Thread: Fight against Evil (Saiyuki RPG)
|
Eröffnet am: 12.05.2002 18:46 Letzte Reaktion: 03.06.2002 17:25 Beiträge: 496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Saiyuki |
|
|
||||||
| *genervt werd von dem Arzt* Ist der nötig?? *Sha verzweifelt anblick* Schick den weg..bitte... ich komm schon selber wieder auf die beine.... *wieder einen schmerz spür* Und Sha mach dir keine sorgen du konntest nichts dafür glaub mir... ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| Lass dich mal lieber versorgen. Man kann ja nie wissen. *lächelt ihn an* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| genau ich stimme sha zu.............(ich muss woihl auch den doctor spielen) doc: oh..das muss genäht werden ,ich hole die entsprechenden Werkzeuge ..*AUS DEM ZIMMER GEH* Kou Gaiji-sama:das wird scho wieder...... |
|
||||||
| *sowieso keine Kraft habe um mich zu wehren es also über mich übergehen lass* Ok dann laß ich ihn mal doktorn. Ich hoffe nur er versteht sein werk sonst kriegt er ärger mit mir *Sha´s lächeln bemerk* >Nanu er kann lächeln? Das kann ja nicht wahr sein....< *die zähne zusammenbeiß da es weh tut* *tränen in den augen hab vor schmerz* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *nimmt seine Hand und drückt sie* *smile* *schlechtes Gewissen hat* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| soll ich was zu essen machen in der zeit wenn der doc weg is? |
|
||||||
| *leicht seine Hand drückt und irgendwie froh ist das er da ist* *irgendwann bemerkt wie der Arzt wieder abhaut* Ja geh nur..und laß mich in frieden. der hat ganze arbeit geleistet ich kann mich kaum noch rühren. Ok dann müssen wir wohl ein paar tag hier bleiben bis ich wieder auf den beinen bin ok? ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| Klar! kein Problem. Kann ich dir noch irgend einen Gefallen tun? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| Bleib einfach hier und halte mir unseren Idioten vom leibe ja? Ach übrigens bitte ich dich diesen Ohrring den du jetzt trägst auf keinen Fall abzunehmen ja? Er ist die Schranke zwischen deinem menschlichen dasein und der dämonenwelt..... *mich etwas bequemer hinleg und langsam wegdämmer* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *Ohrring anstubst* *nickt* Wird gemacht. Sonst zerhack ich dich noch ganz. *macht es sich neben ihm bequem* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *energie gesammelt hat*.......so ihr Schwachköpfe eine Bewegung und ich spreng das ganze haus in die Luft!!!!!!WO IST MEIN VATER???? |
|
||||||
| *starrt ihn verwirrt an* Bitte, was? was soll der Blödsinn? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| HALTS MAUL!!!!!!! Wo is Gyuu?SPRICH!!!!!!! |
|
||||||
| *sieht ihn weiterhin dämlich an* ....... ....... Keine Ahnung.... *mit Schultern zuckt* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *durch das Geschrei doch wieder wach werd* Dachte ichs mir doch das man dir nicht trauen kann....Sha ich hatte dich gewarnt. Ich hoffe du bist vorbereitet. Na wart wenn wir mit dir fertig sind, dann kannst du die radischen von untern anglotzen. *meine Knarre zieh und auf ihn ziel aber keine ruhige hand hab* Shit..Sha ich kann nicht zielen es tut so weh....Kannst du dich um ihn kümmern? ich könnte ihn höchstens mit einem bannspruch belegen so wie ich es bei dir gemacht habe... ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| Ihr so gottverdammt naiv......GLAUBST DU IXH WÜRDE MICH AUF DIE SEITE DER GUTEN STELLEN?dann frag deen blonden kerl...Wo is der Dämon Gyuu?????*immer noch gebündelte Feuerenergie(Kou Gaijis Element is Feuer) in der hand hält* |
|
||||||
| *steht in aller Ruhe auf* *nickt* Also, Kleiner, gib lieber gleich auf, bevor ich dir weh tun muss! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| NIEMALS !!!!!!*aus dem fenster spring und in der Luft noch einen Teil des Feuerballs in das zimmer werf* und verschwindet |
|
||||||
| *sich und Sanzo vor dem feuerball rettet* Der weiß auch nicht, was er will, oder? Alles in Ordnung? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *IM Reich der Dämonen* verdammtr ich wusste nicht dass der blonde kerl noch im Stande is zu handeln ,aber naja das kann man jetzt auch nicht ändern........hm....ich weiss *2 diener schick* Los BRINGT sier mir aber LEBENDIG!!!!!!!! |
|
||||||
| *etwas von der Hitze des Feuerballs spür* Sollte der je wieder auftauchen werde ich ihm die leviten lesen oder umbringen. Denkt wohl das er uns so einfach erpressen kann. Danke Sha...das war gut von dir. Aber sag mal, hast du denn keine Waffe? Ich meine ich habe hier diese Knarre aber du?? ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| Sagen wir's mal so... es ist ziemlich unpraktisch, die ganze Zeit Waffen mit sich rumzuschleppen, wenn man unterwegs ist. ich kann mich auch so wehren. *sieht auf seine Wunde* Naja.... im Notfall auch so! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| verdammt...ich muss meinen vater wiedererwecken....er verleiht mir das Ultimatum......*Diener auf dem Weg sind* |
|
||||||
| Hmmm.... Irgendwie habe ich ein seltsames Gefühl... Al würde etwas nicht stimmen... *misstrauisch umsieht* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *Sha´s Wunde bemerk* Du bist ja selber verletzt und schützt auch ncoh mich? Warum nur? Wie konntest du überhaupt dein leben für mich riskieren? *ihn auf einen nahestehenden stuhl zwing und ihm die Wunde verartzte* Ok das ist nur ein kratzer das wird schon wieder. reicht schon wenn ich die nächsten paar tage ausfall... Hmm aber eine waffe wäre beser. ich könnte dir eine geben die du rufen kannst mit deiner dämonenmacht. Wenn du sie nicht brauhst verschwindet sie und solltest du sie brauchen rufe sie einfach zu dir und sie ist da. Na wie wäre es? ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *auf dem Tron sitzim Dämonenreich*.......hm.....*GedANKEN ZU DEN DIENERN*> "Los beeilt euch mal"....*diener gehorchen und nur noch 3 km entfernt sind....... |
|
||||||
| *sieht ihn an* *grins* Hey! Das is doch mal ein guter vorschlag! Und was für eine Waffe soll das sein? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *Dämonendiener 500 meter entfernt und anlauf* |
|
||||||
| Es handelt sich um einen Kampfstab mit Mondförmiger schneide und du kannst Ketten herausspringen lassen. sehr effektiv. wäre eine geschenk von mir an dich ok? *mich konzentrier und die Waffe erscheinen laß* *mich etwas wieder zurücklehn und erschöpft bin* Man das kostet ganz schön viel kraft wenn man angekratzt ist. Nun was meinst du dazu? ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |