand um die Pupille, wasserstoffblonde Lockenhaare, ein schriftzeichen als narbe auf dem rechten oberarm. Der Chara stammt aus einer meine Fanfiction! ^^ *werbung mach* *propaganda* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 |
|
||||||
| ==hört sich gut an. da bin ich doch dabei== Mein Chara: Name: Seran Alter: 25 Stamm/Rasse/Beruf: Jedi Ritter Aussehen: Schulterlange dunkel braune Haare; leichter Bart; ca 1,83cm; Jedirobe Besonderheiten: kämpft mit zwei Schwerter Farbe der Schwerter: lila ==Möge die Macht mit euch sein!== |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < <Frost in GÖTTERDÄMMERUNG -RPG > >Ulrich im Mittelalter RPG!! < |
|
||||||
| Sorry manchmal schreibe ich das falsch und dann einander mal wieder richtig! Danke für deinen Hinweis!! |
|
||||||
| hey leute ich bin auch ein großer star wars fan? darf ich auch mitmachen...ich übernehme ein sith wenn ihr wollt...oder ein jedi? Name: Jawo Spezies:Mensch Beruf: Sith oder Jedi(leigt bei euch) Herkunft: Alter:17 Fähigkeiten:kann sich unsichtbar machen! kämpft mit einem stab mit zwei Lichtschwertern(wie darth maul) Farbe:rot Aussehen:hellbraune Haare, 1.87m groß, schwarze Jedirobe ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| hey leute ich bin auch ein großer star wars fan? darf ich auch mitmachen...ich übernehme ein sith wenn ihr wollt...oder ein jedi? Name: Jawo Spezies:Mensch Beruf: Sith oder Jedi(leigt bei euch) Herkunft:Tatooine Alter:17 Fähigkeiten:kann sich unsichtbar machen! kämpft mit einem stab mit zwei Lichtschwertern(wie darth maul) Farbe:rot Aussehen:hellbraune Haare, 1.87m groß, schwarze Jedirobe ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| Ich auch!^^ Name: Re'miZ Crobar Alter: 19 Spezies: Mensch Beruf: Jedi-Schülerin ~ mit Geheimnis!^^ Aussehen: blonde Haare, die sie zu Zöpfen flechtet und mit einem Tuch zurückbindet, dunkelgrüne Augen, nicht allzu grosse, schmächtig wirkende Gestalt Besonderheiten: sehr schnell, benutzt auch gerne eine Doppelschwert Farbe: dunkelgrün-türkis wie ihre Augen °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ich bin übrigens trotz des Namens W! ^^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (ist keiner mehr da^^?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| ( Hey ich bin noch da und du solltes am besten nen Sith sein! Dann haben wir auch so ne art Gegner!! Oder nicht? ) |
|
||||||
| (Ich bin auch wieder da und jetzt lange online!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (ok alles klar...aber wenn ich sith werde ...bin ich ja ganz allein ^^"!) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| (Vielleicht könnten wir im verlauf der story noch ein paar Sith auftreiben! Ich LIEBE Sith! Vorallem, wenn's abtrünnige Jedis sind, so Kyp Durron, Brakiss, Kueller und wie die im EU alle heißen! ^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| (Wer weiss, ob du alleine bist *zwinka* Ich sagte ja, sie hat ein Geheimnis, die gute Re'miZ... vielleicht weiss sie nur noch nicht, wo sie hingehört...) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (was sind denn abtrünnige sith? also ich finde sith eh am besten,weil die einfach cooler sind...und wie ich finde meißt die besseren Kämpfer, wann fangen wir eigetnlcih an?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| (Also, wenn ich das richtig sehe, dann haben irgendwie alle Jedis hier vor, zur Dunklen Seite zu gehen, ja? *schulterzuck* Na gut, ich war schon immer auf der hellen Seite! *lol* Nein quatsch...^____________^ Aber mal eine bescheidene Frage: In welcher Zeit sind wir überhaupt? Vor oder nach Episode 1/2/3 oder nach Episode 4/5/6??? Oder ganz was anderes???) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| (Abtrünnige Sith = Jedis die zur Dunklen Seite übergetreten sind. ^^ Auch "Dunkle Jedis". Naja, aber irgendwie haben viele ein Fable für die Darth-Maul-mäßigen Schwert mit zwei Klingen. Ich mag die Klassische Variante allerdings lieber! ^^ Außerdem: Obi-Wan geht auch nicht schlecht ab in Epi 1! ^^ Aber das mal auf Luke und Vader übertragen, da kriegt man Lachkrämpfe! ^^*ggg*) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| ( Hey ich kann nicht mehr solange online sein aber ich fang schon mal an! ) Wir sind auf Coruscant und Silver ist im Jedi-Tempel und trainiert! Plötzlich kommt jemand rein! |
|
||||||
| (hey ich fang aber bei den jedis an, okay?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| (flabz, das ist doch eine Entscheidung! ^_______^ Wir sind also jetzt in welcher Zeit bitte??? Episode 1/2, so und den Dreh? Naja, fangen wir einfach mal an...) *mit einer kampfdrohne ein paar lichtschwertübungen macht* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| *die trainigshalle betritt und sich umschaut* *weiter entfernt solara entdeckt und sie betrachtet* >Na, sie scheint immer besser zu werden...< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *kommt in den Jedi-Tempel* *in einen risigen mit spiegelnden Bodenplatten* *schaut die anderen mit einem blick an der einigen Menschen angst machen könnte* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| (@ Lara: Sie ist jediritterin! ^^ Von wegen "Besser werden"! *ggg*) *die drohen zerschlägt und jemanden hinter sich spürt* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| (Aber wird man nicht immer noch ein bisschen besser und lernt nie aus^^ So war das gemeint!) Oh... du... hallo! *sich desinteressiert wegdreht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Hallo Re'miZ! Du brauchst nicht wegsehen! *an ihr vorbei marschiert und in der dusche verschwindet* Konzentriere dich aber mal besser auch wichtige Sachen! (Jaa! ^^ Okay, okay, Aussage wird zurück gezogen!^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| *srpicht solara an* weißt du wo ich hin muss...ich bin neu hier.. und wurde zu einem treffen mit dem jedi-rat eingeladen! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| Oh, ja sicher *"den neuen" betrachtet* Geh da hinten raus und dann die ganze Zeit gerade aus. Da muss irgendwo ein Turbolift sein, der dich zum Ratssaal bringt. Aber darf ich mal nach deinem Namen fragen? *lächelt freundlich* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| So? Du musst zum Jedi-Rat? *von ihrer tasche ablässt* Vielleicht kann ich dir helfen... Solara... muss sich sowieso duschen. Und ich... ich bin noch in der Ausbildung... da kann ich mal Führer spielen... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->Re'miZ Crobar~StarWars->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ok danke! ich heiße jawo ...*geht hinterher* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| Danke Re'miZ! Hat mit gefreut, Jawo!*richtung dusche verschwindet* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |